Was sagt ihr zu den Typen ?

A

Anzeige

Re: Was sagt ihr zu den Typen ?
ich mag roony colemann
Easy (der hier aus dem Forum )

Ich kenne einen, aber dieser wird hier nicht gerne gesehen. Schau im Videoforum nach, dort habe ich einen Thread mit Sternchen gekennzeichnet. Er weiß wovon er spricht und höre dem auch gerne zu.

Also hab mir jetzt viele Videos von dem angeschaut und finde den Typen zum kotzen!
Lacht am lautesten über seinen eigenen humor. "Masse aufbauen, thihihihi".
Und er vermittelt einfach falsches Fachwissen!

ich find den garnicht so schlecht....

ich hab mir zwar jetzt erst 3 videos angeguckt,aber in denen vermittelt er nicht falsches!er versuchts halt nur nicht so ganz gehoben zu erklären,damit man es auch versteht.

traingspläne von ihm sind okay und ernährungstechnisch erzählt er bewährtes,soweit ich das nach den 3 vid´s beurteilen kann.

aber ,ob das nun natural so geht,oder nicht,sei dahingestellt!

mfg greg

ich find den garnicht so schlecht....

ich hab mir zwar jetzt erst 3 videos angeguckt,aber in denen vermittelt er nicht falsches!er versuchts halt nur nicht so ganz gehoben zu erklären,damit man es auch versteht.

traingspläne von ihm sind okay und ernährungstechnisch erzählt er bewährtes,soweit ich das nach den 3 vid´s beurteilen kann.

aber ,ob das nun natural so geht,oder nicht,sei dahingestellt!

mfg greg

Also er erzählt in allen seinen Videos viel Unsinn.
Angefangen von dem "für Masse muss man nicht viel essen".
über"Casein für die Nacht ist nicht wichtig, trink ein Glas Milch"
bis hin zu "ich trainiere irgendwie und Pläne sind eh Scheiße".

Zudem ist er mir absolut unsympatisch!

Sorry, aber ich hasse den Typen :D

Ich finde auch das er ne komische Art drauf hat;D

Aber finde auch das er in vielen Bereichen auch "Recht" hat.

Ich denke wir würden keinen Unterschied merken wenn wir statt unserem Casein vorm Schlafen gehen uns jetzt ein Jahr von Whey ernähren egal ob jetzt Protein Pulver oder von natürlicher Nahrung.
Und ich finde auch das Pläne kein muss sind - solange man immer Grundübungen dabei hat.Das Trainingssystem HFT beruht ja auf dem gleichen Prinzip.
Man hört auf seinen Körper und entscheidet im Training was man macht,halte ich nicht für falsch - hab ich selber 8 Monate so gemacht.
Masse und nicht viel essen muss man immer definieren.Denn was ist schon viel;D?

Klar jetzt alle Pläne als "scheiße" abzustempeln halte ich auch nicht für richtig.

Wie auch immer> EAT,SLEEP,TRAIN,REPEAT. Mehr ist es in dem Sport einfach nicht. Geduld und Wille. Grundwissen natürlich vorausgesetzt:D

Liebe Grüße
Rocker;D

stimme Rocker zu. es gibt einige - mich eingeschlossen, die eine zeitlang ohne plan trainiert haben. warum auch nicht. konnte damit auch gute erfolge erzielen. mit dem nötigen Wissen und Erfahrung kann man durchaus das sogenannte Instinktivprinzip anwenden.

was das protein anbelangt: Whey/ MKP/ Casein... meiner Meinung nach alles überbewertet. Verweise dabei auf die Publikation von Dr. Moosburger: Nahrungsergänzungen im Sport und der Proteinstoffwechsel. es macht für uns Hobby BB bestimmt keinen Unterschied, ob wir nun ein Whey, etc konsumieren.

Ich finde es auch nicht schlecht, ohne Plan zu trainieren, klar das kann klappen.
Aber ein gewisses Grundsystem, insbesondere bei Anfängern wie mir, solle schon da sein.
Des weiteren stört mich auch seine Abneigung auf klassischen Masseaufbau,
er tut so, als wenn man einen KFA von 5-8% locker halten kann und dabei noch etliche Kilo Magermasse aufbauen kann.

Ich weiß nicht was mich an dem Typen stört, ich finde er ist ein wenig neben der Spur, unkonzentriert, unvorbereitet, nervös, unglaublich zynisch
und auch ein wenig verbissen in seinem Standpunkt.
Vielleicht ist er nicht ganz sauber (Stoff)? Eventuell Drogen, Kokain o.Ä.?
Ich weiß es nicht, der ist mir nicht ganz suspekt, aber das ist nur meine Meinung.

Edit: Schaut euch dieses Video an, dann wisst ihr was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=rgOwC-ndWKE

@conzi

es ist richtig,dass er ein wenig neben der spur wirkt und seine ausdrucksweise nicht ganz dem entspricht,was man in einem internetvideo erwartet.

aber ich finde nicht,dass er falsches wissen vermittelt!dass er nun nicht zu atkins steht usw. und seine standpunkte beharrlich vertritt ,ist nunmal so.
aber dass man trocken trainieren kann und auch masse aufbauen kann,indem man ungefähr den kfa hält und das auch nur durch einen gewissen wandel im ernährungsschema möglich ist,ist ja nicht verkehrt!

es gibt ja 2 unterschiedliche massephasen!einmal,wie er beschreibt,das einfache fressen und gewicht draufpacken und dann wie er es durchführt,einfach ein wenig mehr,aber sehr sauber essen.und ich denke,dass das dann irgendwann den unterschied macht!

charakterlich wahrscheinlich ein eher schwieriger mensch,der abends halb 10 isst=)aber vom wissen her stimm ich meist mit ihm überein.

mfg greg

Stimme hier auch Greg voll zu,deshalb meinte ich auch das man dies immer definieren muss.Als 90 Kilo Athlet muss man trotzdem mehr oder weniger viel essen auch wenn man gerade nur seinen KFA halten will.Und wenn man bedenkt das wir nach einer "typischen" masse Phase wieder alles runter diäten müssen,kommt man wahrscheinlich mit der anderen Phase besser raus am Ende.

Das beste Beispiel wäre wohl Eazy E,in seiner Aufbau Phase läuft er trotzdem mit einem sichtbaren Sixpack herum;) - aber trotzdem futtert er wie sonst wer.
Man muss eben seine Kalorien rausfinden die gerade für Muskelaufbau optimal sind aber gerade so "gering" halten das man nicht zu viel Fett anhäuft.
Ist eben mehr arbeit als einfach in sich rein zustopfen.

Und von etlichen Kilos behauptet er ja nichts oder habe ich mich überhört? :D

Liebe Grüße
Rocker:)

Der Typ ist von der Art hert wirklich zum Kotzen, aber der interessiert mich auch nicht.
Weil auch nach anderen guten Deutschen BBlern mit Videocast gefragt wurde. Daniel Gildner hat gerade seinen Videoblog eröffnet. Finde den einfach Hammer und kommt auch sehr nett rüber, wenn auch manchmal etwas nervös.

Aber es ging ja auch nicht darum wie er drauf ist und ob er auf etwas drauf ist;) - sondern jegliche darum um das was er erzählt:D

Ich glaub was den Charakter angeht würde ich 50 Youtuber finden die sympathischer sind;D

Liebe Grüße
Rocker;D

Finde das auch nicht gut !

A

Anzeige

Re: Was sagt ihr zu den Typen ?
Zurück
Oben