war heute im paradies

pex

New member
hi,

also ich war heute im BB paradies:D
bin heute mit bekannten auf einen US stützpunkt in D gegangen und hab mich wie im paradies gefühlt nachdem ich im kaufhaus eine schöne abteilung mit supps gesehn hab auch die wo in D verboten sind:D :cool: . dann laufe ich noch ein bisschen weiter nachdem mein herz schon hoch geschlagen ist und was kam ich da zu gesicht. eine 2,5kg whey protein Dose und das ganze nur für 29,99 :eek: soga von EAS. nachdem dadurch mein tag schon super angefangen hat bin ich mal ein stück weiter gelaufen und was sieht man da. etwas das unvorstellbar ist für deutsche geschäfte;) . eine olympia hantestange mit ca. 120kg scheiben für sage und schreibe nur 159,- :eek: . naja wollte das eigentlich nur mal schreiben da solche preise in deutschland unvorstellbar sind und man sich da echt fragt wieviel 100% die verkäufer damit verdienen. naja weis nicht ob es ins off topic gehört aber da es ja was mit BB zu tun hat hab ich es hier rein geschrieben.

A

Anzeige

Re: war heute im paradies
Hallo pex,

schau mal hier:
heute .
hab gehört das jeder amerikanischer Soldat 150 Galonen Benzin im Monat kostenlos bekommt.
Das ist schon viel mehr merkwürdiger.

Amerika hat ja auch kaum Benzin zum Glück ;)

Aber da frage ich mich, was ein Mensch im Monat mit umgerechnet ca. 567l Benzin macht?! Was fahren denn die für Schlitten ;)

schön und gut aber ich stell mir das Paradies
anders ("geiler") vor...;) :p

*lechz*
*träum*

Gruß
BLOOD

Lol

Ich bin da 100% der Meinung von Blood.

Wenn das Paradies für dich aus einem großen Shop mit billigen Supps und günstigen Hantelscheiben besteht, dann is da in der Pubertät wohl irgendwas ziemlich schief gelaufen ;)

PS: Nicht persönlich nehmen :p

C U

glaubt ihr frauen stellen sich das paradies mit einer schar von jungen masseuren und endlosen shopping meilen vor?

es ging ja auch um das bodybuilding paradies. DAS 'paradies' stelle ich mir auch anders vor:D .

@nash

stimmt nicht ganz mit dem benzin. die soldaten haben punktekarten wo sie so bestimmt viel benzin im monat tanken dürfen, müssen aber auch bezahlen. wenn die punkte karte voll ist müssen sie halt an deutsche tankstellen fahren und 4 x so viel bezahlen.

@marcel

die schlitten wo die fahren haben ca. 350 PS da sie sau schwer sind und dazu noch automatik. bin selber öfters mal in den usa mit
einem ford windstar van gefahren hat einen großen tank. aber da kann man zu sehen wie die tanknadel nach links geht. nach ca. 150km ist der halbe tank leer gewesen.

so sieht mein paradies aus.

und alle mädels auf dem foto sind nymphomaninnen und ich bin der einzige mann auf der welt :D :D :D :D :D

@blood: nu beleidige mal nich meine Männlichkeit.

Wer is hier der Lord of Babes :D

Knie nieder und gebiete Erfurcht!

kelly192.jpg

kelly188.jpg

kelly193.jpg

kelly242.jpg

kelly212.jpg

kelly157.jpg

Wer kann zu diesem Blick "Nein" sagen???
kelly245.jpg

@ dukasmor

Was soll denn das???? Wie wär's mit Fragen, bevor du das nächste mal Bilder von meiner Freundin postest ??? :D ;) :D :D :D

:rolleyes:
:eek:
:D die armen, die kein DSL haben, oje.

A

Anzeige

Re: war heute im paradies
Hallo Mr.FrEEzEr,

schau mal hier:
heute .
Zurück
Oben