VORSICHT - BEZIEHUNGSTHEMA

wie steht ihr eigendlich zu "unechten" blondinen?
eine freundin von mir behauptet immer, dass sie echt blond ist, aber in wirklichkeit hat sie dunkel braune haare.
als mann muss man dann doch später einen schreck bekommen, oben blond und unten...
wink.gif

ich muss sie mal fragen, was sie schon so erlebt hat
smile.gif

Die Haarfarbe ist sch**ßegal. Man (ok, ich auch) hat zwar so einen bestimmten Typ Frau, dem man am liebsten hinterherguckt, aber wenn´s funkt, dann funkts. Dann ist die Haarfarbe echt nebensächlich. Und von diesen ganzen Eigenschaften, die mit den Haarfarben in Verbindung stehen sollen , halte ich auch nischt.

Denn in meiner Klasse hatte ich zwei sehr intelligente Blondinen. Und das waren "echte".
Und ich kenne (ne, kannte) eine extrem langweilige Rothaarige. Nicht, was Ihr jetzt denkt!
biggrin.gif
Ne, die war echt total tranig. So langsam bei allem. Und besonders viel gerafft hat sie auch nicht (Häh, Soll an Haben???). Naja, vielleicht hat sie ja auf anderen Gebieten ihre Talente.

Da fällt mir ja glatt eine Themenerweiterung ein:

Der sogenannte One-Night-Stand. Oder vielleicht auch öfter, aber ohne Beziehung.

Für mich ist klar: Wenn ich eine Freundin habe nie und nimmer. Und auch wenn ich solo bin bringt mir das nichts. Mir ist das jetzt einmal passiert. Zwei Monate, nachdem meine Freundin mich "freigestellt" hat, bin ich mit einer Bekannten (auch Single) im Bett gelandet. An sich war es ja nicht schlecht. Irgendwie tat es gut, die Wärme von jemandem zu spüren. Aber es war nicht, als wäre es mit der Freundin passiert. Seitdem ist das Thema für mich gestorben. Nie wieder Sex ohne Liebe.
Wenn ich da so einige Leute hier aus meinem Kaff und Umgebung sehe, die ohne Rücksicht auf Verluste...!
Weiß nicht. Ich bin wirklich kein Moralapostel, von wegen "Kein Sex vor der Ehe" und so. Aber so einige denken wirklich nur daran, möglichst viele Leute flachzulegen.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Tja, ist so. Ich muß dann wohl ziemlich häßlich sein!?!

nixweiss.gif

biggrin.gif

Ne, aber das ist ja irgendwie doch ziemlich komisch, oder nicht?

Einige Paare tolerieren ja sogar das Fremdgehen unter einigen Umständen, wie z.B. getrennter Urlaub, Kegelausflüge, Karneval und Schützenfest und so.

Das kapier´ ich nicht! Absolut nicht!

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Dennis77 am 05.12.2001 editiert.]

he dennis, ohne angeben zu wollen, aber du hast wirklich viele charakterzüge von mir und wir scheinen uns im denken auch sehr ähnlich zu sein, was das leben und freundin und so angeht. eben liebe kerle mit gefühl, einzelkind (
biggrin.gif
) und scheinbar perfekt für eine frau geeignet; zumindest wenn man sich mal, wie du schon sagtest, die ganzen typen anguckt, die ihre freundinnen schlecht behandeln, nur vögeln wollen und auch nur egoistisch sind.

aber warum geht es typen wie uns dann so schlecht? ich hasse das, mann! aber ich glaube, dass es daran liegt, dass wir dann auch noch schüchtern, ich zumindest, sind, WENN es um ein mädel geht, das einem gefällt. ich habe überhaupt keine probleme mit mädchen zu sprechen, ich kann echt mit fast jede menschen ein gespräch anfangen, aber bedeutet mir dieser mensch erst einmal etwas, werde ich zu vorsichtig und schüchtern. das ist doch paradox. gerade dann sollte man noch offener werden.

aber neben all dem, habe ich noch ganz andere probleme: ich brauche meine ruhe. meine absolute ruhe! mich stört es manchmal schon aufs blut, wenn (ich leben in einem 3 stöckigen zweifamilienhaus, das nur uns, vater mutter, ich, gehört) jemand andere auf meiner etage ist. ich gehe auch öfter mal spazieren, um allein zu sein, etwas schier unmögliches für einen 18 jährigen schüler.

aber trotzdem wissen die mädels nicht, was sie bei typen wie dir dennis verpassen. du und ich wir wollen doch eigentlich nur das beste für unseren schatz, oder?

------------------
www.incobus.da.ru

Naja, schlecht geht´s mir eigentlich nicht.

Ich kann mich im Großen und Ganzen nicht beklagen.
Ab und an fehlt nur "etwas" wenn man Single ist. Einfach das Gefühl, daß da jemand ist, für den Du etwas besonderes bist. Jemand, der dich versteht und dich kennt. Aber naja.

Das mit dem Allein-Sein kenn ich. Wenn ich morgens um kurz vor fünf aufsteh, mich eben fix rasiere und die Zähne putze und dann mit meinem frischen Kaffee und meiner Banane allein vor der Zeitung sitze, das ist einfach perfekt. Um kurz vor sechs geh ich dann in den Keller und trainiere. Ich liebe das.

Ich bin eigentlich auch nicht schüchtern. Ich habe auch kein Problem mit Leuten in´s Gespräch zu kommen. Im Vergleich zu "woanders" haben in einem Kaff wie meinem die Leute nur einen ziemlich großen Stock im A****.
Eine Bekannte von mir hat in Münster ihre Ausbildung gemacht, und dort war ich mal auf einem Geburtstag ihrer Freundin eingeladen. Die Leute waren da einfach viel lockerer drauf. Da kannst Du auch ein Mädel mal anlächeln, weil Du es nett findest. Wenn Du hier ein Mädchen anlächelst, vermutet es sofort, daß Du etwas "von ihr willst".

------------------

@Dennis

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann wie du Probleme hat, eine Freundin zu finden....

@Incobus

Jung, wir würden uns GUT verstehen
biggrin.gif
Sprichst mir voll aus der Seele (du übrigens auch, Dennis!!!)

Gruß

Elmo

Wahrscheinlich ist Dennis nur zu ehrlich zu den Frauen! In den langen Jahren als Türsteher habe ich genug mitbekommen, wenn sich div. Frauen von irgendwelchen "Prinzen" jeden möglichen Sch... haben erzählen lassen! Ich hab' mir oft gedacht, so blöd können die Ladies doch überhaupt nicht sein, aber je wahnwitziger die Geschichten wurden, desto toller fanden sie die Typen!

Gutes Beispiel. Vor ein paar Jahren ging ich nach meinem Job an der Tür noch auf 'nen Kaffee in ein Szene-Lokal und dort stand in einer Ecke ein Nachbar von mir, umringt von 3 weiblichen Wesen. Ich stellte mich unauffällig daneben an die Bar und hörte etwas mit. Der - zugegebenermaßen nicht übel aussehende - Typ war von Beruf gelernter Bäcker, und hat dann auf Masseur umgesattelt, erzählte den eifrig zuhörenden Damen aber, er wäre Filmproduzent. Ich konnte es gar nicht glauben, wie sehr die Mädels darauf abgefahren sind und alles für bare Münze genommen haben, was ihnen da vorgeschwindelt wurde. Man könnte fast glauben, die wollen belogen werden! Irgendwann hab' ich mich dann zu ihm umgedreht und ihn bloß angegrinst, da war die Unterhaltung schnell vorbei und er hatte noch "einen wichtigen Termin" wahrzunehmen, wofür die Mädels natürlich vollstes Verständnis hatten. Versteh' einer die Frauen.
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@Van Helsing
Hab ich aber auch schon oft mitgekriegt. Aber ich denk mal, 'ne halbwegs intelligente Frau fällt auf so einen Trottel nicht rein, solange sie nüchtern ist. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen. Was haben die drei mädels denn auf dich für 'nen eindruck gemacht? Sonderschule? Abi? Interessiert mich jetzt!

------------------
I'll be back!

@The Terminator

Na ja, nach Sonderschule haben die zwar nicht grad' ausgesehen, doch wer weiß heute schon was ein anderer für 'ne Schulbildung hat?

Es waren halt die üblichen (Möchtegern)Ladies, wie sie in solchen "In-Schuppen" anzutreffen sind, sprich rausgeputzt und aufgemörtelt!
wink.gif
Aber die drei sind ja keine Ausnahmen, sondern nur ein Beispiel, wie sich tausende andere Frauen ebenfalls verhalten.
frown.gif
Und das finde ich erschreckend!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@dennis
@incobus

ich bin ein ziemlich ähnlicher typ! Ich bin auch einer, der wirklich mit dem letzten Idioten noch ein einigermaßen vernünftiges gespräch führen kann, aber wenns mal drauf ankommt bei einem mädel, das mich wirklich in ihren bann gezogen hat, dann bin ich meist zu schüchtern.

------------------
Ciao Gizmo

@Van Helsing
Ist vielleicht auch nicht unbedingt auf die Bildung zurückzuführen sondern eher auf den charakter. Wenn se total naiv sind dann glauben sie ihm halt. Ich wette da gibt es auch viele mädels die einen auf erstaunt machen, wenn sie seine geschichten hören aber in wirklichkeit genau bescheid wissen, dass er nur ein schwätzer ist. Die wollen halt für diesen abend einfach nur 'n nettes nümmerchen...

Aber mal was anderes: Du warst doch Türsteher! Jetzt klär mich mal auf, was man bei Türstehern falsch machen kann und wie man sich richtig verhält. Inzwischen habe ich keine Probs mehr bei den Türstehern, aber vor einem Jahr war das noch anders. Ich sah aber mit 16 schon älter als 18 aus. Ab und zu aber hab ich immer noch das Problem, dass ich nicht in 'ne disco reinkomme, obwohl ich passende Kleidung anhabe (schuhe auch
smile.gif
) und freundlich bleibe. Kann es sein, dass es manchmal einfach nur von der laune der Türsteher abhängt??

------------------
I'll be back!

@ Termitator !
wenn man dazu überhaupt Tipp´s geben kann.....:

nicht verunsichert auf den Boden gucken oder irgend eine scheiße labern. Die Türsteher entscheiden nach Auge innerhal der ersten 3 Sek. ob du "cool" genug bist für den Laden oder nicht.
Wenn du unsicher auftritts denken die sich gleich, das mit den Jungen etwas nicht stimmt.....
Wenn du in die Tür kommst, halte einfach Augenkontakt und grüße einfach nett (hallo oder guten Abend oder was ähnliches.) Das klappt eigentlich immer, es sei den, der Typ hat einfach kein Bock auf dich und macht dicht.
Dann kannst du dir den Mund fusselig reden. Dissk. ist sowieso dann überflüssig (die Verschlimmern nur die Situation und du kommst nie wieder rein, oder gehst mit dem blauen Auge nach Hause.

P.S.: am schlimmsten sind Türsteherrinnen !!!
So, gecheckt ? Dann erzähl mal ob´s beim nächsten mal geklappt hat.

------------------
und ab dafür......! ! !

Ach is´,das schön...Da ich auch gerade in einem kleinen Liebesrausch bin muss ích mich gleich dem Thema anschliessen....
Unverhofft kommt oft....Ich habe mich auch immer umgeschaut, selbst als ich noch in ´ner Beziehung war.Als ich mich dann wirklich getrennt hatte, also völlig frei war...Da hab ich mich in jeden Mannn verknallt und bekam auch oft genug Angebote.... Obwohl ich dachte mit Kind is´das alles ein bissel schwieriger... Vor kurzem habe ich einen Affäre angefangen... Wir haben uns hier und da gesehen , haben was zusammen unternommmen, gevögelt und das war´s dann auch . Und es war die ganze Zeit O.K....
Bis vor ein paar Tagen, wir haben die Zeit zusa´mmen viel intensiver genutzt und ich glaube isch bin ein bissel verliebt
biggrin.gif
....
Es scheint perfekt zu sein, fast alles passt einfach, total harmonisch( ja ja ich weiss.. rosarote Brille!)
bis auf die Tatsache, dass er Australier ist und in paar Wochen das Land verlassen wird...
Ist das nicht grausam??? Deswegen kann ich mich auch noch nicht so richtig drauf einlassen..
Egal, es wird auf jeden Fall immer dann passieren , wenn man nicht damit rechnet.....

mfg choko

------------------
Schade, dass man Bier nicht ficken kann....

@The Terminator

Sorry, daß ich erst so spät antworte, aber das Thema ist nicht so einfach abzuhandeln!

Fakt ist, es gibt Türsteher und Türsteher. Es gibt einige, die nehmen ihren Job ernst, andere hingegen sehen das ganze als eine Möglichkeit, ihre Profilneurose auszuleben und ihre scheinbare Macht über andere schamlos auszunutzen. Es gibt in diesem Bereich leider viel zu viele A....löcher, die meinen, sie wären die absoluten "Kings", nur weil sie sich "Türsteher" oder "Security" nennen dürfen und ziehen dabei die Leute in Mitleidenschaft, die ihre Aufgabe so erfüllen, wie es vorgesehen ist. Da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, daß eine Vielzahl von denen total verblödete Ananbolika-Junkies sind (das soll jetzt kein Angriff auf Roids-User im Forum sein!), die m.E. mit richtigem BB nichts zu tun haben und die mit ihrem übermäßigen Steroidkonsum auch nicht hinterm Berg halten, wundert's mich nicht, daß Bodybuilder und Türsteher so einen schlechten Ruf haben!
mad.gif

Ein Türsteher ist eigentlich dazu da, die Idealvorstellung der Geschäftsleitung bzgl. der Klientel des jeweiligen Ladens möglichst optimal umzusetzen und potentielle Störenfriede von vornherein auszusieben. Da wir alle nur Menschen sind, machen wir natürlich auch Fehler und so passiert es, daß so mancher an der Türe abgewiesen wurde, obwohl (zumindest aus seiner Sicht) kein sichtbarer Anlaß dafür vorhanden war. Es gibt aber auch Individuen, die mit den an der Tür zugestandenen Privilegien nicht sinnvoll umgehen können und einlasswillige Gäste aus reinem Vergnügen schikanieren. Ich kenne einige Läden, die ihre Pforten nach kurzer Zeit wieder schließen mußten, da ihnen das Geschäft durch die "Tür" systematisch zerstört wurde. Ich habe dabei (selbst als Gast) derbe Sprüche gehört, die, wenn der Laden mir gehört hätte und ich davon in Kenntnis gesetzt worden wäre, zur sofortigen Entfernung des betreffenden Türstehers geführt hätte. Es gibt genügend diplomatische Möglichkeiten, einem Gast verständlich zu machen, daß für ihn z.zt. keine Einlaßmöglichkeit besteht (aus welchem Grund auch immer), ohne ihn dabei zu beleidigen, zu beschimpfen oder zu verletzen. Sprüche wie z.B. "Du siehst halt sch... aus" oder "hast Du schon mal in den Spiegel geschaut", etc. tragen nicht gerade zum guten Ruf einer Disco o.ä. bei, wenn man sich so etwas bereits am Eingang anhören bzw. mithören muß!

Ich habe Ende '90 in einer Disco in der Oberpfalz gearbeitet, in der einige der "Security"-Mitarbeiter zu zweit ihre Runden gedreht haben und Gäste unter falschen Vorwänden angepöbelt und teilweise verprügelt haben. Das kann's doch wohl nicht sein! Viele Inhaber oder Geschäftsführer machen den Fehler und sparen an der falschen Stelle, wenn sie glauben, für kleines Geld anständiges Personal zu bekommen. Das kann sich aber gerade an der Tür oder im Securitybereich als Bumerang erweisen, denn niemand geht gern in einen Laden, wo er entweder mies behandelt wird oder sogar um seine Gesundheit fürchten muß. Ich kenne z.B. einen Türsteher einer ehemaligen "In-Disco", der richtig schlecht drauf war, wenn er nicht jeden Tag mindestens einen gefunden hatte, den er am Eingang verprügeln konnte!

Was nun Dein Problem angeht, kann ich Dir wenig helfen, denn ich weiß nicht, was für einen Laden Du besuchen wolltest, wie Du aussiehst, etc.! Vielleicht wirkst Du durch Dein Training wuchtiger als der Normalbürger und wirst somit als Gefahrenquelle angesehen. Es kann aber auch sein, daß Du unsicher bist, das überspielen willst und daher "zu cool" aussiehst und Dir damit auch wieder Deine Chancen verspielst. Eventuell gefällt dem Türsteher auch nur Dein Gesicht nicht, Du hast die falschen Klamotten an, die Haare passen nicht, Du siehst zu jung aus. usw.! Es gibt tausende Dinge, die in Frage kommen könnten. Ich kann z.B. bei vielen Leuten, schon an den Augen bzw. dem Blick erkennen, ob Ärger zu erwarten ist oder nicht, doch dieser "Sinn" hat sich wohl auch erst im Laufe der Jahre entwickelt bzw. verbessert. Ich saß mal mit einem befreundeten Polizisten in einer Disco und wir haben die Leute etwas beobachtet, als mir jemand durch seine Augen und Mimik auffiel. Ich sagte "gleich gibt's Ärger", doch der Polizist, der meiner Meinung nach eigentlich schon von Berufs wegen solche Situationen frühzeitig erkennen sollte, wusste nicht, was ich meinte, bis ca. 20 Sek. später, scheinbar aus heiterm Himmel, zwei Typen anfingen sich zu prügeln. Der Cop meinte darauf hin, daß ich scheinbar ein gutes Auge für solche Streßsituationen hätte.

Tu Dir auf jeden Fall selbst einen Gefallen und fang' nicht das Diskutieren an, wenn Du abgewiesen worden bist. Erstens wird's Dir nix bringen (außer evtl. Prügel) und zweitens kannst Du Dein Geld gut woanders ausgeben, wenn die es in dem Laden nicht haben wollen! Vielleicht handelt der Türsteher ja wirklich vorurteilsfrei und gemäß seinen Vorgaben und kann dich wirklich nicht einlassen, da würdest Du ihn nur nerven, wenn Du ihm ein (unnötiges) Gespräch aufdringst! Vergiß' auch den Spruch "mach doch mal 'ne Ausnahme", den hat jeder Türsteher bestimmt schon 100.000 mal gehört. Wenn bei mir dieser Satz kam, habe ich den "Bittsteller" immer gefragt, wie er sich vorkommen würde, wenn er begründet abgewiesen worden wäre (evtl. an einem anderen Tag) und dann feststellen müsste, daß bei einem anderen bei der gleichen Begründung eine Ausnahme gemacht wurde. Ausserdem müsste ich dann nur noch Ausnahmen machen. Bis jetzt hat's eigentlich (fast) jeder eingesehen.

Vielleicht noch zuletzt ein Wort zum Thema Vorurteile gegenüber Ausländern. Man hört oft, daß sich Ausländer beschweren, sie würden an der Tür ungerecht behandelt werden. In etlichen Fällen wird das auch den Tatsachen entsprechen, aber es gibt oft auch ganz banale Gründe. Jede Gegend hat z.B. einen bestimmten prozentualen Ausländeranteil. Ein guter Türsteher wird versuchen, diese prozentuale Verteilung auch in seinem Laden zu erreichen. Da man wohl kaum das optimale Ergebnis erwarten kann, wird sich dieser Anteil um wenige Punkte nach oben oder unten verschieben, doch man sollte versuchen, dem Optimum so nahe wie möglich zu kommen, um ein homogenes Besucherbild zu schaffen. Ist nun der Anteil der ausländischen Gäste bis zu einem gewissen Grad ausgereizt, wird der diplomatische Türsteher versuchen, den weiteren Einlaßwilligen das Problem nahezubringen, ohne sie vor den Kopf zu stoßen. Bevor jetzt evtl. jemand schreit, "der v.H. erzählt doch bloß Mist", möchte ich anmerken, daß ich knapp viereinhalb Jahre in einem Laden gearbeitet habe, der einem Türken gehört hat, und der nicht wollte, daß die Zahl seiner Landsmänner überhand nimmt, da sich dies nach seiner Erfahrung schlecht auf das Geschäft auswirkt!

v.H.

P.S. Etwas fällt mir noch ein: Oft sind die Leute, die über die Türsteher schimpfen oder deren Daseinsberechtigung in Frage stellen die ersten, die schreien, wenn's irgendwo kracht!

------------------

nur n kleines bisschen...

aber frauen die sich einen typen wünschen der so aussieht wie ihr ihn beschrieben habt,
gute figur, mit dem man reden kann über gott und die welt, der sensibel etc ist und immer für einen da ist, romantisch etc... also wenn frauen einen solchen typen bekommen wie geht denn das weiter? ich denke das weiß wohl jeder oder? genau solche typen werden von ihnen sitzen gelassen. diese typen behandeln die mädls einfach zu gut, man könnte fast sagen sie behandeln sie wie frauen, tja aber wen rennen die meisten mädls nach? irgendwelchen wachbirnen die gerade vom baum runtergesprungen sind, wo man sich echt denkt "mann, haben die vergessen die käfigtür zu zu machen"

naja soviel von meiner seite =)
ich wünsch euch was

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Also meine stammdisco: www.musikpark-a5.de
Ich war jetzt schon 'ne weile nicht mehr da, aber ich hab gehört, dass einige türsteher gefeuert wurdenund es sich inzwischen gebessert hat. Also an meinem Aussehen und der Kleidung kann es nicht gelegen haben (wenn ich mir mal die ganzen hackfressen anschaue, die se schon reingelassen haben). Zu jung würde ich auch nicht sagen. Vielleicht, weil ich immer wieder, wenn ich gefragt wurde, gesagt habe, dass ich meinen ausweis zu hause gelassen habe, da angst vor diebstahl
biggrin.gif
(hat aber manchmal geklappt)

Bin zwar halber italiener, seh aber eher deutsch aus. Meiner meinung nach, hatten die typen nach laune gehandelt, aber ich kann mich auch irren.

Übrigens: Mein Training war garantiert nicht der Grund (schön wärs
smile.gif
)

------------------
I'll be back!

@ van helsing
klar sind das vorurteile gegen die pigmentierten. ich bin selber türsteher und hab schon in den verschiedensten läden gearbeitet. habe wirklich harten ärger (messer, flaschen, schusswaffen, aschenbecher, schlagstöcke etc.) bislang nur mit ausländern gehabt, früher waren es die arabischen völker, heute sind es vermehrt die russen. ich denke man muß sich da nicht immer so politisch korrekt ausdrücken. wir haben ein ausländer bzw integrationsproblem in deutschland!!!
natürlich gibt es immer ausnahmen und jeder schreit jetzt...ich kenn da aber einen der anders ist usw....klar, kenn ich auch hab auch den ein oder anderen ausländischen bekannten und teilweise sogar freund. wie du schon sagtest selbst dein türkischer chef hat drauf geachtet, daß nicht zuviele seiner landsleute im laden sind. also vergessen wir nicht, vorurteile haben auch immer ihren ursprung und den nicht ohne grund!
p.s.: nein! ich bin kein rassist!... aber echt angekotzt, von diesen pennern die mir mein leben an der tür zur hölle machen. leute, die sich in ihrer bepissten ehre gekränkt fühlen und jeden scheiss persönlich nehmen!

........so mußte mich mal auskotzen, aber das liegt mir seit letztem samstag mal wieder quer!

@ dennis

mag es eigentlich nicht andere leute zu kritisieren, aber nimms vielleicht einfach als anregung.
war auch mal nen lieber netter kerl...das volle programm romantik, kochen, theater, spaziergänge urlaub, tanzen gehen usw. ...aber tu dir selbst nen gefallen, vergiss das ganz schnell. das ist etwas sehr einseitig, schaff dir nen gegenpol an...frauen suchen nach einem beschützer, auch wenn sie es nicht wirklich wahr haben wollen. aber charakterstärke, breite schultern gemischt mit etwas charme und witz schlagen jede kochsession mit mutti am heimischen herd.
vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, ob man in dem alter wirklich noch bei mutti leben will?!

(ohoh, jetzt hab ich mir wieder feinde gemacht
wink.gif
)

na gut, soviel dazu....wünsch euch einen guten start ins neue jahr, feiert schön!!!

gruß mark

------------------
alles wird gut!

"Komischerweise greifen sie sich aber dann die absoluten Oberpfeifen" zitat dennis
hab´s leider jetzt erst gesehen, wollt dir nur noch kurz sagen, daß ich das gefühl kenne.....aber zu diesen oberpfeifen zu gehören is ne ziemlich nette sache. so schwer ist das eigentlich auch gar nicht, nur auf den hocker setzen und nen netter kerl sein reicht eben nicht um ne frau abzukriegen. auf dem weg von der arbeit nach hause hab ich auch noch keine kennen gelernt...tja beim einkaufen?......ne ich glaub auch nicht!
wie wärs denn mal mit ansprechen, nett und freundlich, ohne aufdringlichkeit?! nur um zu gucken, ob die frau genauso nett ist wie sie aussieht?....vielleicht haste ja glück und bist dann auch eine von diesen "oberpfeifen"....denk mal drüber nach!
und nochmal grüsse von mark
wink.gif

------------------
alles wird gut!

@van Helsing:
Gute, ausführliche Beschreibung des Problems, kann ich aus meiner eigenen Berufserfahrung nur bestätigen.
Es gibt tatsächlich viele Idioten in dieser Branche, die Macht ausleben. Bei uns konnte man Beobachten wie stadtbekannte Schläger, mit denen wir immer wieder Ärger hatten ein paar Jährchen später dann vor ner Disco standen und sich einbildeten damit das Recht zum zuschlagen zu haben.
Als Türsteher braucht man jedoch auch ein dickes Fell, wer sich persönlich verletzt fühlt, wenn mal einer ne dicke Lippe riskiert, hat meiner Meinung nach einfach den falschen Job. Und auch hinter noch so vielen Muskeln kann man einen schwachen Charakter nicht wirklich verbergen.
Unser Ziel war immer einen möglichst stressfreien Rahmen zu schaffen und zwar sowohl für den Inhaber als auch die Gäste, denn ein Laden läuft nur gut, wenn man sich da wohlfühlt und da ist der Türsteher auch ein Teil davon.

@Mark: Ich kann dir nachfühlen und kenne auch amtliche Statistiken (die nie veröffentlicht werden) die ähnliches aussagen. Aber woran liegt's ?
Meiner Meinung nach sind hier alle ein bisschen selber Schuld. Wenn wir etwas mehr zusammenhalten und füreinander einstehen würden, käme es nicht soweit, dass in Gruppen auftretende Minderheiten die Mehrheit terrorisieren können.
Damit mich niemand falsch versteht, mir ist es absolut egal woher jemand kommt aber wenn er hier ist, ist er unser Gast und soll sich an unsere Spielregeln halten und sich wie ein Gast benehmen.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben