Was nehmt ihr!?

Speedstar

New member
Hallo an Alle

ich hab eine frage ich trainiere schon länger und hab vor noch neben bei eiweis zu nehmen!
bei mir ist es so das ich mehr muskeln aufbauen möchte und ich hab keine ahnung was ich nehmen kann damit ich das ganze fördern kann!
könnt ihr mir da weiter helfen!?

hab leider nichts im forum gefunden was mir weiter helfen konnte!

mfg

A

Anzeige

Re: Was nehmt ihr!?
Hallo Speedstar,

schau mal hier:
ihr .
Hallo an Alle

ich hab eine frage ich trainiere schon länger und hab vor noch neben bei eiweis zu nehmen!
bei mir ist es so das ich mehr muskeln aufbauen möchte und ich hab keine ahnung was ich nehmen kann damit ich das ganze fördern kann!

mfg

wen willst du denn den scheiß erzählen das du in diesen forum nichts gefunden hast für muskelaufbau??:roll:

Du könntest mal IGF-7 BIG ausprobieren, das erhöht deine Insulin Aktivität habs auch schon genommen, musste aber nach zwei Wochen wieder aufhören, wegen Verletzung. Nebenwirkungen hab ich keine gehabt, jedoch auch keinen sichtbaren Erfolg. Allerdings hat mein Kumpel es bis zum Schluss genommen und sah wirklich massiger aus (meiner Meinung nach).

hi du brauchst ganz sicher aminos ,protein und creatin da zu
ich habe ausprobiert XTREME BCAA-FITNESS AUTHOTITY, und gibt es so ein mischung aus creatin und zer gute proteine das heist MUSCLE UP PROTEIN-ACTIVLAB .das kriegst du auf
www.supplementsshop.at

Braucht er ganz sicher nicht.
Mal davon abgesehn dass der thread 6 jahre alt ist :lol:

Hallo an Alle

mfg

Es gibt einiges an Präparaten aber einiges ist auch Bullshit (meiner Meinung nach) da muss man teilweise schon echt aufpassen.
Angefangen habe ich mit so einem Fatburner Präparat, mittlerweile aber verzichte ich auf dieses weil es quasi keine Anwendung mehr findet.
Es hat seine Arbeit getan und jetzt bin ich stur auf LowCarb und Trainiere Regelmäßiger, es geht also auch ohne diese Mittel oder "Zusatzstoffe".

Um einen Ordentlichen Muskelturnus zu bekommen solltest du dir Proteine und Kohlenhydrate zuführen,
also einen anständigen Ernährungsplan entwickeln oder einen anständigen "kopieren".
Dazu kannst du dich direkt hier im Forum erkundigen - http://www.bodybuildingforum.at/forums/7-Ernährung-Ernährungspläne

Wenn du einen anständigen Ernährungsplan hast kannst du auch auf Supps verzichten ;)

A

Anzeige

Re: Was nehmt ihr!?
Hallo Kratos92,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben