Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?

eesti... deiner vergangenheit zufolge würde ich mein temperament langsam wirklich mal zügeln.. du wirst garantiert mal ne blöde freundin finden, und dann musst du dich auch zurückhalten können...

ich weiß, dass das mit ner freundin echt kacke sein kann... hab ja grad erst vor 2 monaten mit meiner schluss gemacht, die mich nun als den arsch in der beziehung hinstellt, was ich aber keinesfalls war (jeder der mich privat kennt, weiß was ich für ein mädchen in ner beziehung bin xD)

naja lange rede kurzer sinn... es zeigt doch viel mehr charakter nichts zu tun. Glaubst du wirklich, das mädl wird ihre Entscheidung bereuen, wenn du den kerl zusammenschlägt... in ein paar jahren hat sie mal keinen freund und wird die jahre zurückdenken: "ach ja... der 666 war ja eh nur so ein graußiger schlägertyp"...

wenn du hingegen friedlich abtrittst ihr ein schönes leben wünscht (muss ja nicht ganz so schnulzig ablaufen, aber zumindest auf normalem niveau) wird sie irgendwann zurückdenken und alles bereuen - und dann hast deine quittung ;)

ne wirklich... für ein mädl schlägern würd mir im traum nicht einfallen. Vor allem wenn sie mich betrügt... gerade dann, wärs mir eigentlich total egal, weil ich weiß, dass sies eh nicht wert ist...

lg

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?
Wenn ich wütend bin trainier ich einfach noch krasser und power mich noch ärger aus.. dann chillt das..

Tja also bringts eh alles nix in dem Fall is am besten man vergisst die "Schlampe" und sucht sich ne neue die besser aussieht und hofft das einen die ex dann mal mit ihr sieht. Das is n tollllles Gefühl ;-)

bin der meinung, dass man keien freundin braucht, um der alten nen strich durch die rechnung zu ziehen... wenn man mit sich selbst im reinen ist, ist das für sie meistens pein genug, weil sie merkt, dass du glücklicher bist als sie (denn wer durch die gesellschaft vögelt kommt mir nicht so vor, als wenn er sich bereits gefunden hat... (jaja jetzt werd ich hier in dem männerdominierenden forum gleich böse blicke ernten^^))

auch wenns ne freundin ist - sie muss sicher nicht besser aussehen... hol dir ne, die zu dir passt.. und wenns dauert - dann dauerts... scheiß drauf, ob deine ex dann eifersüchtig ist oder nicht... leb dein leben und sei mit dir zufrieden. mehr brauchst du nicht.

aber würd nicht die nächstbeste hübsche doofe holen, denn dann brauchst dich nicht wundern, wennst bald wieder in der position steckst...

P.s am rande: der booster hat sicher keine solche wirkung auf die kraft beim kicker spielen xD

ja wegen ihr doch net, aber wegen dem froschfurz, der telefonterror macht. nach ner ohrfeige ohne zeugen+verletzungen kann er mir den buckel runterrutschen.

ja wegen ihr doch net, aber wegen dem froschfurz, der telefonterror macht. nach ner ohrfeige ohne zeugen+verletzungen kann er mir den buckel runterrutschen.

und dann lacht er dich durch die gitterstäbe an... ich hoffe, dass du dich bald in den griff kriegst eesti... du wirst sonst wirklich nicht lange auf freiem fuß durch deutschland laufen!

in jeder ecke lauern "gefahren" sich zu vergessen

also ich habe mich noch nie geprügelt... klar wird man mal absichtlich gerempelt beim fortgehen oder provoziert... aber darauf lass ich mich sicherlich nicht ein... prügeln tu ich mich dann, wenn fortlaufen keine alternative ist, weil man eingesperrt ist, bzw der fluchtweg versperrt ist :D und dann weiß ich wie man sich wehrt ohne dem anderen ernsthaften schaden zuzufügen, ihn aber dennoch außer gefecht zu setzen

langsam überleg ich mir das gleiche mit dir zu machen eesti, chill echt mal ab^^ btw findest es geil wennst dein leben lang narben im gesicht hast weils paar platzwunden bekommen hast? in spätestens 5 Jahren denkst dir, woah wär ich früher ned so dumm gewesen..
n kollege von mir der hatte das selbe vor wie du.. er hats auch gemacht nur eine woche später ist der typ mit 3 kollegen aufgetaucht und haben meinen kollegen krankenhausreif geprügelt -> 7 Platzwunden im Gesicht und 1 gebrochene rippe und unzählige blutergüsse..

ich halte absolut null von schlägereien, genausowenig wie von eestis obercoolen sprüchen... bin 32 und habe KEINE EINZIGE Schlägerei hinter mir... worauf ich sehr stolz bin... Situationen hätte es genug gegeben.

ich halte absolut null von schlägereien, genausowenig wie von eestis obercoolen sprüchen... bin 32 und habe KEINE EINZIGE Schlägerei hinter mir... worauf ich sehr stolz bin... Situationen hätte es genug gegeben.

