Welche Marke bei Creatin

Blade1981

New member
Hi!

Ich habe mich entschlossen eine Creatin-Kur zu machen. Aber welche sorte Creatin ist da zu empfehlen? Hersteller?
Ist es sinvoll Creatin über die Apotheke zu bestellen?

A

Anzeige

Re: Welche Marke bei Creatin
Das sauberste Kreatin ist das von Degussa (ehem. SKW Trostberg) unter dem Namen Creapure hergestellte.
Unter anderem zu beziehen bei Kreatin.de. Mußt mal schaun wo noch. Apotheke ist nicht erforderlich, sind ziemlich teuer und nicht deshalb besser.

Original geschrieben von Comeback
Das sauberste Kreatin ist das von Degussa (ehem. SKW Trostberg) unter dem Namen Creapure hergestellte.
Unter anderem zu beziehen bei Kreatin.de. Mußt mal schaun wo noch. Apotheke ist nicht erforderlich, sind ziemlich teuer und nicht deshalb besser.

Das Creatin von Degussa wird aber auch von vielen anderen Firmen verwendet. Hatte da mal ne Liste welche Firmen ihr Creatin von Degussa beziehen...waren jedenfalls recht viele

Die Firmen die Creapure von Degussa beziehen werden es mit dem Hinweis "Creapure" verkaufen, weil eine bessere Werbung als diesen Namen gibt es für Kreatin nicht.

Hallo,

ich kann dir nur Creatin Vitargo von BMS empfehlen.
Bei mir hat es richtig gezogen. Und diese Erfahrung haben recht viele gemacht...

Ich verfasse gerade eine Studie über meine 6 wöchige Kur.
Suche mal im Forum danach.

7 Kg Gewichtszunahme sprechen für sich.

mfg

Danke schonmal für die Antworten. Was habt ihr für erfahrungen über die Dauer der Kur? Und wieviel Kreatrin brauche ich für eine 6-wöchige Kur?
Ich trainiere zu Zeit sehr viel für den Muskelaufbau. Mein Training besteht aus einem 3er-Split. Ist das ok bei einer Kreatin-Kur?

Hab doch noch ne frage! Ich habe mich für das CreaVitargo entschieden. Kann ich das auch mit Traubensaft einnehmen? Oder was ist da am besten?

Stell ich mal meine Frage hier rein..
Wie groß sind die Unterschiede eigentlich zwischen den einzelnen Produkten?
Ich meine, alles ist doch 100% Monohydrat (steht zumindest drauf).... Aber für eine Packung von Mutlipower bezahle ich bis zu 25 €, für eine von Musclepower 15€ oder Serkan's Champions Line ist auch recht preiswert...

MfG

Die Frage ist immer wie sauber das Kreatin ist. Manche weiterverarbeitende Betriebe bekommen das Zeug aus z.B. China was dann nicht so die Reinheit hat wie z.B. Creapure. Irgendwo muß halt gespart werden.

Das Kreatin von musclepower ist also auf gut Seutsch für den arsch oder wie? Für die Firma wird schließlich auf dieser Seite geworben. Hat wer Erfahrungen gemacht mit den Produkten von musclepower?

Es gibt kaum unterschiede zwischen 100% Creatin Monohydrat ich würde mich für das günstige entscheiden. Muskelpower ist eine seriöse Firma.

Carbo Crea

also
das crabo crea von SAM is fuern arsch nur um das mal zu sagen da der creatin gehalt pro getraenk zu niedrig ist ca. 10 g nur und das auch in der ladephase wo man 2 getränke zu sich nehmen muss

mFg

nordi

@BB-Power
Leite bitte nicht die Qualität von einem höherem Preis ab. Die Produktionskosten für Creatin sind vergleichsweise zu anderen Produkten sehr gering (keine Mischung, da 100% Monohydrat).

Wenn Du z.B. bei BMS mehrere Dosen bzw. kg Creatin kaufst, dann sinkt der Preis auch erheblich. Das kommt nicht dadurch, dass in den großen Eimern schlechtere Qualität drin ist, sondern durch die Hohe Abnahmemenge.

Bei uns ist es z.B. so, dass wir durch den günstigen 500 g Preis eine sehr hohe Abnahmemenge insgesamt haben, da ein Kunde dann meisten gleich 2 oder 4 Dosen kauft. Insgesamt verkaufen wir dadurch mehr Umsatz als mit wenigen Dosen zu einem hohen Preis. Das klappt natürlich nur, wenn das auch so bleit. Da wir mit unser Strategie aber ganz gut fahren, können wir weiterhin unsere Preise sehr günstig (auch schon bei der Abnahme einer einzigen Dose) halten und verschicken sogar versandkostenfrei bei Vorauskasse.

@BB-Power
Wir werden in Kürze verschiedene Gütesiegel und Qualitäts Zertifikate für unsere Produkte einbringen, die alle der ISO Norm entsprechen.Ich möchte dem Kunden nicht sagen das unsere Ware von hoher Qualität ist, sondern beweisen!

Viele Grüsse
Serkan

Noch ne kurze Frage!
Hab jetzt mein CreaVitargo. Soll ich das in Warmes Wasser einrühren oder kaltes? Geht auch Mineralwasser?
Wie sollte ich bei CreaVitargo die Dosierung vornehmen? Besonderst in der Aufladungsphase!

A

Anzeige

Re: Welche Marke bei Creatin
Zurück
Oben