Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
30g Instanthaferflocken Choc Smooth mit 300ml Milch
und dazu einen "leckeren" halben Energy Cake 500 Schoko...
68g Carbs, 19g Fett und 18g Eiweiß
70g Haferflocken
100g Erdbeeren
125g Heidelbeeren
25g Impact Whey ChocSmooth
Porridge!
Auf wieviel Kalorien bist grad?nö warum?^^ hab heute kein frühstück gehabt und jetzt lust drauf bekommen, als nachmittagssnack sozusagen :lol:
Meine Kartoffeln kochen auch geradeJetzt gibts gleich:800g Petersil-Kartoffeln 100g selbstgemachtes Lupinen-Steak30g Stevia KetchupMein Magen knurrt schon ,aber die Kartoffeln sind noch nicht ganz durch ^^
war jetzt bei 1900, hab die woche und jetzt noch ein paar extra tage auf 1800 gekürzt, weil ich gestern auf einer hochzeit war. würd gern mehr essen, aber die kraft steigt ja konstant und die form soll auch ansehnlich bleiben :roll:Auf wieviel Kalorien bist grad?
war jetzt bei 1900, hab die woche und jetzt noch ein paar extra tage auf 1800 gekürzt, weil ich gestern auf einer hochzeit war. würd gern mehr essen, aber die kraft steigt ja konstant und die form soll auch ansehnlich bleiben :roll:
gönne ich mich auch vorallem Preworkout warum den nicht wenns in die Macros passt550g carbs... damit könnte ich meinen appetit mal befriedigen
muss aber dazu sagen, dass ich mir zurzeit fast täglich etwas süßes gönne, zB einen cookie, eis oder wie heute eine mozartkugel... ok, wir nehmens wohl doch ziemlich genau :roll: :lol:
Vollkornbrot, exquisa fitline und Putenbrust
Gleich ab auf die Arbeit, noch ne Woche bis zur OP :<