Wahl zum Mister BB-Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vincent

Ich habe nicht gesagt das er noch seine Familie aufs Foto packen soll...aber es ist klar das du übertreiben musst!!!:rolleyes:

@all

man könnte auch die "Jury Variante A" mit "Variante B" mixen.

so könnten die user hier im forum zum beispiel einen virtuelles jury mitglied representieren. das würde auch einen betrug ausschliesen. denn wenn es z.b. 4 normale jury mitglieder gibt die kandidat X vorne sehen und das forum sieht kandidat Y vorne, da Y manipuliert hat, wird er dennoch überstimmt.

war das jetzt zu kompliziert geschrieben???

was haltet ihr davon???

Ja, das war zu kompliziert! :)
Willst du damit sagen das 4 Personen von Variante A sein sollen und alle Members des Forums dann Jurymitglied 5 bilden?!

Die ganze Sache find ich übrigens ne gute Idee :p
Weiter so!

ich finde das die juniorenklasse ein wenig ungerecht unseren 15 / 16 / 17 member ist vielleicht noch ne jugendklasse.... oder so. *lol*

finde den vorschlag der wahl übrigens echt cool.

Hi!

Jo find ich auch dass man ne Jugendklasse eröffnen sollte so von 15-18 Jahren.
Es wäre sonst unfair einen 15jährigen mit einem 20jährigen zu vergleichen, allein schon aus dem Grund dass man in dem Alter noch nicht so hart trainieren kann wie ein Ausgewachsener!

Ansonsten ne super Idee!!!

MFG
Muskelpacket

Je mehr Leute mitmachen, desto differenzierter können wir die Klassen machen.

Wenn sehr viele Leute mit machen.
können wir ne klasse für die 15-17, die 18-20 Jährigen machen

und auch mit dem Gewicht könnten wir dann detailiertere Klassen machen.

@The Freak

genau so habe ich es gemeint.

4 leute variante A, und das forum ist mann nr 5.

was halten die anderen davon????????????

hört sich alles sehr gut an, aber die gewichtsklassen würde ich auch genauer abstufen, so in 10 kg abständen, wie bei normalen wettkämpfe. weil nur zwei klassen, unter 80 und über 80kg ist meiner meinung nach n bisschen sehr grob!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben