Find ich nicht in ordnung kirijo das du so agrresiv reagierst, ich bin neu und frage lediglich um rat. und das ist doch schwachsinn das du sagst das es das selbe sei wenn ich jeden tag 90g zucker esse.
eine portion mit milch enthält: 50g Eiweiß, 125 g Kohlenhydrate, 15g Fett und somit etwa 850 kcal wie man dem internet entnehmen kann.
und diabetes, kann jeder bekommen der sich auch normal ernährt, da überall zucker drinn ist, selbst in dierektsäften auch wenns fruchtzucker ist.
des weiteren habe ich mir sagen lassen, das wenn ich bei der einnahme hart trainieren, ich auch einen muskelzuwachs habe, villeicht auch fett was sich darüber legt aber das kann ich in der defi. ja wieder runter trainieren. is ja nicht so das ich das zeug nehme und nicht trainiere.
oder liege ich hier komplett falsch? dann bitte korrigiert mich, klingt für mich nur realistisch arbeite mich auchgerade erst in die materie hinein
verstehe auch nicht wieso jeder so abweisend über das zeug reagiert, kann denn keiner hier eine objektive meinung abgeben? ist ja nett das ihr auch so zunehmen könnt, das könnt ich so sicher auch aber ich habe kein starkes hunger gefühl und ich habe auch keine lust mich zum essen zu zwingen, da esse ich lieber ganz normal meine mahlzeiten und vill ein wenig mehr und trinke einen shake dazu der nochmal 850kcal. hat und komme so zum selben ergebnis, und die psychischen belastungen lasse ich hier auch mal weg die damit verbunden sind wenn man sich jeden tag vorm essen fürchten muss weil man sich sachen reinzwigen muss. mal abgesehen davon das man machens villeicht garnicht mag.
wo ist da das problem, man kann ja nicht von jedem erwarten das er so viel zu sich nehmen kann/möchte.
soll nicht böse gemeint sein ist mir nur aufgefallen..