Vorstellung und Direkt eine Frage =)

R!D3R

New member
Hallo, ich verfolge schon seit längerem den Forum und habe mich nun entschlossen mich auch Anzumelden, vorab erstmal ich finde es ist ein klasse Forum und sehr informativ :clap:

Nun zu mir, Ich bin mittlerweile 21 und Trainire seit guten 7 Monaten
Anfangs lief auch alles klasse, tut es eig. auch immernoch nur gibt es da was was mich ziemlich stört und Zwar würde ich gerne meine Brust größer bzw. massiger haben.
Ich denke mein Training war anfangs nicht wirklich falsch ich habe gute erfolge gehabt:

Bizeps von 32 auf 41 cm
Brustufang von 94 auf 108cm

Auch in sachen Pump läuft es gut Angefangen habe ich mir 30kg Bankdrücken und mittlerweile bin ich bin 120kg 8wdh angekommen, Daher verstehe ich nicht wieso meine brust dem Rest meines Körpers so hinterher hingt, ich gebe beim Training immer alles.
Ich hatte die Brust eine Zeitlang 3tage die woche Trainirt und dann schnell gemerkt das das viel zu viel ist dann bin ich auf 2 tage runter und zwar Monatags und Freitags, das ging eine zeitlang auch gut nur tut sich langsam wieder nix mehr. Nun überlege ich vllt auf 1 tag pro woche runter zu gehen, Rücken beine ect. Trainire ich nur einmal die woche und da baue ich extrem gut auf.
Verwundern tut mir auch wenn viele leute so extrem gewichtszunahme haben, trotz das ich überall richtig viel zugelegt habe ist das in gewicht um die 8KG also von 70-78 ist ja nicht wirklich viel.
Achso falls noch Wichtig ich Trinke meine Eiweißshakes vor und Nach dem Training und zusätzlich nehme ich noch Glutamin zu mir.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich meine Brust in den griff bekomme =)

hallo erstmal.
ich persönlih finde 8kilo in 7 monaten alles andere als wenig. wie sieht denn dein brut training aus? immer die selbe(n) übung(en) oder varrierst du auch hin und wieder?

Ja aber ich glaube ein paar Kilos sind auch am bauch gelandet ::oops: vllt kommt mir das aber nur so vor weil der Rest meines körpers nun in einem anderen verhältniss steht, ich will halt erst in so 2-3 Monaten anfangen zu Definieren.

Brust übungen wechsel ich immer durch Alle 3 arten von Bankdrücken dann Einzelhantel drücken, Butterfly, Brustpresse, Kabelzug, Dips, Fliegende je nachdem was ich an dem vorrigen tagen gemacht habe um ein gutes gleichgewicht reinzubringen. Wobei ich fast an jedem Brusttag Bankdrücken mache, diese übung liebe ich einfach.

Ich sehe das da nicht wirklich viel gekommen ist =)

Hm ... Abwechslung ist mal gut. Wieviele Übungen machst du pro Brusttrainingseinheit?

Bizeps von 32 auf 41 cm..und Trainire seit guten 7 Monaten

lalala..

So und vielleicht noch was konstruktives..
Bankdrücken und Schrägbankdrücken in jeder TE bei behalten.. abwechselnd mit einer von beiden Anfangen.. je nach dem wie viel Übungen nach den beiden machst, kannst du die varieren.. wichtig vergess die Dehnübung nich für deine Brust, wie Butterfly, Cable Cross Over oder Cable Cross von unten..

Da musste ich mehr schmunzeln. ^^

Hossa :D das hab ich garnich gesehen.. da lach ich jetzt sogar..

Erschieß mich wenns nich stimmt, auch wenn dein Anzeigebild nich grad groß ist, denk ich nich das du 120kg drückst und erst recht nicht von 30kg auf 120 in 17sekunden oder was das war..

Einmal hartes Brusttraining reicht vollkommen aus und beim Trizepstag solltest du die Brust nochmal passiv mit trainieren..

Ich sollte auch dazu sagen das ich immer nur dürcke bis 90° winkel, ich überlege schon ob ich das ab ändern sollte und bis zur Brust runter gehen sollte, dann würde ich das gewichtr natürlich nicht schaffen. Und ich habe halt öfter Pläne zur Steigerung der Maximal kraft gemacht und zusätzlich noch Kre-Alkalyn genommen und es lief wirklich klasse ich konnte mich in sachen kraft extrem steigern, allerdings weniger in optik sachen was mich halt momentan stört, daher die frage

Und ja auch der Bizeps ist extrem schnell gewachsen so das mir Anfangs von vielen freunden vorgewurfen wurde das ich illegale sachen nehme, leichte risse hatten sich am Bizpes auch schon gebildet. Jedenfalls geht auch der Momentan so gut wie kaum noch vorwärts. Daher ja meine Probleme und fragen.

Die Dehnübungen für die Brust mache ich natürlich. Und nachm Training wird auch noch mal fleißig alles gedehnt.

Ich sollte auch dazu sagen das ich immer nur dürcke bis 90° winkel, ich überlege schon ob ich das ab ändern sollte und bis zur Brust runter gehen sollte, dann würde ich das gewichtr natürlich nicht schaffen.
:roll:
Machs richtig oder gar nicht. Dieses "nur bis 90 Grad" beim BD geht mir genauso auf die Nerven wie die Hofknickse, die manche als Kniebeugen bezeichnen.

Jetzt wundert es mich nicht mehr, warum bei deiner Brust nicht soviel weitergeht.

bist ja ein genetisches teufelskerlchen-9cm mehr bizepsumfang in 7 monaten
da solltest du am pectoralis auch nicht scheitern. den bizeps würde ich gerne sehen.

gerald

Schön wärs aber nun geht nichts mehr so richtig vorran habe ich das gefühl. Foto ist kein thema am WE mache ich mal eins. Allerdings ist mein körperfett noch bei um die 16-17 % ich will erst nächstes jahr anfangen ersthaft zu Definieren.

Nimm nicht so viel Eiweißshakes!!! Schon gar nicht vor dem Training! Der Körper benötigt für das Training Energie und nicht schon vor der Belastung Proteine in großer Menge!!!
Willst du zunehmen, dann lass alle Supplemente bis auf Proteinshakes weg, bringen nichts und kosten nur!!! Rechne dir deinen kcal Bedarf/Tag aus und schau zu, dass du durch deine Ernährung darüber liegst. Dann nimmst du garantiert zu, wobei deine Gewichtszunahme für die kurze Zeit, die du trainierst beachtlich ist!
Außerdem trainiert wird über den vollen Bewegungsspielraum! Ernst Trainierende belächeln Typen, die nur um möglichst viel Gewicht zu bewegen, die Bewegungen kurz halten.

lg l.

Willst du zunehmen, dann lass alle Supplemente bis auf Proteinshakes weg, bringen nichts und kosten nur!!!

Unser Forum ist um ein Spezialisten gewachsen..

Völliger Schwachsinn :) Wenn du Supplemente zu Hause hast und wissen willst welche du davon für mehr Masse nehmen willst dann stell deine Fragen einfach in der Supplementabteilung und dir würd geholfen !

bizeps von 32 auf 41 in 7 monaten????? und von30 kg bd auf 120 kg ???? niemals,,,,für mich sind das nur merchen...ich trenier seit 16 monaten,,,habe zimlich gut aufgebaut,,,,,,aber die 120 kg schaffe ich heute noch nicht. und mein bizeps sti in 16 monaten um 6 cm gewachsen so das ich nun auf etwas mehr als 40 cm bin,,,,,,,,,bilder von dir würde ich gerne sehn,,,,,unswar vorher nachher bilder

Haha 9cm OA in 7 Monaten...:lol:

Bei mir wars von 37 auf 43 in 8 Monaten und schon das haben viele in Frage gestellt ob das neutral übrhaupt möglich sei...

Ok. Nehmen wir an du bist ein verdammter Zahnstocher. Dann trainierst du RICHTIG und achtest auf die Ernährung. Warum soll das nicht möglich sein?
Weil ihr es nicht geschafft habt?

Kraftsteigerung ist schon ein bissl grotesk, gebe ich zu.

A

Anzeige

Re: Vorstellung und Direkt eine Frage =)
Zurück
Oben