Wann hast du das letzte mal.......

Nennt sich auch sekretärinnenkrankheit ^^

Oh Man, da muss ich gehobene wohl mal wieder 1-2 freie Tage gönnen =D

ok, na dann zurück zum Thema :wink:

also keiner von "uns" hatte sowas vor kurzem

nächste Frage:

wann hast Du zuletzt bei einem Song im Radio voll laut mitgesungen, und bei welchem?

Heute auf 88.6 bei Black Velvet von Black Velvet ( http://www.youtube.com/watch?v=uS870zCCAwM)
Nebenbei bemerkt:
ICH PISS MICH JA FAST AN VOR LACHEN!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Zudem ich sitz ca. 10 Std./ Tag vorm Pc und hatte noch nie eine Sehnenentzündung oder dergleichen...
Den frisch geputzten Leo zu versenken hat was.... kenn ich woher XDDD

Wann hast du dir das letzte mal im Studio gedacht "Alter wenn die Kleine nochmal vor meinen Augen trainiert, trainier ich mit ihr!"

Heute! Ne süße Blonde, perfekte figur macht vor meiner bank wo ich grad bankdrücke gestrecktes kreuzheben..... uhhhhh ^^ Da ging die konzentration schnell flöten xD

Wann hast du das letzte mal zu einem wichtigen termin etwas zu essen mitgenommen?

Vor 2 1/2 Wochen - Teammeeting. Hab nen Protein Shake ausgepackt, bei einer Open End Besprechung kann man ja nie wissen :p

Wann hast du das letzte Mal weniger als 4 Stunden geschlafen?

Vor einem Monat als ich mit ein paar Kumpels in München war .

Wann hast du das letzte Mal zur Not etwas Öl getrunken, weil die Nüsse leer waren ?

Bei mir heißt das eher wann hast du das letzte mal zur Not Nüsse gegessen weil das Öl leer war :p. Also jeden tag :D.

Wann hast du das letzte mal ein Knorr/Maggitütchen zum kochen verwendet?

boa ich könnt kotzen wenn ich Öl trinke.

Hab ich noch nie verwendet :D

Wann hast du das letzte mal eine Trainingseinheit abgebrochen ?

vor ca 2 wochen als ich noch etwas krank war und das dadurch nicht wirklich effektiv war...

wann hast du dich das letzte mal in grund und boden geschämt und wieso? ;)

Kraftsport

vergangenen Sonntag - weil meine Tochter in aller Öffentlichkeit so dermaßen laut gerülpst hat das sich ca. 70 Leute umgedreht haben ::oops:

Wann ist Dir zuletzt bewusst geworden das Du echt Schiss hast (Arsch auf Grundeis) - und warum?

Vor ca. 3 Mon. 2 Sekunden vor meinen Unfall.

Wann hast zu das letzte mal an die Einnahme von Stoff gedacht?

na aber ned a anizigs mal :roll:

wann hast Du zuletzt eine SMS an einen falschen Empfänger geschickt und was stand drin? :hihi:

das weiß ich leider nicht mehr genau (bin mir aber fast sicher, dass mir das mal passiert ist..)

wann hast du das letzte mal "blau gemacht" ??

Kraftsport

Die ganze letzte Schulwoche nicht da gewesen, außer bei der Zeugnisverteilung ;)

Wann hast du das letzte mal etwas sofort bereut nachdem du es getan hast?

letztens als ich bei mcD 20er nuggets und 4 cheese burger gekauft hab

wann warst du das letzte mal auf ner richtig geilen party?

letzten Samstag im Viper-Room (xRx live) *yeah*

Wann warst Du das letzte Mal so richtig so richtig sauer - und warum? :hmm:

Weil ich meine Freunde dem Training vorgezogen habe, dafür könnte ich mich heute noch in den Arsch beißen.
Wann hattet ihr die letzte richtig schwierige Entscheidung, zwischen zwei dingen, zu fällen ?

najoooo die hat man als Frau öfter - nehm ich die oder die Schuhe (meinst beide) :hihi:

wann hast Du zulezt, ein schlechtes Gewissen und warum?

Heute beim all you can eat buffet vom chinesen.... Ich bin immer noch randvoll haha xD

Wann hast du dich das letzte mal so richtig zum idioten gemacht?

Zurück
Oben