Fx88
New member
Was das für ein Blödsinn ist. Ein gutgebauter Bodybuilder bringt auch 110 kilo auf die Waage, ist er deswegen jetzt ein fetter Mensch. Die Leute die ich kenne die angeblich Fett sind haben auch nicht viel mehr als 100 kilo.
lol fail
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was das für ein Blödsinn ist. Ein gutgebauter Bodybuilder bringt auch 110 kilo auf die Waage, ist er deswegen jetzt ein fetter Mensch. Die Leute die ich kenne die angeblich Fett sind haben auch nicht viel mehr als 100 kilo.
Das ist echt Niveaulos. Man sollte den nächsten Generationen beibringen Respekt zu zeigen, zu Grüßen, ehrlich und fleißig zu sein und ned so nen Schwachsinn, an den vorangegangenen Dingen mangelts ohnehin schon großteils. Den Leuten muss von früh auf schon Sport nahe gebracht werden, der Staat müsste viel mehr fördern...gratis Schnuppertrainings in der Schule für Kampfsportarten, Fußball, Basketball, Sprinter, Läufer,...Und wir sollten unsere Kinder nicht dazu erziehen, fetten Leuten gegenüber nett zu sein oder behutsam. Nein, sie sollten auf sie zeigen und "eeeeeew" Geräusche machen.
Tatsächlich ist es Teil meines Jobs ihnen zu helfen und auch eine Leidenschaft in diesem Bereich.
Ich war früher mal fett, und ich weiß wie sich die Umwelt verändert, wenn man schlank wird. Es ist unbeschreiblich und das Einzige das ich möchte, ist das fette Menschen diese Erfahrung auch machen dürfen.
Anscheinend hat du den Artikel nur überflogen.Doch wenn der Autor, dicken Menschen, Drogenabhängigen, Linkshändern, Schwulen, Behinderten, Schwarzen, Kommunisten oder anders denkenden ihre Würde (Beleidigt sie! Diskriminiert sie!) nehmen möchte, oder ihnen Hilfe verweigern will
true words!
Wenn jemand einen angeborenen Fehler hat, werde ich natürlich keinen Dicken oder Dünnen verurteilen.lg
Natürlich kann und sollte der Staat Verbesserungen vornehmen, aber wie rg4105 schon sagte, es verdienen Leute daran Geld dass es Dicke gibt, also wird sich da nix ändern. Es gäbe wirklich einige Dinge die man verändern könnte, zbsp alle Drive-Ins verbieten, Pizza usw. Zustellungen ins Haus verbieten,...
Ich finde so etwas ist Hetzpropaganda! Ich bin auch kein Freund des nachlässigen Lebensstils, wo eine richtige Wampe und Schwabbelarme dazugehören. Aber Artikel wie Oben sind in meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg. So etwas geht gefährlich in die Richtung Diskriminierung, weil jemand nicht so ist wie ich es bin! Als nächstes werden dann Leute gehasst, die kleiner 160cm sind, oder deren Hautfarbe nicht meinem ideologischen Ideal entspricht.
BILDUNG könnte schon einiges verbessern.