Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?

vl kennst ja den beginn von SAW die vollendung ^^... da schwebt sie ja über der kreissäge und drunter die 2 jungs... der eine der freund von ihr, der andere der liebhabe... sie müssen den anderen die kreissäge in die brust drücken, wenn keiner der jungs in den 60sek die kreissäge in die brust bekommt, stirbt das mädl...

die jungs haben sich fürs mädl entschieden, denn sie ist ja an dem ganzen die schuldige haha :D

bisschen metaphorisch das ganze ;)

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?
kumpel hat sich nen schlagring und ne sturmmaske im internet gekauft und einem nachm training aufgelauert. ^^
Sein Hirn hat er wohl auch im Internet gekauft...
wenigstens bin ich ehrlich^^ ich kann euch jetzt von gott und er welt vorlügen was ich für ein unschuldslamm ich bin, oder meine echte meinung sagen.
Mit 15 gehen vielleicht noch die Hormone mit dir durch und du musst es dir und der Welt beweisen - das wird sich hoffentlich noch ändern.

Ich stimm Fx88 vollkommen zu, Weiber sinds echt nicht wert sich (eventuell) seine Zukunft zu versauen.

Man muss ihm ja nicht gleich alle Knochen brechen, aber ne Abreibung halte ich in dem Fall für angebracht.

Ich checks auch nicht. Immerhin hatt ja der Typ keinen betrogen sonder die Freundin is im auf der Nase rumgetanzt. Also gehört wenn dann ihr eine abreibung , natürlich keine handgreifliche. Wenn ich was mehr hasse wie Typen die Streit suchen, sind es Typen die sich an Frauen vergreifen.

Man muss ihm ja nicht gleich alle Knochen brechen, aber ne Abreibung halte ich in dem Fall für angebracht.

wiesooo?? er is nicht schuld, und die konsequenzen, selbst bei einer kleinen abreibung, sinds nicht wert.
wenn danns sollte ers der frau zurückzahlen, aber nicht physisch. psychische gewalt kann außerdem viel schmerzhafter sein als physische. aber einer frau etwas zurückzuzahlen kann ordentlich ins auge gehen. überlegt mal, wie sich die (ex-)freundin rächen könnte, wenn ers ihr wirklich zurückzahlen würde.

also wenn der lover meiner freundin mich anrufen würde und bei mir aufkreutzen um mich zu hauen, dann hab ich 3 möglichkeiten:
< verstecken/wegrennen + polizei rufen
< wehren
< versuchen es mit worten zu klären.
die meisten würdens warscheinlich erst mit c) dann mit a) probieren, und wenn a) und c) nicht funktionieren zur not b) anwenden.. ich würde es warscheinlich auch erst mit c) probiren, doch wenn ers drauf anlegt werd ich nicht wegrennen.

da streuben sich alle über stoff zu reden, weil es so "unehrenhaft" ist aber wenns ums prügeln geht, dann spucken hier manche ganz große töne...das zeugt von ehre, ja :roll:

Weiter so, am besten postet einer noch ne anleitung, wo man den gegner am schnellsten langfristigen schaden zufügen kann und bin ja auch mal gespannt, wann der 1. seinen waffenhändler des vertrauens postet.....:clap:

Kraftsport

also wenn der lover meiner freundin mich anrufen würde und bei mir aufkreutzen um mich zu hauen, dann hab ich 3 möglichkeiten:
< verstecken/wegrennen + polizei rufen
< wehren
< versuchen es mit worten zu klären.
die meisten würdens warscheinlich erst mit c) dann mit a) probieren, und wenn a) und c) nicht funktionieren zur not b) anwenden.. ich würde es warscheinlich auch erst mit c) probiren, doch wenn ers drauf anlegt werd ich nicht wegrennen.
4) auslachen oder ignorieren.

Du brauchst keine Anleitung um jemandem ganz schnell, schlimmen schaden zu zufügen. Stellt euch folgendes vor, ihr wollt ihm ins Gesicht schlagen er bewegt sich falsch und ihr zertrümmert ihm den Kehlkopf. Wenn der bricht und derjenige nicht schnell ins spitol kommt habt ihr vor Gericht eine anklage wegen Totschlag. Gratulation. Selbst wenn er es überlebt hatt er sein leben lang Probleme und ihr bezahlt lebenslang für ihn. Ihr könnt jetz sagen es ist das worst case scenario, aber jeder der kampfsport macht weis wie schnell so etwas passieren kann.

Das wundert mich jetzt auch, dass es so schnell geht. Bei GTA-San Andreas konnt ich über die Leute mit Vollgas mit jedem beliebigen Auto dreimal drüber fahren bis sie tod waren. ;)

Das wundert mich jetzt auch, dass es so schnell geht. Bei GTA-San Andreas konnt ich über die Leute mit Vollgas mit jedem beliebigen Auto dreimal drüber fahren bis sie tod waren. ;)

LOL wie geil :D

ok...so hätte man das jetzt auch verstehen können^^. Meinte aber eig., dass es so schnell ging, bis die anleitung zu lesen war :p

Bei GTA gings nur so schnell, wenn man ins wasser fällt (kann motorrad fahren, mit waffen aller art umgehen, panzer fahren, fliegen aber nicht schwimmen^^) - bei den alten teilen, ab san andreas gings ja dann^^

Kraftsport

Ich bin auch gegen Gewalt, aber wenn du "spezielle" Fotos von ihr hast, kannst du sie ja ihrem Vater schicken xDxD

Nein mal ohne Spaß, ich schließe mich Pat und Handballer an ,vergiss sie und ihren Lover!

ist halt leichter gesagt als getan, wenn dir deine freundin nach 4 jahren beziehung sagt, dass sie schluss macht, und dir nebenbei noch steckt, dass sie nen anderen stecher hat. mir wär nicht nach lachen zumute.
Es geht aber nicht um sie, sondern um ihren Freund, der glaubt er muss auf dicken Macker machen - da ist lachen die logische Konsequenz.

Ich denke hier scheiden sich einfach die Gemüter. Ich persöhnlich würde die beiden einfach ignorieren, aber wenn ein Kumpel von mir den Entschluss fassen würde, dem Stecher zu zeigen wos lang geht, würde ich es auf jeden Fall verstehen.

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?
Zurück
Oben