Ja ich halt ja auch nix davon, jetz nicht mehr. musste es aber erst selbst lernen.

aber würd nicht die nächstbeste hübsche doofe holen, denn dann brauchst dich nicht wundern, wennst bald wieder in der position steckst...

Ja so wars nun auch nicht gemeint natürlich is es blödsinn, aber da mir das hald mal so passiert ist, hab ichs hingeschrieben.

weiß schon wie dus gemeint hast ;) wollt nur etwas mehr ins detail gehen, weil die meisten es ja tatsächlich so machen und sich dann wundern, wenn sie in ein paar wochen von 2 mädls ausgelacht werden ^^

du solltest uns nichts vormachen, sondern dir selbst mal auf die finger hauen, wenn du dir so etwas denkst... denn sowas sind keine argumente vor nem richter. und mal ehrlich. wenn du den kleinsten mist baust, bist du hinterm gitter und dann lacht so ziemlich jeder über dich...

du bist ein serientäter und da wird dich kein richter "nett" behandeln bzw dir ne "nette" strafe geben.

edit: du hast mir zwar gesagt, du bist nicht mehr so agressiv seit du bodybuilding betreibst - mir kommts eher so vor, als wenn dein selbstbewusstsein dadurch steigt und deine lust zu schlagen..
die gefahr: deine schläge werden bestimmt nicht sanfter

ganz ehrlich? ich würde nen psychologen / arzt aufsuchen... ich würde es dir nur zu sehr vergönnen, wenn du aus diesem milieu rauskommst, aber mit diesen agressionen die in dir wüten, bzw die so leicht aus dir rauskommen würden, sehe ich keine rosige zukunft für dich...

nur mein Rat..

lg

du solltest uns nichts vormachen, sondern dir selbst mal auf die finger hauen, wenn du dir so etwas denkst... denn sowas sind keine argumente vor nem richter. und mal ehrlich. wenn du den kleinsten mist baust, bist du hinterm gitter und dann lacht so ziemlich jeder über dich...

du bist ein serientäter und da wird dich kein richter "nett" behandeln bzw dir ne "nette" strafe geben.

edit: du hast mir zwar gesagt, du bist nicht mehr so agressiv seit du bodybuilding betreibst - mir kommts eher so vor, als wenn dein selbstbewusstsein dadurch steigt und deine lust zu schlagen..
die gefahr: deine schläge werden bestimmt nicht sanfter

ganz ehrlich? ich würde nen psychologen / arzt aufsuchen... ich würde es dir nur zu sehr vergönnen, wenn du aus diesem milieu rauskommst, aber mit diesen agressionen die in dir wüten, bzw die so leicht aus dir rauskommen würden, sehe ich keine rosige zukunft für dich...

nur mein Rat..

lg

?
Ging das jetzt an mich oder Eesti?

So schlimm fand ich eestis comments gar nicht, klar sie sind nicht in Ordnung, aber er ist alt genug um zu wissen was er tut und blubber ich denke du bist nicht grade in der richtigen Position um ihm einen Psychiater zu empfehlen

So schlimm fand ich eestis comments gar nicht, klar sie sind nicht in Ordnung, aber er ist alt genug um zu wissen was er tut und blubber ich denke du bist nicht grade in der richtigen Position um ihm einen Psychiater zu empfehlen

das nicht, aber wir haben uns mal bisschen mehr unterhalten und dw weiß ich, dass die agressionen bei ihm ein problem sind... und das weiß er bestimmt auch selbst ;)

DAS reicht leider nicht :-(
Nichtmal annähernd.
Denke darüber nach, wieder Wing Tsun, zusätzlich zum Training zu machen.
Wenn das dann immernoch nicht reicht.... Erschießt mich:eek:hyeah:

die vernünfigeren mitglieder des forums haben eigentlich eh schon alles gesagt
- die alte is schuld, also nicht den typen schlagen sondern wenndann SIE verarschen
- würd sie aber nicht verarschen, weil es 1. einfach zu viel arbeit für zu wenig genugtuung ist
- und 2. stehst du da darüber ;)
- einfach ein paar andere feschere mädels suchen und spaß haben, dann is die schnell vergessen

und schlägerein sind komplett unnötig und können einem die gegenwart und zukunft versauen

@Handb4ller08:
Na, dass ist doch mal ne Antwort, die ich gebrauchen kann.
Danke.

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?
Zurück
Oben