VORSICHT - BEZIEHUNGSTHEMA

Dennis77

New member
biggrin.gif

Jep. Richtig gelesen. Ich verspüre gerade den unaufhaltsamen Drang, auch mal einen geistigen Erguß zum Thema Beziehungen abzulassen.

DENN:

Ich bin seit 1999 Single. Welch Glück für die Wirtschaft. Wieder einer mehr in der wohl populärsten Käuferschicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Nun ja. Da ich ja ein verzogenes, egoistisches Einzelkind bin komme ich allein eigentlich recht gut klar. Ich mußte mich nach 3 1/2 Jahren Beziehung zwar erst wieder ans Alleinsein gewöhnen, genauso wie vorher an das Nicht-Alleinsein, aber mir gings nach der Trauerphase echt gut. Nicht nur, weil ich über das Mädel hinweg war, sondern auch weil ich mein Leben umgekrempelt habe. Neuer Job, neuer Lebensstil, etc.

Und ich komme auch momentan alleine gut klar. Ich finde es immer schade, wenn Leute nich allein sein können. Alle, die immer nur in irgendwelchen Beziehungen stecken, egal wie gut es läuft, hauptsache man ist "nicht allein" und kann sagen "ich hab´ einen Parter", tun mir leid.

Ich finde es auch ätzend, wenn man nach einem Partner "sucht". Ich finde, entweder es passiert, oder halt nicht. Wenn Leute schon mit dem Vorsatz abends ausgehen, einen neuen Freund/Freundin zu suchen, kommt da meistens nichts vernünftiges bei rum.
Die "Richtigen" laufen einem bei total normalen Gelegenheiten über den Weg.

Naja, aber irgendwie wäre es jetzt doch mal wieder nett, jemanden zu haben. Ich liebe nämlich den Herbst/Winter. Zwar nicht bei der Arbeit, da isses ungemütlich, aber wenn ich Feierabend oder Wochenende hab´ ist es echt schön.
Und da fände ich es wirklich nicht schlecht, mal wieder mit einem Mädchen im Arm an einem Sonntag-Nachmittag bei richtigem Regenwetter und Sturm auf dem Sofa einzuschlafen. Oder bei Saukälte Spazieren zu gehen. Und danach nen richtig geilen Espresso oder Cappuccino.
Außerdem fehlen mir Massagen. Ist ja schließlich gut für die Regeneration.
wink.gif

Ich kann aber auch sehr gut massieren.
biggrin.gif
Leider. Der Rekord lag bei meiner Ex bei 1 1/2 h am Stück. OHNE, daß nachher was passiert wäre. Naja, passiert ist doch was. Sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen.
biggrin.gif

Ach, weiß auch nich. Schon komisch.

Muß jetzt aber dringend heia machen. Um fünfe ist die Nacht rum.

Werde wohl morgen noch was schreiben, vielleicht.

OK, Gut´s Nächtle allerseits.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

dann wünsch ich dir, dass dir bald "was passendes" überd en weg läuft.
mich hats übrigens vor kurzem erwischt und vielleicht läuft auch was *träum*

------------------
-Paul

Ja, das wird schon wieder... wenn ich mal wieder ohne Mädl im Bett am morgen aufwach sach ich mir einfach, es gibt über 3 (?) Milliarden weiblicher Wesen auf dieser Erde (auch wenn meine Zielgruppe natürlich kleiner ist
smile.gif
) da wird sich schon eine finden lassen...

In diesem Sinne,

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Dennis, bei dem was Du hier rüberbringst, wünsche ich mir für Dich, dass hier ein paar vernünftige Frauen still mitlesen und sich bei Dir melden, denn Du scheinst ein Mann zu sein, den sich die meisten Frauen insgeheim wünschen, aber meist nicht finden!

------------------
Gruß

Chrissi

biglaugh.gif

@ Chrissi:

Danke. Vielen Dank. Das war heute mein erster Lachkrampf. Nichts gegen Dich. Aber:

"...Du scheinst ein Mann zu sein,..."

Ich empfinde mich selbst noch als totales Kind. Im Ernst.

Und was das mit den lieben Typen angeht. Die meisten Mädels sagen zwar immer, daß sie sich einen lieben, einfühlsamen, romantischen, etc. pp Partner wünschen. Komischerweise greifen sie sich aber dann die absoluten Oberpfeifen.
Logisch, daß Frauen sich keinen "Schlaffi" wünschen, sondern einen "ganzen Kerl" (dank Chappi
biggrin.gif
). Ich möchte mich aber genausogut mal bei meiner Freundin "ausheulen" können. Wenn nicht bei ihr, wo soll ich dann sonst einmal schwach sein dürfen?

------------------

@ Jenny:

rotwerd.gif

In Nordrhein-Westfalen. Leider. Aber ich mag die Küste.
wink.gif

------------------

Ja Dennis, es gibt tatsächlich Frauen, die sich immer Typen aussuchen, die nur an sich denken, sie schlecht behandeln und trotzdem bleiben sie bei ihnen.

Einen ganzen Kerl? Ich denke die meisten Frauen wünschen sich ein gutes Mittelmaß. Selbstbewußt mit etwas härterer Schale, aber sehr einfühlsam und auch sensibel. Einen guten Gesprächspartner über Gott und die Welt und einen, der mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht!

Jenny ist bestimmt auch ne nette!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

@ Chrissi: Arbeitest du in einer Partnervermittlung?
biggrin.gif

@ Dennis: Du bist ein weiser Mann / Männlein
biggrin.gif

Wenn ich mir mal so die Partner von einigen Freundinnen von mir anschau dann kann man nur den Kopf schütteln...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dennis77:
biglaugh.gif

Die meisten Mädels sagen zwar immer, daß sie sich einen lieben, einfühlsamen, romantischen, etc. pp Partner wünschen. Komischerweise greifen sie sich aber dann die absoluten Oberpfeifen.

[/quote]

Danke!!! Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann dich auch gut verstehen, ich war selber bis vor kurzem 2 1/2 Jahre Single, erst vor kurzem hab ich wieder eine Freundin gefunden, mit der ich auch sehr glücklich bin...

Aber: Single sein heisst doch nicht alleine sein, oder??? Ich fand die 2 1/2 Jahre gar nicht so schlimm, man hatte auch halt einfach mehr Zeit für sich selbst und "normale" Freunde!!!

Also, das wird schon!!!

Gruß

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

@ freak: Danke

@ Starstriker: Nö, ich finde das "Allein sein" ja auch nicht schlimm. Erstens bin ich ja ein verzogenes, egoistisches Einzelkind.
biggrin.gif
Ich bin es also gewohnt, daß es in meiner Umgebung ruhiger ist, als z.B. bei Leuten, die mit Geschwistern aufgewachsen sind.
Ehrlich gesagt, finde ich es seltsam, wenn man nicht mal alleine sein kann. Die Freundin von meinem besten Kumpel, z.B., kann sich nicht mal alleine beschäftigen. Die sind auch schon eine Ewigkeit zusammen. Wenn er z.B. mal lesen möchte, dann kann sie nicht ruhig daneben sitzen und auch etwas lesen oder so. Sie fängt dann an die Wohnung zu putzen, oder dergleichen.
Wenn ich mit meiner Freundin gut reden kann ist das sehr schön. Wenn ich allerdings auch mit ihr schweigen kann, dann ist das noch besser.

------------------

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dennis77:
biggrin.gif

Ich finde es auch ätzend, wenn man nach einem Partner "sucht". Ich finde, entweder es passiert, oder halt nicht. Wenn Leute schon mit dem Vorsatz abends ausgehen, einen neuen Freund/Freundin zu suchen, kommt da meistens nichts vernünftiges bei rum.
Die "Richtigen" laufen einem bei total normalen Gelegenheiten über den Weg.

[/quote]

Damit hast du mir genau aus der Seele gesprochen, find es auch dämlich so energisch auf er "Suche" zu sein! War es auch ne Zeit lang, aber man hat nichts erreicht und seit ner Zeit geh ich das ganz locker an! Und peng... da war sie, als ich am wenigsten mit gerechnet habe, habe ich eine "potentielle"
biggrin.gif
Freundin kennen gelernt! Nun haben wir uns schon öfters getroffen und verstehen uns prächtig!!!
smile.gif
Vorher dachte ich noch ich werd nie wieder ne Freundin bekommen. Aber was soll man sagen ausser: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen!"
wink.gif

Gruss Rocky!

PS: Viel Glück, das du auch bald wieder ein tollen Menschen für dein Leben kennen lernst!

PPS: Bin auch ein egoistisches, verwöhntes Einzelkind!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

[Dieser Beitrag wurde von Rocky Balboa am 03.12.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Rocky Balboa am 03.12.2001 editiert.]

Rocky, danke. Und ich hab´ irgendwie den Eindruck, Forrest, Forrest GUUUUMP, hat Dich genauso geflasht wie mich.

Jenny, Jenny! Ich hab´ mir gerade nochmal Dein Profil genauer angesehen.

"fahrradfahren, hund, strand, partys, kochen, shoping, und vieles mehr."

Ich habe mir dieses Jahr ein Fahrrad gekauft. Wir haben einen Labrador. Partys ab und an. Meine Mom meint, ich würde mir gerade meine Aussteuer kaufen (hab´ mir ein paar Auflaufformen, Küchenmesser, etc. gekauft). Und mit mir Einkaufen zu gehen, kann ich keinem empfehlen. Hier gucken, da gucken. Hm, paßt doch nicht so toll. Lieber noch mal in den einen Laden zurück.

wink.gif

Wißt ihr, was mich erschreckt? Mir ist da nämlich gerade was aufgefallen. Und das gerade erst. Unglaublich. Und zwar hatte ich bislang zwei Beziehungen in meinem Leben. Also, zwei mal, wo ich sage, ich war verliebt. Und dann waren da noch zwei Mädels, bei denen sich vielleicht etwas hätte ergeben können. Wie auch immer. Aber die Vornamen der vier beginnen alle mit S. Das gibt mir doch jetzt irgendwie zu denken. Vom Wesen her waren sie aber alle total verschieden. Vom Aussehen her auch.
Mann, wieso mir das bislang nie aufgefallen ist?!? Jaja, man wird alt.
biggrin.gif

------------------

@dennis kann es sein das beim einkaufen deine feminine seite dominiert? kenn das sonst nur von meinen freundinnen." hoch das is aber schön...na und das erst...."*schau* *stau* *undjakeinenschrittweitergeh*

Hallo zusammen,

schönes Thema zum Beginn der kalten Jahreszeit.
Bei mir ist es auch schon ein weilchen her, dass
ich meine letzte Freundin hatte. Aber ich denke
am wichtigsten ist es wenn man mit sich selbst was
anfangen kann. Die "passende" Person läuft einem
meist zufällig über den Weg. Und direkt nach jemandem
suchen, nur damit man jemanden hat, find ich auch
recht sinnlos.
Was mir aufgefallen ist: Chrissi weis scheinbar
recht gut was Frauen wünschen (Bauknecht?). :)
Also, Kopf hoch und... kommt Zeit kommt Frau.

Bye, Robbman

Ich denke auch, dass die Suche nach einer Partnerin nix bringt. Ein Bekannter von mir ist fast jedes Wochenende auf Achse nur um eine Freundin zu finden. Ausser ein paar flüchtigen Bekanntschaften hat sich aber bis jetzt nichts ergeben. Ich denke es ist gut, wenn man seine Freundin schon etwas kennt. Den auch wenn es vielleicht etwas abgedroschen klingen mag ist der Charakter eben doch wichtig. Denn was nützt mir das schönste Model, wenn ich mich nicht mit ihr unterhalten kann und wir uns die ganze Zeit nur anschweigen.

Gruss Helby

Das folgende gibt NICHT, ich wiederhole; NICHT, meine Einstellung zu Frauen wieder.

Trotzdem lustiges Bild.

biggrin.gif

------------------

Hy,
Nicht so mein Typ.
Meine festen Freundinen sahen bisher immer alle gleich aus: Schwarze Haare, braune Augen, klein und ne top Figur.

Der Klügere gibt nach, deshalb regieren die Dummen!

Zurück
Oben