pex
New member
hi,
also ich war heute im BB paradies
bin heute mit bekannten auf einen US stützpunkt in D gegangen und hab mich wie im paradies gefühlt nachdem ich im kaufhaus eine schöne abteilung mit supps gesehn hab auch die wo in D verboten sind
. dann laufe ich noch ein bisschen weiter nachdem mein herz schon hoch geschlagen ist und was kam ich da zu gesicht. eine 2,5kg whey protein Dose und das ganze nur für 29,99
soga von EAS. nachdem dadurch mein tag schon super angefangen hat bin ich mal ein stück weiter gelaufen und was sieht man da. etwas das unvorstellbar ist für deutsche geschäfte
. eine olympia hantestange mit ca. 120kg scheiben für sage und schreibe nur 159,-
. naja wollte das eigentlich nur mal schreiben da solche preise in deutschland unvorstellbar sind und man sich da echt fragt wieviel 100% die verkäufer damit verdienen. naja weis nicht ob es ins off topic gehört aber da es ja was mit BB zu tun hat hab ich es hier rein geschrieben.
also ich war heute im BB paradies
bin heute mit bekannten auf einen US stützpunkt in D gegangen und hab mich wie im paradies gefühlt nachdem ich im kaufhaus eine schöne abteilung mit supps gesehn hab auch die wo in D verboten sind