Vorstellung und Direkt eine Frage =)

Unser Forum ist um ein Spezialisten gewachsen..

Völliger Schwachsinn :) Wenn du Supplemente zu Hause hast und wissen willst welche du davon für mehr Masse nehmen willst dann stell deine Fragen einfach in der Supplementabteilung und dir würd geholfen !

Muss jeder selber wissen was er nimmt, nur fangen die Meisten viel zu früh an sich alle im Internet und sonst wo erhältlichen Pillen einzuwerfen!!!
Davon muss man wieder abkommen!!!
Wären das alles solche Wundermittel wie angepriesen, würden nur noch perfekte hochleistungs Bodybuilder und Kraftsportler auf der Straße rumlaufen.

Jeder kennt doch die "vorher-nacher" Bilder auf versch. Webseiten oder in Zeitschriften, doch kenne ich niemanden der wirklich erfolgreiche Fortschritte machen konnte...

Noch dazu sollte man die Gesundheitlichen bedenken nicht außer acht lassen!!
Alles was man seinem Körper zuführt reagiert auch irgendwie im Körper und niemand kennt die Langzeitschäden...

lg l.

bizeps von 32 auf 41 in 7 monaten????? und von30 kg bd auf 120 kg ???? niemals,,,,für mich sind das nur merchen...ich trenier seit 16 monaten,,,habe zimlich gut aufgebaut,,,,,,aber die 120 kg schaffe ich heute noch nicht. und mein bizeps sti in 16 monaten um 6 cm gewachsen so das ich nun auf etwas mehr als 40 cm bin,,,,,,,,,bilder von dir würde ich gerne sehn,,,,,unswar vorher nachher bilder

ach Sedat, lass dir doch keinen Bären aufbinden :hihi: an seinem Anzeigebild allein erkenn ich das er nichmal 80kg drückt.. er belügt sich selber.. nich uns :)

ach Sedat, lass dir doch keinen Bären aufbinden :hihi: an seinem Anzeigebild allein erkenn ich das er nichmal 80kg drückt.. er belügt sich selber.. nich uns :)
Alta, du verstehst nicht.
Nur bis 90 Grad - sonst is nicht mehr für Brust eyy!

(wer Ironie findet, darf sie behalten)

A

Anzeige

Re: Vorstellung und Direkt eine Frage =)
Zurück
Oben