Trotzdem in Relation gesehn zu dem Umsatz der mit BB gemacht wird,Sups,Equipment,Klamotten, ist es schon ne Schande wie wenig die Spitzensportler hier verdienen.Z.B. Golf, was Tiger Woods da alleine einfährt.Der verdient ja mehr als die ganze erste Reihe bei Mr.O zusammen.Ich glaub namhafte Sportfirmen drücken sich einfach davor Sponsorenverträge für BBder einzugehen weil unserer Freizeitgestaltung immer noch so ein halbseidener Ruf anhängt.Auch mit den Linien in der Sportbekleidung sieht es ähnlich aus.Wenn ich mal ein neues Tank-Top(sowas ohne Ärmel) brauch guck ich mich bei Laufbekleidung um.Hab auch keine Lust mir bei Apothekern wie Venice Beach oder Uncle Sam die Klamotten zu holen.Fittnesskleidung für Tanten egal ob von Puma, Adidas oder FILA in Massen aber für uns nichts.Als müßte man BB-Klamotten unterm Tisch verkaufen.Aber jeder scheiß Boxkampf wird hoch gesponsort/übertragen,egal wieviel Fallobst das in der Woche als Türsteher im Puff sei Geld verdient da mitfightet, und wer Boxt schon.
Kellerassel