Wann hast du das letzte mal.......

jeden tag unter der woche wenn ich in die arbeit fahre ^^

wann hast du dich das letzte mal so richtig zeit für dich genommen?

jeden Tag beim Training :wink:

wann wolltest Du zuletzt Dein Handy gegen die Wand werfen, weils Dich einfach nur noch genervt hat??

Ne gabel voll von unangenehm aufgefallen versucht was?

Mir scheint als hättest du weder die frage noch das spiel an sich verstanden der da wäre: beantworte die frage und stell ne neue.....

Ich bin am 16.08. um 11:17 Uhr das letzte mal unangenehm aufgefallen, da ich das Spiel verckackt habe, sorry!

Wann hast Du das letzte mal jemanden die Vorfahrt genommen?

:D guter konter ^^

Heute wie ich vom studioparkplatz raus bin hat n schwarzer audi bremsen müssen, hatte den nicht gesehn.

Wann hast du das letzte mal gedacht du hast heute absolut keine lust zu arbeiten?

heute morgen,
wenn um 05:00 der Wecker läutet möcht ich manchmal nur taub sein :D

Wann hast Du zuletzt die Kaffeepause absichtlich überzogen und warum? :hihi:

Überziehe immer, täglich! Warum- mit Recht,weil ich mein eigener Boss bin!:D

Wann hast du das letzte in die Hose gemacht?

puh....das is wohl schon eine weile her glaub ich (hoffe ich^^)...kann ich leider nicht mehr genau sagen.
ich bin echt am überlegen aber mir fällt kein konkretes beispiel ein, das erst kürzlich eingetreten ist - ZUM GLÜCK^^

wann hast du das letzte mal aus anstand ein gekochtes essen oder ein kuchen gegessen, vor dem du dich eig. geekelt hast? und wo?^^

Kraftsport

Als ich das Topenknödel-Rezept von @hellhammer ausprobiert hab ^^ War aber meine Schuld

Wann/wo hattest du das letzte mal so richtig fiesen Muskelkater?

den hatte ich erst vor 2 oder 3 Wochen, so richtig fies in den Beinen nach einer 70 km Fahrradtour mit permanentem Gegenwind (hat 3 Tage gedauert :( ) (übrigens die Frage gabs schon so ähnlich :hihi: )

wann hast Du zuletzt ein Whey gekauft und Dir beim ersten Test gedacht "ahhh wie eckelhaft" und welches war das (damit ich weiß welches ich nicht kauf :hihi:

Das von der Firma *Piep* und das von der Firma *Piep* schmeckt wirklich nicht gut!:D

Wann hast du das letzte mal keine Lust gehabt, ins Forum zu gehen???

Nach meinem letzten 80km Marsch. Wusste nicht mal mehr welcher Tag war xD

Wann warst du das letzte mal tot unglücklich und warum?

Letzten donnerstag!!!! Da besetzt dieser ar*ch für 8 sätze curls das power rack!!!!!
Boah war ich genervt....

Wann hast du das letzte mal jemanden manipuliert? Und wie??

*lach* ... Ich habe so das Gefühl, die Antwort zu kennen die sie geben möchte.

Wann ich das letzte Mal jemanden manipuliert habe? Puh, schwere Frage.
Vor ner Woche oder so, als ich jemandem klar gemacht habe, wie "wertvoll" er fürs Team ist, damit er endlich seine Aufgabe erledigt...

Zurück
Oben