Was trinkt ihr WÄHREND dem Training?

A

Anzeige

Re: Was trinkt ihr WÄHREND dem Training?
0,5-1 l Mineraldrink. Es wäre wohl mehr, wenn man bei uns Getränke mitbringen dürfte, aber ich werde deswegen keinen Streit "vom Zaun brechen".

v.H.

0,25 Sport-Drink (von Multipower, vielleicht weiss wer den richtigen Namen, gibts halt bei uns im Studio gratis :))
Davon noch 1 Liter während des Trainings
Und 0,5 danach.

hm ich dachte 1liter wie ichn trinke ist so standard... ihr trinkt ja alle voll viel :rolleyes: .
hab immer ne literflasche leitungswasser wo ich noch dextro reingekippt hab mit.

Original geschrieben von kanNzler
hm ich dachte 1liter wie ichn trinke ist so standard... ihr trinkt ja alle voll viel :rolleyes: .
hab immer ne literflasche leitungswasser wo ich noch dextro reingekippt hab mit.
Kohlenhydrate während dem Training, wirkt das?
Wieviel g dextro pullver gibts du rein?

Ich kanns nicht verstehen, wieso viele aus dem Studio beim Training über 1 L trinken. Ab und zu ist zu Ende in meiner 0,75 L Flasche noch ganz wenig drin. Aber ich sag mal, besser mehr trinken, als zuwenig.

Im Studio trinke ich ca. 0,75 Liter stilles Mineralwasser (mehr passt nicht in meine Trinkflasche).

Moleman

Original geschrieben von van Helsing
0,5-1 l Mineraldrink. Es wäre wohl mehr, wenn man bei uns Getränke mitbringen dürfte, aber ich werde deswegen keinen Streit "vom Zaun brechen".

v.H.

Aber die gesetzliche Lage ist Dir schon klar, das sie es Dir nicht verbieten können, nicht wahr?

Also ich trinke ca. 1 Liter mit ca. 80 Gramm Traubenzucker verteilt auf ca. 2 Stunden.

Original geschrieben von Comeback
Aber die gesetzliche Lage ist Dir schon klar, das sie es Dir nicht verbieten können, nicht wahr?.

Die gesetzliche Lage ist mir durchaus klar, doch gefällt's mir in dem Studio zu gut, als dass ich mich deswegen mit dem Inhaber (mich dem ich mich bis jetzt auch sehr gut verstehe) zerstreite und der dann evtl. 'nen anderen Grund findet, mir zu kündigen. Dann kann ich vielleicht in irgend 'nem Assi-Schuppen trainieren, wo ich zwar mein Wasser mitnehmen kann, es mir dort aber überhaupt nicht gefällt! Über kurz oder lang wird sich das Mitbringen eigener Getränke eh' durchsetzen, bis dahin zahl' ich halt die paar (T)Euro. :rolleyes:

v.H.

A

Anzeige

Re: Was trinkt ihr WÄHREND dem Training?
Zurück
Oben