Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?

und das sind dann die leute, die sich aufregen, dass es auf der welt immer herber zugeht...

denn ob nun der kleine oder der ganz große terror - beides reicht, um sich nicht mehr sicher fühlen zu können...

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?
Wenn ich wütend bin trainier ich einfach noch krasser und power mich noch ärger aus.. dann chillt das..

War auch in der Situation vor 2 Monaten kann auch schlecht enden. Wollte auch die Wut im training rauslassn und irgendwan in der Beinpresse (zum glueck in der waagrechten) sind mir die lichter kurz ausgegangen weil ich einfach mit Wut trainiert habe und nicht mehr aufgehoert hab. War danach nur froh das es keine freien Gewichte waren wo das passiert ist... kurz darauf mit Freundin schluss gemacht und jetzt ist alles perfekt =)

Zum Thema bin ich auch der Meinung das die einzige Schuldige deine Ex war niemand sonst denn sie kann entscheiden ob sie treu ist oder nicht.

In diesem Fall ist ganz klar die "Alte" schuld...

Was anderes wäre es, wenn sie die mit einem deiner Freunde betrogen hätte...

Gruß

War auch erst vor kurzem in ner ähnlichen situation, war beim bundesheer und meine damalige freundin, mit der ich seit knapp 5 jahren zusammen war meinte mich austauschen zu müssen. Ging mir ziemlich am arsch vorbei und als panzerfahrer konnte ich meine wut ja an jedem baum, autowrack, erdhügel usw... rauslassen.

Hab dann nur mal spaßhalber zum neuen stecher (etwa 195 groß und wiegt wohl knappe 60kg) gesagt wenn er mir mal alleine übern weg laufen sollte kann er schonmal den krankenwagen rufen. Jetzt, n halbes jahr später war ich (erst letzte woche) im studio richtig intensiv am pumpen, kommt genau dieser idiot bei der tür rein. Hab ihn freundlich begrüßt worauf er dann wieder gegangen ist, das nächste mal hab ich ihn dann am crosstrainer im ausdauerbereich gesehen.

Irgendwann kriegt man schon seine genugtuung und dann tuts umso besser einfach gewonnen zu haben :)

hello leute!das ist ja wirklich sehr ansprechend hier mitzulesen...
aber in meinen augen liegt auch ein großer fehler beim "betrogenen"!denn man müsste sich selber mal fragen,was der freundin an einem fehlte,dass sie zu solchen schritten übergehen muss,vor allem nach so langer zeit!irgendetwas muss ja gefehlt haben...

und in meinen augen ist gewalt auch nie eine lösung!maximal bei mir in der werkstatt beim schraubenlösen,oder beim kraftsport.das kräftemessen anhand eines schlagabtausches gehört meines erachtens in die steinzeit.heutzutage freue ich mich persönlich immer wieder,wenn die,die sich kloppen möchten immer an meinen verbalen schlägen verzweifeln,weil sie es einfach nicht verstehen.ich denke auch,dass gerade soetwas menschen als individuum auszeichnet..nämlich das nutzen der sprache und des bei den meisten vorhandenen gehirns.;-)

auf jemanden warten/auflauern und dann drauflosstürmen,vlt. noch in der überzahl ,zeugt nur von zu geringem selbstwertgefühl bzw. glauben in seine eigenen fähigkeiten.denn soetwas ist einfach nur scheiße feige...

von den strafen mal abgesehen,sehe ich immer das problem in den menschen!

mfg greg

hello leute!das ist ja wirklich sehr ansprechend hier mitzulesen...
aber in meinen augen liegt auch ein großer fehler beim "betrogenen"!denn man müsste sich selber mal fragen,was der freundin an einem fehlte,dass sie zu solchen schritten übergehen muss,vor allem nach so langer zeit!irgendetwas muss ja gefehlt haben...

und in meinen augen ist gewalt auch nie eine lösung!maximal bei mir in der werkstatt beim schraubenlösen,oder beim kraftsport.das kräftemessen anhand eines schlagabtausches gehört meines erachtens in die steinzeit.heutzutage freue ich mich persönlich immer wieder,wenn die,die sich kloppen möchten immer an meinen verbalen schlägen verzweifeln,weil sie es einfach nicht verstehen.ich denke auch,dass gerade soetwas menschen als individuum auszeichnet..nämlich das nutzen der sprache und des bei den meisten vorhandenen gehirns.;-)

auf jemanden warten/auflauern und dann drauflosstürmen,vlt. noch in der überzahl ,zeugt nur von zu geringem selbstwertgefühl bzw. glauben in seine eigenen fähigkeiten.denn soetwas ist einfach nur scheiße feige...

von den strafen mal abgesehen,sehe ich immer das problem in den menschen!

mfg greg

darf man nicht so pauschalisieren... es gib menschen die sind einfach nicht fürs monogame leben geschaffen. Klar kann man auch fehler gemacht haben, die sie dazu veranlasst haben, aber von vornherein zu sagen, dass er mitschuldig ist, ist nicht richtig ^^

Lg

ist gut möglich,auch dass veränderung gewünscht ist,aber ich bezog das auf die 4 jahre beziehungszeit!denn in meinen augen ist das schon zeit genug,um dann irwann mal festzustellen,ob die person etwas für einen ist oder nicht!und das ist ja immerwieder ein herber einschnitt einen beziehung zu beenden oder auch neu zu starten!
ich find halt nur die zeit immer krass,denn meistens wirds dann ihr oder imh einfach nur langweilig und dann entsteht sowas;-)

mfg greg

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?
Zurück
Oben