martinho_
New member
Hallo Leute,
Da ich immer wieder sehe wie Anfänger gleich zu den Hanteln rennen, ist mir eine Frage aufgekommen: Was haltet ihr von Anfänger, die bereits mit Hanteln trainieren (also im Fitnessstudio, nicht zu Hause)? Macht das Sinn, selbst in einem GK-Plan integriert?
Bin selber noch Anfänger. Und nein, ich trainiere nicht im Hanteln. Evtl möchte ich das aber ändern...
Gruss
Da ich immer wieder sehe wie Anfänger gleich zu den Hanteln rennen, ist mir eine Frage aufgekommen: Was haltet ihr von Anfänger, die bereits mit Hanteln trainieren (also im Fitnessstudio, nicht zu Hause)? Macht das Sinn, selbst in einem GK-Plan integriert?
Bin selber noch Anfänger. Und nein, ich trainiere nicht im Hanteln. Evtl möchte ich das aber ändern...
Gruss