Was esst ihr gerade?

Spareribs mit Steakhouse Pommes, dazu Farmersalat und als Nachspeise Rote Grütze mit Vanillesauce

Frühstück war ein ordentlich großes Stück Donauwelle , natürlich mit passendem Cappuccino

Ein hoch auf iifym 8)
 
A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
250g dreifärbige Nudeln
+360g Kräuter Bio Sugo
+125g gelbe Erbsen--->thx chrisbu....mal schauen wie ich sie vertrage^^
 
Pulled Chicken Brötchen, 1 Schokocroissant, 1 Croissant und 1 Cappuccino

nachher kommt ein Zahn raus, deswegen jetzt reinschaufeln :D
 
250g Heumilch Topfen
+230g Birnen
+190g rote kernlose Weintrauben
+15g chiasamen
+400ml Wasser

gemixt ;)
 
120g Weiderind
160g Basmatireis
halbe Zwiebel

200g Griechischer Joghurt
1 Protein Brownie

2 Scheiben Vollkorn Sandwichtoast
30g Mandelbutter
 
430g Ananas
270g Mango
100g Banane
10g Chiasamen
600ml Wasser,

ergibt einen leckeren smoothie (;
 
2 kaffee, 1 cookie und 1 questbar white chocolate raspberry... hatte ich besser in erinnerung :hmm:
 
250g Heumilchmagertopfen vermischt mit 13g stark entölten Kakao und eine Messerspitze Stevia, mhhhhh gibts jeden Abend-last meal :)
 
je 150g Basmati, Erbsen und Hähnchen.

dann noch einen Becher griechisches Joghurt mit ein paar Himbeeren

166g protein come at me
 
250g chili con carne und zwei Brotscheiben.. heute gehts wohl locker über 3500 KCAL, danach gibts noch ein Stück Schokokuchen :D Damals habe ich mich gefragt, wie man 3000 KCAL verzehren kann, und heute muss man aufpassen, nicht die 5000 KCAL zu knacken.
 
250g Pute mit 150g Mischgemüse (tiefgefroren und als "Mediterran", schmeckt üüübel geil) Dazu viel Reis ^^ und als "Nachspeiße" einen kleinen Schokopudding 8) Genau das Richtige nach dem Lauftraining :D

Absätze -.-
 
600g Ofengemüse bestehend aus Pastinaken, Sellerie, Karotten, Kürbis,Topinambur und Zwiebeln,

ein Traum :)
 
Wie schmeckt zimtrolle? Sehr künstlich?

Zimtschnecke schmeckt für ein Reisprotein echt gut,überhaupt nicht übersüsst,das Zimtaroma kommt mittelmäsig durch(könnte stärker sein),schmeckt aber in sich sehr abgerundet lecker und natürlich,die sandige Konsistenz kommt bei diesem Produkt nicht so stark durch,löst sich gut auf und nach den ersten paar shakes schmeckts richtig geil(für ein Res Protein) :)

Hatte auch schon das Haselnussgeschmack Reisprotein von Esn,dass kann ich überhaupt nicht empfehlen,schmeckt einfach nur bitter und das Arom kommt null durch,da ist geschmacklich das von Ironmax viel besser und hat auch echte Haselnussstücke beigemischt,aber leider nur 900g und ein paar € teurer.

Beide Esn Reisproteine sind von der Süsse und vom Aroma eher in der milden Region angesiedelt,kannte ich bis jetzt so noch nicht,ist mir aber im Endefekt lieber als diese total übersüssten Produkte,vorallem in der Diät hilfts,da man nach diesen süssen Produkten, ja gleich, immer wieder nachlegen könnt,eher störend^^

lg
 
PWO vorhin:
1 Kebap

jetzt noch 125g Weiderindschnitzel, 100g Basmati, Salat, danach Griechisches Joghurt mit Himbeeren, Flohsamenschalen und Schokokeksen :D
 
Diesen Salat gibts den 4 Tag in Serie immer um 15:00 als zweites meal:

200g Bataviasalat
250g Spinatblätter
62g Rucola
150g Radischen
150g roter Paprika
100g Käse-Stückchen

Dressing: 250g Magertopfen Mit Wasser und Suppenwürze vermischt

Dazu gibts 115g Dinkel-Vollkornbrot

Der Salat sättigt mich locker bis 19:00,danach zögere ich den Hunger mit Kaffe und/oder mit Coke zero bis 20:00 raus, somit kann ich vorm Schlafen ca.40% meiner täglichen kcal´s reinhauen ;)
 
Grüntee mit 8g Kokosöl, Kurkuma, Pfeffer, Ingwer, Zimt als Preworkout
 
A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben