Wahl zum Mister BB-Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SkillPhill
Und wenn wir das richtig machen wollen, dann ist es schon mit ein wenig Arbeit verbunden. (Braucht vorbereitungszeit)

das ist auch genau der Punkt - wer soll denn die ganze Arbeit übernehmen?? Ich glaub, Sky hat schon so genug zu tun....

Aber wenn genügend mitmachen ists natürlich grundsätzlich gesehn nicht schlecht.

@15
Ich glaub kaum, dass Jenny für mich ne Konkurenz währe !;)

@SkillPhill
Ähm,... auch wenn ich zur Zeit meine 68,5 kg hab, wo sollte ich dann bei den Männern mitmachen ?! Fitness- Leistungsklasse oder wo ? Schwergewicht währe ich dann ja schon etwas zu leicht.:)

ALso wenn das so ist, bin ich dabei ! ;) :cool:

Gruß

Vamp

Grundsätzlich eine gute Idee! Nur müssen wir aufpassen, dass die Fakerei nicht überhand nimmt, und das Geschrei dann wieder los geht...

Jo, ich finds auch ne Super Idee!!!

Einsame Spitzenklasse!

@VampGirl
Da wirst es nicht viel schwerer als unser Ronnie zu gewinnen haben! Kannst in jeder Form antreten!
Rein theoretisch kannst du mitm BB aufhören und würdest immer noch Miss BB-Online werden. Aber des glaub ich kaum!!

Gruß Fujiama

Wegen der Arbeit, ich würde diese aufgabe übernehmen.
Vieleicht kann mir noch jemand helfen.

Da ich auch beruflich im Webdesignbereich tätig bin, ists für mich nicht so ne grosse sache.

Und ich hättespass dran.

Ich würde sagen, wenn genug leute mitmachen, machen wir eine Kategorie Junioren und eine Kategorie erwachsene.

Junioren bis 20?
Erwachsene über 20?

Und dan verschiedene Gewichtsklassen:

bis 70Kg bis 80Kg bis 90Kg bis 100Kg über 100Kg?

Das ist ne echt klasse Idee!!!
Mann könnte ja sagen das sie "bodybuilding-online.de irgendwo auf dem Körper malen sollen und dann anfängt POSING BILDER zu machen!!!
Sonst wird echt zuviel Gefakt!!!

Und ich finde wenn wir uns dazu bereit erklären dann sollten wir unsere "Gesichter" nicht unkänntlich machen!!!
Wenn...dann richtig!!!

Also dann werde ich mich mal an die Arbeit machen ein Reglement auszuarbeiten. Werde es dann posten um Änderungsvorschläge in Empfang zu nehmen.

Ich hab mal den ersten Teil des Reglements was denkt ihr dazu?

Welche Jury variante wollen wir nehmen?
Andere Vorschläge?

Reglement zur Teilnahme an der Mr. BB-Online Wahl

Wer kann Teilnehmen:

Alle registrierten Members des BB-Online Forums
sind berechtigt an der Wahl Teil zu nehmen. Ausser
der Jury.

Kategorien:

Junioren(bis 20J) <80Kg
Junioren(bis 20J) >80Kg

Erwachsene <85Kg
Erwachsene >85Kg

Jury: Variante A

Wird aus ausgewählten erfahrenen Mitgliedern des
BB-Online Forums bestehen, welche jedoch nicht
an der Wahl teilnehmen dürfen.
Die Jury besteht aus 5 Personen welche nach
verschiedenen Kriterien wie: Masse, Definition,
Symmetrie und Gesamteindruck, Punkte von
1-10 vergeben. Dabei ist 1 das Tiefste und 10 das Höchste.

Jury: Variante B

Die Jury besteht aus allen registrierten Members des
BB-Online Forums welche nach verschiedenen
Kriterien wie: Masse, Definition, Symmetrie und
Gesamteindruck, Punkte von 1-10 vergeben.
Dabei ist 1 das Tiefste und 10 das Höchste.

Teilnehmen:

Es werden unbearbeitete Photos, welche den
Teilnehmer in vorgegebenen Posen zeigen
eingeschickt an ein zentrales E-Mail Konto.
Zusätzlich muss ein eigescantes Passfoto
und ein Photo, auf welchem man den Teilnehmer
mit einem BB-Online Schriftzug sehen kann,
eingereicht werden.

Die Photos werden zunächst überprüft und erst
dann zur Wahl angenommen oder abgewiesen.

Ich habe mir gedacht, bei Variante B würde es interessanter für alle User, da sie dann auch mitmachen könnten und nicht nur zuschauen

Dann könnte es auch sein das sich jetzt extra welche neu anmelden mit einen anderen Namen und stimmt dann für sich selber...also mit er schon länger hier drinn ist!
Verstehst du was ich meine???

Ok das stimmt natürlich.
dann ist system A schon besser.

Verdammt an solche sachen denk ich gar nicht, die Wlet ist zu schlecht geworden.

*zerrt mal seinen Trainingspartner vor die Linse und malt ihm mit permanentmarker BODYBUILDING-online auf die Brust* :D ;)

....naja und welche Jury-Mitglieder waeren das denn????
Weil erfahren,heisst ja net unbedingt gleich objektiv......

Vincent

@Bone-breaker

Ja und?Ich meinte damit,dass man den Jungs auch mal vertrauen sollte.....als naechstes sollen sie dann auch noch ihre ganze Familie und ihr Ortseingangsschild mit aufs Foto packen.....

....so take it easy.......

Vincent

Ich würde auch sagen ab einem gewissen Punkt müssen wir den Leuten einfach vertrauen können. Irgend eine möglichkeit wird es immer geben zu faken. Für die ehrlichen unter uns welche ihre Leistungen beurteilt haben wollen bietet dieser Wettbewerb eine gute möglichkeit.

Wenn ein Faker mitmacht, wird er auch wenn er am schluss noch gewinnen solte trotz dem wissen das er nur ein jämmerlicher Faker ist und nicht der, wofür er sich ausgibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben