Was haltet ihr von anabolen Steroiden?

Also ich bin auch dafür nicht immer hin zu hacken "Oh mein Gott der nimmt was"

In jedem Profi Sport wird gestofft - nur keiner sagt es laut. Ich respektiere diese Menschen trotzdem. Es steckt nach wie vor harte Arbeit dahinter - sehr harte Arbeit und das über Jahre.

Stoffen tun Sie ja nur um mehr zu erreichen als natural möglich. Sie wissen genau über die Folgen bescheid. Der eine Arbeitet im AKW Fukushima und räumt Atommüll weg um seine Familie mit Geld zu versorgen der andere stofft im Bodybuilding.

Das ist jedem selbst überlassen - Finde es dumm, dass man sagt ist schlecht weil der Staat es illegal macht.

Saufen und Rauchen ist ja auch legal - trotzdem resultieren daraus Krankheit - Tot - Schlägerein etc.

Der Eine frisst sich fett und stirbt früh - der andere stofft sich zu und stirbt früh. Ich denke die Qualität der Lebenszeit ist für den Stoffer höher als für den Fetten. Mir reicht schon natural - zwischen 20-30 Jahre findest noch mehr Leute die halbwegs was gleich schauen und nicht gleich schnaufen nach 10 Stiefen. AB 30 ist dann nurmehr jeder 3te halbwegs gut in Form und ab 40 jeder 2te usw. Also wenn man dabei bleibt tut man sich definitiv was gutes.

LG

Ich meine damit, wie gestört muss man psychisch sein (gestört jetzt bitte nicht wörtlich nehmen), um sich das anzutun nur um grösser auszusehen? Irgendwas ist bei Stoffern in der Vergangenheit falsch gelaufen, die sind entweder als Kinder falsch behandelt worden oder kriegen ein Vermögen dafür bezahlt zu stoffen. Irgendwas muss da daneben sein. Gruppenzwang oder was weiss ich was.

Meine Motivation war "möglichst viel in möglichst wenig Zeit" Als Kind wurde ich oft gehänselt. Geht vielen anderen Kindern auch so, aber ich nahm es anscheinend sehr schwer. An dem Punkt, an dem ich mehr Muskeln hatte, kam es zum Umlegen eines Schalters. Ich wollte mehr. Und ich wollte es sofort. Ich fühlte mich unbesiegbar und wunderschön. Trainingsresultate habe ich schon gar nicht mehr gesehen. Ich hatte keinen Hals mehr, sondern nur noch einen breiten großen Nacken, den ich nicht richtig warnahm. Egal wie breit und muskolös ich wurde (was bei 172cm. irgendwann scheisse aussieht) ich sah es nicht und trainierte mehr. Um mehr trainieren zu können, nahm ich neben anabole Substanzen auch Amphetamine. So ging es von der Schule ins Studio, wo ich bis in die Nacht trainierte. ABER: Es war nicht real! Die Amphetamine spielten meinem Körper mehr Energie nur vor. Und meine Muskeln waren schon lange nicht mehr real. Es war ein Teufelskreis. Ich wollte mehr und sah es nicht, wenn ich mehr hatte. Also wollte ich noch mehr.

Finde es dumm, dass man sagt ist schlecht weil der Staat es illegal macht.

Naja, der Staat macht es (nach Arzneimittelgesetz) illegal weil es (gesundheitlich) schlecht ist. So herum wird ein Schuh draus. Wenn es nahezu nebenwirkungsfrei wäre und nur Vorteile hätte -- so wie etwa Creatin -- dann wär es wohl frei verkehrsfähig und gälte vielleicht sogar im BB nicht als Doping und jeder würde es nehmen. Der Staat verbietet es ja nicht, nur um seine Bürger zu ärgern. Weil die dann plötzlich viel krasser aussähen als der Durchschnittsberufspolitiker. :lol:

apropos Doping im Sport, hab gerade etwas lustiges gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten.
hier geht es um einen "freud´schen verschreiber" vom feinsten :D
war glaube ich 2010 einmal im ORF

http://www.youtube.com/watch?v=UolWI-doKqM

bitte von 2:30-2:55 anschauen, aber für die Österreicher lohnt sich natürlich das ganze Video, wenn ihr auch Armin Wolf fans seid :D

Naja, der Staat macht es (nach Arzneimittelgesetz) illegal weil es (gesundheitlich) schlecht ist. So herum wird ein Schuh draus. Wenn es nahezu nebenwirkungsfrei wäre und nur Vorteile hätte -- so wie etwa Creatin -- dann wär es wohl frei verkehrsfähig und gälte vielleicht sogar im BB nicht als Doping und jeder würde es nehmen. Der Staat verbietet es ja nicht, nur um seine Bürger zu ärgern. Weil die dann plötzlich viel krasser aussähen als der Durchschnittsberufspolitiker. :lol:

Stevia war bis vor kurzem auch noch verboten, da es gefährliche unvorhergesehene Nebenwirkungen verursachen konnte. Doch jetzt ist es plötzlich erlaubt.
Der Staat wird von der jeweiligen Lobby beeinflusst, und vor allem die entscheidet ob etwas auf den Markt kommt oder nicht. Nebenbei ist natürlich auch noch die gesellschaftliche Position entscheiden, aber so beeinflussbar wir nun mal sind, ist es nicht schwer, uns, die Gesellschaft, schnell zu manipulieren. Deswegen sollte man zweimal nachdenken, warum etwas nicht legal ist.
Bei Anabolika und anderen Substanzen die im Sport missbräuchlich verwendet werden, kann ich nur lächeln, wenn darüber gelästert wird, dass bestimmte Personen was nicht legales konsumiert (wenn ein bestimmter sportlicher Erfolg vorhanden ist, man diesen Sport lebt und man beachtet auf was man sich einlässt), da viele dieser Medikamente in frei verkäuflichen Arzneimittel wiederzufinden sind, oder in anderen Ländern der EU frei verkäuflich sind.

Mein persönliche Meinung: im Hobbybereich haben die meisten Steroide nichts zu suchen, um so weiter man sich nach oben bewegt, wird man es nicht mehr verhindern können, da die Zuseher und sportbegeisterten Menschen immer bessere Ergebnisse sehen wollen.
Wenn sich ein Anfänger einen Stack aus 3 verschiedenen Roids verabreicht und einen, für seine Relationen, guten Körper hat, gebührt ihm kein Respekt von mir - vor allem, wenn er noch immer nicht mehr als 60 Kilo beim BD schafft und von der Materie keine Ahnung hat.

ich denke viele "jugendliche" und auch bisschen "zurückgebliebene" erwachsene hören auf kollegah's song und machen Anabol Brust Bizeps jeden Tag :p

spaß bei seite.

es gibt wirklich menschen in meinem umfeld die denken wenn sie steroide spritzen oder auch oral nehmen, dass sie nicht mehr trainieren müssen. wärs so einfach würde jeder stoffen. nur ich persönlich würde höchstens paar supps nehmen und das wars schon.

Hey das ist doch ein Beginners Guide der "Anabole Brust-Bizeps" Split haha

und die Weltspritze das war auch geil

Zurück
Oben