vorher u. nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soderla, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Was du da erreicht hast is absolute Spitzenklasse, da gibt nix dran zu rütteln. Ist aber auch schon so ziemlich das Härteste was ich noch glauben kann, ohne Roids. Aber ich glaubs dir auf jeden fall. Echt heftig, meine Hochachtung :cool:

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
Original geschrieben von ziegenpeter
Ion, könntest Du BITTE noch einmal die 2 Bilder posten, aber dies mal ohne sie so zu verunstallten, BITTE.

Mach weiter so.....

Willst vielleicht auch noch ein Foto von mir in Spitzenunterwäsche? lool....

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
Soderla, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Was du da erreicht hast is absolute Spitzenklasse, da gibt nix dran zu rütteln. Ist aber auch schon so ziemlich das Härteste was ich noch glauben kann, ohne Roids. Aber ich glaubs dir auf jeden fall. Echt heftig, meine Hochachtung :cool:

Dankesehr!

alles

super , sieht echt stark aus weiter so ..!! Aber eins würde mich interessieren wie weit möchtest Du noch weiter machen , was sind Deine Ziele ..????

Re: alles

Original geschrieben von Paulischy
super , sieht echt stark aus weiter so ..!! Aber eins würde mich interessieren wie weit möchtest Du noch weiter machen , was sind Deine Ziele ..????

Hallo, meine Ziele sind ungefähr ein Mark Wahlberg Körper...

Ich will nicht zuviel Muskelmasse erreichen, ich habe auch nicht die Genetik um ein Schwarzenegger zu sein.

Aber generell noch Masse drauflegen bei der selben Defi und der Sommer kann kommen sag ich mal. ;)

Irgendwer hat behauptet, dass erste Foto sein ein Fake - da meinte ich, du sollst es mit Bb-Schild... ach vergiss es ;)

Wie siehts bei dir eigentlich mit Max Gewichten aus?

Max. Übungen mach ich nicht, bin permanent am aufbauen.

Rückenbild mach ich für die nächsten Fotos die ich hier reinstellen werde ende Jänner!
Da muss noch ausgebaut werden.

sehr gute leistung! und vorallem die einstellung gefällt mir, von eiweissshakes, creatin und vor allem roids (!!) läßt ein vernünftiger mensch die finger!

Respekt und Gratulation (neidischbin)!
Da bist du aber nicht mehr weit weg von Deinem Ziel!
vergl.
view.shtml
vom Wahlberg mit Deinem Pic.!

Weiter so!

Harry

Original geschrieben von Hirschi
sehr gute leistung! und vorallem die einstellung gefällt mir, von eiweissshakes, creatin und vor allem roids (!!) läßt ein vernünftiger mensch die finger!

Warum man von Proteinshakes und Creatin die Finger lassen sollte würde mich schon interessieren....

creatin kann nierenversagen als nebenwirkung aufweisen...
---->dialyse ....ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich zur dialyse müsste, würd ich lieber selbstmord begehn.
täglicher konsum von proteinshakes -----> starke belastung der leber, sowie der nieren. versagen der leber -------->giftstoffe werden nichtmehr abtransportiert...daraus folgt der tot ;-D
das alles kommt natürlich nicht von heute auf morgen, aber genau darin besteht meiner meinung nach auch die gefahr.

das gibs ja net !!????

hirschi ????

trainierst du überhaupt ???

du könntest ja auch von einer hantel erschlagen werden - ist wohl gleich wahrscheinlich wie durch eine creatin kur ein nierenversagen zu bekommen.

"
täglicher konsum von proteinshakes -----> starke belastung der leber, sowie der nieren. versagen der leber -------->giftstoffe werden nichtmehr abtransportiert...daraus folgt der tot ;-D"

was hat denn das speziell mit proteinshakes zu tun ?

die gesamtmenge an eiweiß soll halt 3-4g mal kg körpergewicht net überschreiten

Wow echt Hammer ... damit bist du jetzt bestimmt das idol für die ganzen hansel die hier neu anfangen wollen.
Vorallem deine Defi die hier sehr gelobt wird.. die ist auch lobenswert.. sieht hammer aus.Massiv und trotzdem definiert.. schwierige Gradwanderung aber du hast es geschafft.
Das du es natural geschafft hast.. naja ich glaubs nicht ganz aber ist wahrscheinlich neid.. hast ja keinen Grund zu sagen das du nicht stoffst wenn du es machst... was bringt es sich selber zu belügen?
Mach weiter so.. und ich persönlich finde das es besser aussieht als bei Mark Wahlberg aber das sei jedem selber überlassen...
Das meinzige was mich wundert ist das deine Schultern (immo) nicht ganz so stark sind wie der Rest.
Die Melonenfporm vermisse ich.. die Übungen die du machst sind auch mit ziemlich wenig Gewicht...Hast erst später mit Schultern angefangen?

Ich will jetzt keinen Streit anfangen!!!!!!!!!!
Aber da ION so drauf rumgehackt hat ob Schwarzenegger ein Fake ist will ich hier nur mal ne Theorie da stellen!!!

Ion ist der jenige der auf den ersten Bild!!!
Und derjenige auf den zweiten Bild ist ein Kollege von ihm oder sein Bruder!

Und wenn es so ist,were es kein Problem seinen Kollegen zu fragen ob er nicht noch ein Foto machen könnte mit einen Namen drauf!

Will nichts unterstellen aber were ne Theorie!:)

Danke für all die Kommentare.

An den Schultern muss ich noch arbeiten hast Recht...
Obwohl ich bei den Schulternübungen enorm viel Gewicht nehmen kann. Liegt wohl am Nacken und Trizeps.
Die Schultern werden eigentlich bei vielen Übungen mittrainiert (schrägbankdrücken, den ganzen Schulterübungen, und vor allem bei engen Bankdrücken)

Zu Mark Wahlberg, ich denke da muss noch ein wenig verfeinert werden und dann hab ichs erreicht, obwohl wahlberg trainiert ja seit Ewigkeiten und ich erst seit 11 Monaten...

Original geschrieben von bone-breaker
Ich will jetzt keinen Streit anfangen!!!!!!!!!!
Aber da ION so drauf rumgehackt hat ob Schwarzenegger ein Fake ist will ich hier nur mal ne Theorie da stellen!!!

Ion ist der jenige der auf den ersten Bild!!!
Und derjenige auf den zweiten Bild ist ein Kollege von ihm oder sein Bruder!

Und wenn es so ist,were es kein Problem seinen Kollegen zu fragen ob er nicht noch ein Foto machen könnte mit einen Namen drauf!

Will nichts unterstellen aber were ne Theorie!:)

WTF, was soll das denn jetzt?!

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben