vorher u. nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber noch was, man kann an den Brustwarzen leicht erkennen das ich das bin.
Das hat auch ein Forenmitglied erkannt in diesem Thread.
Und ich habe bestimmt keinen Bruder, oder Kollegen der schnell Fotos für mich macht...

Aber da ich weiß das bei dir der Neid spricht werd ich dir nicht böse sein.

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
@Ion

Ich sage dir es per Private Nachricht und ich sage dir es jetzt wieder!!!!!!!!
Es ist nur ne verdammte Theorie also laber mich jetzt nicht mit deiner Scheiß "Neid-Tour" voll!!!

Arbeite du mal an dir so hart wie ich es getan habe.
11 Monate lang harte Disziplin und Willen.
Dann stell deine Fotos rein und lass dich dumm anlabern, dann möchte ich gerne sehen wie du reagierst...

Aber ich möchte damit jetzt nicht den Thread zerstören, deswegen bitte ich dich mir in Zukunft wenn Fragen diesbezüglich bestehen mir eine PM schicken wenns sein muss.

Kann zwar irgendwie nicht glauben, dass du erst 11 Monate trainierst, aber das was du da antrainiert hast sieht schon hammer aus! Kann da an keiner Muskelpartie meckern, sieht einfach nur klasse aus! Wat will ich noch sagen...keep on pumpin' ;)

Hey BoneBreaker.. ich habe echt Probleme deinen Beitrag zu lesen.. kauf dir statt Supps mal ne Deutschgrammatik...
Und hey Ion.. zu mir haben sie auch Faker etc gesagt.. einfach aus dem Grund weil ich nen anderes Tattoo auf dem Arm habe und im Solarium war...
Also mach dir nix draus die dünnen Hemden haben die größten Mäuler..

@CpTCortez

Was bist du denn für ein Spinner???:D
Du hast dort eindeutig zwei verschieden Menschen gepostet!!!Es lag nicht "nur" wegen des unterschiedlichen Tatoo oder wegen der Bräune!!!
Und außerdem hoffe ich das du nicht denkst du werst hier ein Muskelmann,denn egal aud welchen diesere beiden Bilder...dort waren bestimmt keine Muskeln zu sehen!!!!!!!!!

Möchte ja nicht unhöflich sein, aber bitte keinen Streit in meinen Thread anfangen!

Wäre nett wenn ihr euch das über PM ausmachen könntet, sonst wird der Thread hier nur geschlossen, und danke an champ und tarantino

Original geschrieben von bone-breaker
@CpTCortez

Und außerdem hoffe ich das du nicht denkst du werst hier ein Muskelmann,denn egal aud welchen diesere beiden Bilder...dort waren bestimmt keine Muskeln zu sehen!!!!!!!!!

Siehe Link von oben.

Hey Bone und Cpt.das muss ja nicht sein oder????

Also ich glaube sehr wohl daß ION auf beiden Bildern zu sehen ist!
Denn ich weiss auch daß man sen meisten Erfolg an Anfang hat und dann ne zeitlang nichts und dann kommt wieder ne stiegerung!Bei mir ist der Erfolg auch beachtlich seit sem ich angefanegn hab und ich tranier auch erst seit Jänner wirklich hart!

Und die andern ihr könnt nicht gleuben daß es jetzt viel ausmacht wenn ihr z.b beim BD statt 12/10/8/6 Wdh´s nur 8/8/8 daß dies so viel unterschied wäre!(Genetik eben)
Ich glaube es kommt wirklich drauf an wie genau man die Übungen ausführt und wie stark jeder mit dem kopf beim training ist!Und vorallem wen man wem hat der einen wirklich motiviert(guter trainingpartner)und nicht nur dumm
dreinredet dann hat man sehr wohl beachtliche Erfolge!

@ION weiter so und in den nächsten 11Monaten siehst besser as als er!(ist übrigens auch mein "vorbild"gewesen)!
Peace !!!

hmm .... Respeckt aber warum ist der Rand des Schildes so schwarz. Egal, koenntest du nicht mal ne andere Position machen und bitte sofort weil ich glaub auch das es dein bruder oder Kollege ist ! Sorry aber auf dem ersten bild, auch wenns unangespannt ist, haste meiner Meinung nach ne scheiss genetick, sonst waerst du wohl muskuloeser oder?
Erst dann glaub ichs....

@Muscles2000

Ich habe ION versprochen diesen Thread nicht kapput zu machen!!!
Also erwarte demnächst eine Pn von mir du A****Gesicht!!!!!!

bone-breaker schrieb:
@Muscles2000

Ich habe ION versprochen diesen Thread nicht kapput zu machen!!!
Also erwarte demnächst eine Pn von mir du A****Gesicht!!!!!!

he was soll das jetzt ???Er hat den LInk zu den Bildern genannt die du hier reingestellt hast!Und wenn du nicht zufrieden bist wie du ausschaust kanst nicht die anderen deswegn jetzt anrotzen!;)

:) Das meine ich nicht!!!!
Ich meine damit das der sich hier mit mir anlegt obwohl ich kein Wort mit ihm gewechselt habe!

Klar bin ich nicht froh wie ich aussehe,werde aber mal nächsten Sommer paar Bilder posten damit solche Spinner wie Muscles und CpT Cortez sich wieder beruhigen!!!

ups das mit dem Rand hat sich geglaert lol ich nehm zuviel Drogen hmm sorry es ist moeglich da die brust noch relativ flach ist der bauch vorher schon vorhanden was das einsigst was fuer die Zeit echt gut ist sind die deltas

Und nun zu Ion...ich habe ganz am anfang gesagt das DU spitze aussiehst!!!!!!
Ich habe dann nur eine "Theorie" beschrieben wie es hätte sein können!!!!Aber das auch nur weil du so auf Schwarzenegger rumgehackt hast!
Also sorry für die "beschuldigung"!!!

A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben