Was würdest du tun, wenn...

sofort meinen kopf glühen lassen..

Was würdest du tun, wenn du beim tanken stehst und es kommt n übelst geiles auto welches neben dir hält, so eins mit richtig viel ps und geiler musik ....und dann steigt er aus...n typ mit 32er oberarmen und nem ganz eng anliegendem shirt (xs oder s) und er meint er is der absolute king??

als erstes einen lachkrampf der allerfeinsten art bekommen. als zweites langsam aus meinem fahrzeug aussteigen. als drittes würd ich zu ihm hingehen und dabei schauen ob irgendwo überwachungskameras sind. als viertes gibts dann 2 möglichkeiten:
1. wenn ich keine kameras sehe warte ich bis er vollgetankt hat und hau ihm dann eine in die fresse. danach nehm ich ihm die schlüssel weg und dreh ne runde
2. wenn ich irgendwo überwachungskameras sehe hoffe ich, dass sie nicht aktiviert sind und mache bei 1. weiter.

was würdest du tun, wenn du 2. gemacht hättest und die kameras aber doch aktiviert waren und du auf der autobahn mit 160 von ein paar polizeischlitten verfolgt wirst?

ich hoffe, dass du bei 1. beachtet hast, dass der tankdeckel wieder drauf is und der sprit auch schön im wagen bleibt. Danach fahr ich einfach schneller und erhöh das ganze auf 230...Sobald sprit leer is und die polizei mich aufgehalten hat, renn ich oben ohne aus dem auto und vertraue darauf, dass die polizei von dem anblick meines muskelbepackten körpers erst mal 10 min regungslos stehen bleibt....

Was würdest du tun, wenn in einer disco eine heiße frau kennenlernst und sie dich aufs klo zerrt, ihr euch küsst und plötzlich sagt sie, mitten im klo auf der geschlossenen schüssel.."mom, ich muss nur kurz kakken, dann können wir weitermachen :)"

ihr die scheisse von der ritze lecken^^

(omg war der tief :D)

was würdest du tun wenn frauen nur noch auf dürre männer stehen würden?

mir ne gummipuppe kaufen...obwohl ich bin doch eh noch recht dünn

was würdest du tun, wenn frauen nur auf komplett besoffene männer stehen würden?

mir noch einen drink bestellen..

was würdest du tun wenn wenn du kein geld mehr hättest um den drink zu bezahlen?

die hoffentlich verdammt heiße barkeeperin fragen ob ich sie "anders" bezahlen kann^^

was würdest du tun, wenn sie nicht so ganz erfreut darüber ist?

ewig leben!

was würdest du tun, wenn von ner party heimläufst und du in nem gulliloch stecken bleibst und dir zufällig ein auto ohne licht entgegenkommt ??

ich würde die augen zu machen und warten was passiert.
was würdest du machen wenn der thread geschlossen wird?

ich würde mir aus frust erst mal was zu essen machen.

Was würdest du tun, wenn du plötzlich nur noch mit rosa boxershorts tragenden bäumen sprechen könntest?

schaun ob er das potenzial hat, der längste thread ever zu werden :)

was würdest du tun, wenn der thread geclosed wird ?? :)

Zurück
Oben