Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?

666

New member
Hi,

da sich gestern Abend meine "Freundinn" von mir auf niedrigsten Niveau getrennt hat, und ich rausbekam, dass sie die ganze Zeit über noch einen anderen Macker hatte, der mich auch anrief und mich hauen wollte, aber er sich hinterher ned getraut hat, war ich dementsprechens stink sauer.

Voller wut, frust und unbendigen wutausbrüchen habe ich meinen besten Kollegen angerufen, der zugleich auch mein Trainingspartner ist, damit der auf mich aufpasst und ich einen zum reden habe. Aufpassen im Sinne von keine Randale machen bei dem möchtegern Freund u.s.w..:clap:
Wir sind dann in die Kneipe an der Ecke und haben gesehen, dass die da einen nagelneuen Kicker haben.
Also, der Gewinner bekommt immer ein Bier von dem anderen Bezahlt.
Ja, irgendwann kamen wir auf die Idee, einen Booster zu trinken, damit wir besser spielen^^ (waren gut voll)
Ja, im laufe der Stunden haben wir fast den kompletten, neuen kicker kaputtgespielt :D:lol:

5 von 8 Griffen haben wir erst beim Spielen abgerissen, und da wir weiter gespielt haben, haben wir auch noch das Spielfeld ruiniert und die Halterungen regelrecht zerfetzt^^
Wir hatten unseren Spaß^^
ZIZAT: Pass mal auf, wie der rein geht..... "Schuss" KNACK! toll, wieder wad kaputt:lol:
Jo, so ging dass die ganze Zeit und ich wollte euch nur WARNEN:

Spielt niemals mit einem Booster im Blut kicker^^
Wenigstens mussten wir das Teil ned bezahlen:wink:

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?
da sich gestern Abend meine "Freundinn" von mir auf niedrigsten Niveau getrennt hat, und ich rausbekam, dass sie die ganze Zeit über noch einen anderen Macker hatte, der mich auch anrief und mich hauen wollte, aber er sich hinterher ned getraut hat, war ich dementsprechens stink sauer.
ich hätt den arsch geschlagen.

Wollte ich ja auch, habe mich mit dem "verabredet", aber er kam und kam einfach nicht......

Ok, dass man mit 15 Jahren noch so denkt lass ich durchgehen, damals war ich auch noch ein bisschen blau hinter den Ohren und dementsprechend dämlich. Aber mit fast 19 sich zu verhalten wie ein Bauer... Naja ... Wenn meine Freundin mir fremd gehen würde, dann müsste man, wenn jemand Schläge verdient haben sollte, seine Freundin schlagen(was ich dann doch eher unfair fände ... auch wenn sie es am ehsten verdient hätte). Denn die ist theoretisch zur Treue verpflichtet. Wieso sollte irgend ein Macker, den man nicht kennt nicht irgendein Mädel vögeln. Wär mir auch ziemlich Hupe, ob die vergeben ist oder nicht. Die Entscheidung muss dann die Person treffen, die in einer Beziehung ist.

Wenn ne Olle länger fremd geht würd ich da drauf scheißen und gut ist. Aber mich schon garnicht mit nem wildfremden Typen verabreden ...

Lächerlich und kindisch solche Aussagen!!!

Ich habe da eine ganz andere Meinung zu.
Die ganze Zeit, als der mich zugelabert hatte(die alte hat dem meine Handynummer gegeben), bin ich noch einigermaßen rhuig gewesen, aber irgendwann ist mein Faden gerissen und ich habe DANN auch angefangen den zu provozieren.
Dass der keine ****hat, weiß ich ja jetzt. Immerhin hat der mich aufgefordert zu kommen. Ich war da, der ned.
Was für ein Freak. Aber ist ehrlich gesagt auch besser so, wer weiß, was ich mit dem gemacht hätte...... :? *KNACK?*

Ja und was hätte es dir gebracht, wenn du ihn ordentlich zusammengefaltet hättest? Ich hab ein Kumpel, der mit deiner Denkweise im Moment 4 Jahre auf Bewährung hat, aufgrund schwerer Körperverletzung, einige tausend Euro Schmerzensgeld und eine versaute Polizeiakte und das nur weil in der Jugend irgend eine dämliche Göre fremdvögelt. Ich erkenne keinerlei Sinn in deiner(und in der meines Kumpels) Handlungsweise. Kopf anmachen, sich nicht wie Gorillas im Dschungel verhalten, einen trinken gehen, ne neue kennen lernen und abhaken ...

edit: ja wollte auch schreiben eigentlich "mit fast 20"...mein Fehler

Danke......

Das kann nicht sein: 2 auf 3, also 2 Jahre Knast oder man benimmt sich 3 Jahre.
Mehr geht doch gar nicht auf Bewährung. Oder ist das von Bundesland zu Bundesland anders?

Extra grad den Kumpel angerufen. Er meinte 2 Jahre Bewährung und 12 000 Euro Schmerzensgeld.

Aber ist doch Wurst wie lange. Wäre es dir das etwa wert?

Wenn ich mit der Verheiraten gewesen wäre (über 4 Jahre) dann ja, derzeitiger Status, nein.

ja also zu den verabredeten schlägereien :lol: steh ich genauso. ja auf die freundin is geschissen, aber der depp ist doch drauf aus. im dunkeln beim nachhauseweg abfangen eine klatschen und gut is.

kumpel hat sich nen schlagring und ne sturmmaske im internet gekauft und einem nachm training aufgelauert. ^^

Wenn ihr so scharf drauf seit euch zu prügeln geht in ne thai - oder bickbox verein.
Ich muss sagen ich hab früher auch so gedacht wie z.B Eesti aber seit ich mit dem Kampfsport angefangen hab weiß ich was alles passieren kann und verzichte gerne darauf. In einer Schlägerei ist man immer der Verlierer entweder du kriegst mächtig eine aufs dach machst erst mal n Spital besuch und kannst dich dann noch von anderen als Verlierer beschimpfen lassen ( glaubt mir zerschlagene Zähne und Nasenbruch sind nicht sehr bequem). Wenn du gewinnst hast dich abreagiert und vlt eine Befriedigung daraus gezogen, die aber sicher nicht lange anhält spätestens wenn ihr von nem Anwalt n schönen Brief bekommt vergehts euch und dann vor Gericht ist kein schönes Gefühl.
Tja also bringts eh alles nix in dem Fall is am besten man vergisst die "Schlampe" und sucht sich ne neue die besser aussieht und hofft das einen die ex dann mal mit ihr sieht. Das is n tollllles Gefühl ;-)

mfg

kumpel hat sich nen schlagring und ne sturmmaske im internet gekauft und einem nachm training aufgelauert. ^^

Hihi.... sagte der Belauerte und zog trocken grinsend die Glock....

Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Ob auf globaler Ebene im Krieg oder im persönlichen Bereich. Wenn man meint sich unbedingt schlagen zu müssen, muss man auch mit den Kosequenzen leben. Die können ausbleiben, vor Gericht ausgetragen werden, mit 5 Mann plötzlich mal auf dich warten oder an dir nahe stehenden Menschen stattfinden. Selbst wenn man selbst Stark sein mag, die kleine Schwester ists warscheinlich nicht. Wundern muss man sich über solche Maßnahmen im übrigen auch nicht, Niveu kennt bekanntlich keinen Gefrierpunkt.
Man kämpft, wenn man zu kämpfen hat. Wenn man sich selbst oder Dritte vor einem gegenwärtigen Aggressor verteidigt, solange die Gefahr anhält mit verhältnissmäßigen Mitteln. So stehts in etwa im Paragraph zur Selbstverteidigung. Alles was nicht unter diese Verhältnissmäßigkeit fällt, wird geahndet. Seit dem Fall Brunner und den ständig neuen Gewaltexessen auch nicht mehr grade knapp.

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn man mit einem Booster und einem Trainingspartner Kickert?
Zurück
Oben