Was esst ihr gerade?

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Hört sich gut an, gibts sowas wie nen smoothie thread?

Bei mir gabs schwarzen Kaffee mit 10g Kokosöl. Vl hält das besser als gestern :D zur Not hab ich noch einen Questbar mit

Hatte nur noch diese restlichen Früchte ,geschmacklich wars jetzt nicht der Renner aber schlecht war er auch nicht^^

Smoothiethread ist eine gute Idee!

Warum gibts bei dir nur Kaffe mit öl,Preworkoutboost?

Nö Pre Büro Boost^^
Hab schon vor längerer Zeit von den Bulletproof Coffees gelesen, jetzt test ich einfach mal. Aber wenn 10g Fett nicht reichen (werds vmlt. auch noch mit Kokos+Butter versuchen) lass ichs wieder, ist mit Low Fat nicht ganz einfach. Mir sagen Smoothies, Müsli morgens bis jetzt mehr zu, ganz klar auch wegen den Mikros.

Na dann öffnet einen Smoothiethread, die die ein paar Rezepte haben :)

Haben wir nicht schon einen smoothie thread? Haha ich such mal :D

Edit:
wir haben nen shake thread, der bringts aber nicht

Sommer ist Wrapstime:

Vollkorntorrtillas gefüllt mit:
Medium Rinderhüftsteak, Salat, Datteltomaten, Erdbeeren, Pimentos Padron (spanische grüne Paprikas), dazu Currysahnejoghurtkräutersauce :D

bzw. ein anderer mit Thunfisch/Joghurt/Salat/Kapern.

40 Vanille Proteinpuddingpulver+Wasser +10gCashewkerne +20gMandelmehl gemixt zu einem Vanille-Nuss-Pudding, ein Traum :)

Grad mein Lieblingsfrühstück Haferkuchen!
5 Lebensmittel

ProduktBrennwert
myproducts.gif
Fett
myproducts.gif
Kohlenhydrate
myproducts.gif
Protein
myproducts.gif
Morgens: 5 Produkte5030 KJ1201 kcal26 g160,3 g64,6 g
100 g Eiklar197 KJ47 kcal0,2 g0,6 g10 g
1 Portion Heidelbeeren, frisch220 KJ53 kcal0,8 g9,3 g0,8 g
260 g Instant Oats, neutral4027 KJ962 kcal21,8 g145,6 g31,2 g
30 g Impact Whey Protein, Stracciatella476 KJ114 kcal2 g1,4 g22,5 g
130 ml Kokosnuss, Original109 KJ26 kcal1,2 g3,5 g0,1 g
5030 KJ1201 kcal26 g160,3 g64,6 g

Anhänge

• pooolska.jpg
    pooolska.jpg
    50 KB · Aufrufe: 15
Kürbiskernbrötchen mit Rührei bzw. selbstgemachter Erdbeermarmelade mit frischen Erdbeeren drüber, dazu eine Schüssel Kaffee.

Gleich als Pre-Workout:
1 Rosinenschnecke vom Bäcker, 1 Banane und 1 Kaffee ::oops:

Klingt ungesund, aber alles in die Makros gefittet:

Vanillevla (aus Niederlanden, wie Pudding) mit Mini-Oreos drin, der Traaaaum und dazu noch extra Joghurt mit frischen Erdbeeren ::oops:

100g Hayani Datteln- frische Datteln mit noch grün gelblichen Fruchtfleisch
82g Deglet Nour
20g Medjoul

Habe gerade meine 8kg Dattellieferung erhalten,musste natürlich gleich alle Sorten quer durch die Bank vekosten ;)

Für alle die von der Korodrogerie auch die Schnauze voll haben(Qualitätsmängel usw.),kann ich nur den shop "israel-spezialitäten" empfehlen.
Mit Koro kann der shop von der Produktvielfalt her nicht mithalten, jedoch sind die Datteln ein Traum vorallem gibts dort eben mehrere sorten Datteln unter anderem auch bio.
Der shop ist eher Oldschool,dh. mann muss per e-mail anfragen/bestellen,da der veraltete Warenkorb auf der Page nicht funktioniert ^^
Noch ein kleiner Nachteil ist das hohe Porto,darum lieber gleich für ein paar Monate vorbestellen,Datteln lassen sich perfekt im Kühlschrank aufbewahen.

lg Noize

100g Basmatireis mit 42g erdbeersopjaproteinisolat 500g Wasser und eine Messerspitze Stevia gemixt, ergibt einen trinkbaren shake der gar nicht mal so schlecht schmeckt :prost:

Edit: 40g chiasamen mit einem Spritzer Kirschaftsirup und 800g wasser ebenfalls trinkbar gemacht ^^

700g bio baby wassermelone
250g Ananas
100g bio marille
71g bio nektarine
100g bio Pfirsich
10g bio kokosraspeln

ergibt Natur im Trinkbecher ;)

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben