Was esst ihr gerade?

Ich geb mir auch grade eine Mango^^
Muss mit dem essen aufpassen, werd bald wieder operiert und dann sind 2 Monate Krücken angesagt, in der Zeit geht nur Diskopumping mit Trainingspartner der mir die Gewichte schleppt :lol:

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Ich geb mir auch grade eine Mango^^
Muss mit dem essen aufpassen, werd bald wieder operiert und dann sind 2 Monate Krücken angesagt, in der Zeit geht nur Diskopumping mit Trainingspartner der mir die Gewichte schleppt :lol:

Ja,Mangos sind ein Traum;)

Trainierst du im Spital ?

Auf jeden Fall noch mals gute Besserung!!! :)

200g Schafskäse (Im Backofen gebacken) mit einigen Kräutern,
Knoblauch und Olivenöl. Jetzt noch 150g Putenbrust und 100g Kartoffeln.

~ I'm lovin' it.

40g Haferflocken
60g Dinkelflocken
1 Banane
Viele Heidelbeeren
15g Haferkleie
180g Reisdrink

180g Braune-Bio-Champignions in Scheiben geschnitten und scharf in Sojasosse angebraten

2 Stk. Bio-Zuckermaiskolben 5 min im Salzwasser angekocht,danach mit Kokosfett eingerieben,gesalzen und für 20-15 min ab ins Backrohr,
traumhaft ;)

Vollkornnudeln mit Tomaten und Thunfisch, Paprika und co

Ich weiß nicht wie man Vollkornnudeln im Vergleich zu Weizennudeln scheisse finden kann :eek:

Vollkornbrötchen mit selfmade Thunfischcreme (Thunfisch, Joghurt, und etw. Mayonnaise + Salz&Pfeffer&Knoblauch und Kapern)

dazu nen Shake aus:
350ml Milch
17g Leinöl
25g Himbeer Whey
23g Dextrose
250g gefrorene Waldbeeren
1 Banane à 120g

und 1 gekochtes großes Ei

So, allein zuhause, deshalb mal selber was gekocht:

Rinderhüftsteak medium rare(ca. 300g) mit Rosmarinkartoffeln(ca. 200g), mediterranem Brot(4 große Stücke) und etwas Ayoli, dazu einen gemischten Salat mit Oliven, Avocado, Tomaten und Gurken

Der Gaumenschmaus geht weiter:

300g Joghurt
00g Wassermelone
2x Plattpfirrsiche / Urpfirrsiche
40-50g Crunchy Oats
und etw. Honig

200g Bio blattsalat mix
150g Bio Gurken
150g Bio cherry tomaten
30g Bio Kresse
5g steirisches bio Kürbiskernöl
100ml bio Balsamico essig
60g Vegan Extrawurst
3x Kaisersemmel

Da ich letztens wieder 2,5kg vegan extrawurst vorproduziert habe,gibts jetzt postworkout einen leckeren Kürbiskernöl-Balsamico Dressing Wurst Salat :)

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben