Dennis77
New member

Jep. Richtig gelesen. Ich verspüre gerade den unaufhaltsamen Drang, auch mal einen geistigen Erguß zum Thema Beziehungen abzulassen.
DENN:
Ich bin seit 1999 Single. Welch Glück für die Wirtschaft. Wieder einer mehr in der wohl populärsten Käuferschicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Nun ja. Da ich ja ein verzogenes, egoistisches Einzelkind bin komme ich allein eigentlich recht gut klar. Ich mußte mich nach 3 1/2 Jahren Beziehung zwar erst wieder ans Alleinsein gewöhnen, genauso wie vorher an das Nicht-Alleinsein, aber mir gings nach der Trauerphase echt gut. Nicht nur, weil ich über das Mädel hinweg war, sondern auch weil ich mein Leben umgekrempelt habe. Neuer Job, neuer Lebensstil, etc.
Und ich komme auch momentan alleine gut klar. Ich finde es immer schade, wenn Leute nich allein sein können. Alle, die immer nur in irgendwelchen Beziehungen stecken, egal wie gut es läuft, hauptsache man ist "nicht allein" und kann sagen "ich hab´ einen Parter", tun mir leid.
Ich finde es auch ätzend, wenn man nach einem Partner "sucht". Ich finde, entweder es passiert, oder halt nicht. Wenn Leute schon mit dem Vorsatz abends ausgehen, einen neuen Freund/Freundin zu suchen, kommt da meistens nichts vernünftiges bei rum.
Die "Richtigen" laufen einem bei total normalen Gelegenheiten über den Weg.
Naja, aber irgendwie wäre es jetzt doch mal wieder nett, jemanden zu haben. Ich liebe nämlich den Herbst/Winter. Zwar nicht bei der Arbeit, da isses ungemütlich, aber wenn ich Feierabend oder Wochenende hab´ ist es echt schön.
Und da fände ich es wirklich nicht schlecht, mal wieder mit einem Mädchen im Arm an einem Sonntag-Nachmittag bei richtigem Regenwetter und Sturm auf dem Sofa einzuschlafen. Oder bei Saukälte Spazieren zu gehen. Und danach nen richtig geilen Espresso oder Cappuccino.
Außerdem fehlen mir Massagen. Ist ja schließlich gut für die Regeneration.

Ich kann aber auch sehr gut massieren.

Ach, weiß auch nich. Schon komisch.
Muß jetzt aber dringend heia machen. Um fünfe ist die Nacht rum.
Werde wohl morgen noch was schreiben, vielleicht.
OK, Gut´s Nächtle allerseits.
------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE