Wann hast du das letzte mal.......

na das denk ich mir jeden morgen :D

Wann hast Du zuletzt so richtig reingefressen und überhaupt gar nicht an Deinen EP gedacht?

grade eben... (habe allerdings auch kein ep)

wann hast du das letzte mal noch ordentlich im fitness trainiert (also viel zu viel), obwohl du genau gemerkt hast, wie sich eine grippe bzw. starke erkältung auf dem anmarsch befindet und dich eig. jetzt schon erholen solltest...?

Kraftsport

Vor ein paar Monaten,sogar mit Grippe trainiert,bis ich ein komisches Gefühl in der Herzgegend verspürte :lol:

Wann hast du das letzte mal für Sex bezahlt?:hihi:

Vor ca. 3 Jahren, kostete mich damals 2 Tequila Sunrise im Urlaub, dann wurds ne nette Nacht =D

Wann hast du deinem Auto das letzte mal ne Schramme verpasst?

Letzten winter! Autotür war zugefroren und ging NICHT auf, hab fast 15 minuten mit der tür gekämpft. Dann nen anfall bekommen und gegen die tür getreten... ging dann auf aber hatte ne delle darin ^^

Wann hast du das letzte mal so richtig gesoffen?

mit 18 als ich die praktische Prüfung meines B Scheines versemmelt habe (wohlgemerkt A hab ich bestanden :hihi: )

wann hast Du das letzte Mal einen Orgasmus vorgetäuscht? (klasse Frage für Euch Männer :hihi: )

noch nie, hätt ich aber letztens fast mal gemacht, als ich besoffen mit einer sex hatte und einfach nicht gekommen bin^^

wann hast du dir das letzte mal an die stirn gegriffen und dir gedacht, wie dumm du nicht bist, weil du irgendeinen unsinn fabriziert hast? (was?)

Letzten september beim heer, meinen frisch gewaschenen leopard 2a4 kampfpanzer in nen sumpf in allentsteig gefahren. Bergepanzer musste mich wieder rausfischen ^^

Wann hast du dir das letzte mal einen knochen gebrochen?

noch nie, ich bin unzerbrechlich^^

wann hast du zum letzten mal einen song den ganzen tag lang gehört, weil er dir so gut gefallen hat? welcher?

Das passiert mir oft, kürzlich war es ein Song namens Tusker (Into the Heart of Darkness ft. Anna Black) von Kate Z., ein Remix eines Songs aus einem C64 Spiel.

Wann hast du zum letzten mal jemanden, den du zum Anbeissen fandest, nicht angesprochen und dich dann ewig darüber geärgert -_-

Vor 6 Jahren mal,mittlerweile bin ich in festen Händen,da darf man keine mehr ansprechen,sonst gibts Ärger :hihi:

Wann hast du das letzte mal in diesem Forum richtig über irgendeinen Kommentar gelacht?Welcher?

als ich in der disco wen nachgmacht hab, der ned tanzen konnte xD

Wann hast du das letzte mal was zum Geburtstag verschenkt, das wirklich von Herzen kam?

Im April hab ich meiner Freundin 2 Wochen Türkei-Urlaub Ende September geschenkt - natürlich mit mir ;]

Wann hast du das letzte mal dein Bett so richtig eingesaut - und wie?

pur? schon lange her *würg*
sonst täglich irgentwie verarbeitet, seis in selbstgemachten Proteinriegeln oder Aufstrichen ect.

Wann hat´s Dich zuletzt auf die Fresse gelegt, und warum`?

in der disse beim Shufflen vor 2 Monaten oder so, weil jemand da sein Getränk verschüttet hatte ^^.

Wann hattest du das letzte mal sowas wie einen Mausarm?

Sehnenentzündung am Ellenbogen und / oder Handgelenk von zu langem Mausbedienen.... bei mir bahnt sich gerade wieder sowas an.... tut schon wieder saumäßig weh beim Curlen und bei Frenchpress. Natürlich nur auf einem Arm :/.

*autschi* ok kenn mich aus - tut ma leid für Dich :(

Zurück
Oben