Warum ich fette Menschen hasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Wenn es keine fetten Menschen gäbe, wäre Fliegen billiger. Es kostet wesentlich mehr Treibstoff all die fetten Ärsche zusätzlich zu bewegen.
2. Fette Menschen kosten den Arbeitsgebern 45 Milliarden im Jahr. Sie sind öfters krank und weniger produktiv. Folglich wirst Du keine Gehaltserhöhung bekommen, wenn das Geld für sie ausgegeben wird. (Man kann sie auch nicht feuern, das wäre diskriminierend.)
3. Fette Menschen treiben zudem die Versicherungskosten und allgemeinen Kosten im Gesundheitsbereich nach oben. Wer, denkt Ihr, muss für diese extra-breiten Rollstühle aufkommen?
4. Wenn niemand in den USA fett wäre, würde jeder Haushalt ca. 4300$ im Jahr sparen.

Meine Antwort ist auf PUnkt 1 und 3 bezogen. Da ist es sicherlich egal ob man 120 kg muskel oder 120 kg fett hat.
zu punkt 2: bodybuilder sind warscheinlich genauso oft im krankenstand wegen zerrungen, bandscheibenvorfall usw. (wegen falschen trainings oder zuviel gewicht usw)

zu punkt 3.was glaubst du was die gesundheitssysteme ausgeben für misslungende anabolika kuren usw.

zu punkt 4:was würde er den sparen, das ganze geld wird in supplemente gesteckt. da wird sicherlich nicht wirklich was gespart.

ich finde so unpassend war meine antwort garnicht

mfg robby

ich wage zu bezweifeln, dass es auch nur annähernd soviele 120kg+ bbs gibt wie 120kg schwere normalos

Ich unterstreiche das mal und gehe noch eine Stufe höher, glaube sogar das jeder 3. Fette schwerer ist als 2bbler zusammen! Uns als hobby bbler eingeschlossen! Je nach Körpergröße das ja zum Verhältnis gleich ist ob fett oder Muskel denke ich sind 120kg für Durchschnitt große Menschen für fette teilweise noch zu leicht!!

Ich finde, die Diskussion läuft schon wieder aus dem Ruder! Was soll das eigentlich? Hier braucht eigentlich das ganze nicht schöngeredet werden. Wie Olaf auch angemerkt hat, ist dieser Artikel menschenverachtend. Dem kann ich mich nur voll anschließen. Ganz egal ob jemand nun krankheitsbedingt, oder nur aus Faulheit fett ist!

@An einen Mod: Kann man diesen unsinnigen Tread bitte schließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben