Was kann ich nur noch essen?

Th33nd

New member
Hey Leude, es geht um meine Ernährung und zwar hab ich echt überhaupt keine Ahnung mehr was ich noch essen kann? Mittlerweile ekle ich mich vor dem Essen was ich jetzt ständig essen und das schon ein halbes Jahr lang. Was könnt ihr mir noch vorschlagen?
Ich esse 2* täglich 150g Haferflocken mit Kaba
1-2* Körniger Frischkäse
1 Eiweißshake
500g Naturjoghurt
1 Dose Thunfisch (geht garnicht mehr)
500g Magerquark vor dem schlafen
2 Bananen
1 Apfel
Und das was Mama noch kocht.
Natürlich esse ich auch mal hier und da ein paar Nüsse. Ich hab mit diesem EP zwar 13Kg in 6 Monaten zugenommen aber ich bekomm das nicht mehr runter.
Das Problem ist auch das ich meiner Mutter nicht immer vorschreiben kann was sie kochen soll.
Ich hoff ihr könnt mir paar leckere Sachen vorschlagen :)

LG :)

unterforum: Ernährungslehre. Stickie: Was soll ich essen. da findest abwechslung

naturjoghurt kannst du ja immer andere früchte zb. reinmachen.
ansonsten seh ich da hauptsächlich nahrungsmittel die man ohne viel aufwand sofort essen kann.
aber wenn du mal 15 minuten zeit hast kannst du dir ja einfach mal was kochen

-kartoffeln
-eier
-kartoffeln + eier :D
-reis
-nudel
-bohnen
-fleisch
-pizza (sehr gute nährwerte wenn man es selbst und mit den richtigen zutaten macht)
.
.
.
usw..es gibt echt viel
wenn ich mal nicht weiß was ich essen könnte such ich mir einfach ein einfaches, gesundes rezept im internet

unterforum: Ernährungslehre. Stickie: Was soll ich essen. da findest abwechslung
Hey, sorry das du die Frage von mir lesen musstest obwohl du es schon nicht mehr hören kannst ;).
Aber das meiste was du aufgelistet hast kenn ich überhaupt garnicht z.B Topinambur oder Amaranth das hört sich aber ziemlich exotisch an.

okay, topinambur könnte etwas schwieriger zu bekommen sein. aber: amaranth und viele andere dinge sind nicht schwierig zu bekommen und auch nicht exotisch.

Du könntest mal zuBeispiel fettarmen Mozerella oder Feta probieren. Alternativ pflanzliche Proteinquellen, wie Linsen, Bohnen, Erbsen, ...

Zurück
Oben