VORSICHT - BEZIEHUNGSTHEMA

@ skyguide
na ich denk wir sehen das thema sehr ähnlich. meiner meinung nach hängt das integrationsproblemen und natürlich an den verschiedenen kulturen, die halt einfach nicht zusammen passen.
übrigens die statistiken von denen du sprachst, sind noch übler als sie aussehen. die beziehen sich immer nur auf menschen ohne deutschen pass, daß heißt täter mit doppelter staatsbürgerschaft und aussiedler werden in diesen statistiken nicht erwähnt, es handelt sich dabei lediglich um reine asylanten, touristen und leute ohne aufenthaltsgenehmigung und das ist der kleinste teil. da wird mal wieder schönfärberei betrieben, um ja keine probleme an die öffentlichkeit kommen zu lassen. daß die politik, damit problematiken wie z.b. rechtsradikalismus und intoleranz nur noch mehr fördert,scheint nur leider niemand zu merken.

naja, leidiges thema............hoffen wir das beste!

wünsch allen nochmal ne geile silvesterparty!
wink.gif

gruß mark

------------------
alles wird gut!

@ Mark:

Ich bin so wie ich bin. Soll ich mich verstellen? Das geht noch eher in die Hose.
Weiß nicht, ob das falsch rübergekommen ist. Ich bin nicht der totale "Weichspüler". Bei meiner Freundin möchte ich einfach ich selbst sein können. So wie bei meiner Ex. Denn verstellen muß man sich schon oft genug im Leben.
Klar hab ich breite Schultern (bildlich gesehen, so beschützermäßig gemeint - der Rest kommt auch
wink.gif
) an denen sie sich ausweinen kann. Klar beschütze ich meine Freundin. Aber genausogut möchte ich auch mal schwach sein dürfen/können. Denn wenn man immer nur alles in sich reinfrißt geht man kaputt.

Um nochmal auf das Zu-Hause-Wohnen zu sprechen zu kommen. Ich hab´ zwei Zimmer (ganze 1. Etage, 85 m²) für mich allein. Meine Eltern kommen nie in mein Zimmer. Außer ich brauch mal irgendwobei Hilfe, und bitte sie darum. Wofür soll ich mir allein eine Wohnung suchen?
Außerdem bin ich ja ein Einzelkind. Wenn ich also nicht gerade jemanden umbringe werde ich die Hütte mal erben. Stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich mir alleine eine Wohung suche, oder lieber die Kohle spare und in einen Anbau investiere. Dann kämen nämlich für mich ein separates Bad, eine Küche und ein eigener Eingang dabei raus.
Und übrigens. Wenn ein Mädel nur deshalb nicht an mir interessiert ist, weil ich noch zu Hause wohne, dann kann sie mir gestohlen bleiben.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

naja, ich bin kein einzelkind´. ich bin mit 18 ausgezogen, nicht weil ich mußte, sondern weil ich wollte. ich hatte einfach keine lust mehr von jemandem abhängig zu sein. mir hat das sehr vile selbstständigkeit gebracht, war zwar nicht leicht aber nen schubs ins leben. natürlich sollst du dich nicht verstellen, aber vielleicht dich selbst finden?!
aber jetzt is auch gut mit dämlichen ratschlägen. im enteffekt muß jeder sein leben leben und jeder hat seinen weg dies zu tun...von daher bringt es nix wie das mit den frauen bei mir läuft!
wünsch dir viel glück bei der suche...übrigens jenny sieht doch richtig nett aus, da würd selbst ich schwach werden
wink.gif

------------------
alles wird gut!

Hallo,
es gibt nichts schlimmeres als die Schwächen des anderen gegen ihn zu verwenden, z.B. ihn bei einem Streit damit fertig machen zu wollen. Das haut das Vertrauen ziemlich hin.

Frauen sind aber nicht alles

Christoph

Auch ich bin seit kurzem wieder single. Um genau zu sein, seit 22.12. Einen besch.... Zeitpunkt hätt ich mir echt nicht aussuchen können. Aber es ging einfach nicht mehr. Ich fühlte mich immer mehr eingeengt. Und dann Ihre krankhafte Eifersucht! Oh man!
Jetzt werde ich auf jeden Fall erstmal wieder zu mir selbst zurückfinden (müssen). So eine Beziehung prägt ja doch ganz schön (auch wenn's nur 1 1/2 Jahre waren). Und hinterher denk' ich immer, ich hätt' mich total verstellt, verdreht etc. Geht's Euch auch so?
Werde mich jetzt erst einmal wieder auf die anderen Dinge im Leben konzentrieren: Ausbildung, danach evtl. Studium, Freunde und natürlich das TRAINING
smile.gif
!!!

sorry, mußte ich einfach mal loswerden!

Gruß, newcomer

Respekt, daß Du, so kurz "danach", hier so offen darüber berichtest. Ist doch ok.

Oft, eigentlich immer, gehört mehr Mut dazu, sich von solch einer Beziehung zu lösen anstatt sie aufrecht zu erhalten.
Denn es bringt keinem was. Weder Dir, der Du eingeengt und verletzt wirst (starke Eifersucht geht mit Mißtrauen Hand in Hand), noch ihr. Schließlich kann es ja auch nicht ihr Wunsch sein, daß Du nur aus Mitleid mit ihr zusammenbleibst.
Man sollte zwar nicht sofort eine Beziehung aufgeben wenn es einmal Probleme gibt, aber wenn es wirklich nicht mehr geht, dann sollte man sich lösen.

In dem Sinne.

Verkriech Dich nicht total. Gönn Dir Zeit und Ruhe für Dich und mach nur worauf Du Lust hast.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Zurück
Oben