Vorher/Nachher - Kein Fortschritt?! Help :(

Da gebe ich dir recht :D

verdammt das leben als schüler war was feines. Mama hat mir das geld gegeben und ich bin losgegangen und habe mir meinen lamacun gegessen.

Verdammt wo sind die guten alten zeiten.

Weisst du zufällig was für nährwerte so ne portion döner hat ?

Warum soll er unbedingt in mc donalds gehen ??

er kann auch einfach nochmal Ne grosse portion nudeln essen , wenn nicht sogar 2 und hat sicher mehr kohlenhydrathe zu sich genommen als durch son paar cheeseburger.
Aber jedem das seine. je nachdem wodrauf er steht.

Und als zwischenmahlzeit lass mal die Gummibärenweg. ich meine wenn du wirklich hunger hast kannste dir auch was reinziehen was produktiver ist als so nen süssenkrams. zum Beispiel mal ne dose thunfisch , oder Käse.

Ich weiss nicht ob Magerquark dein ding ist. aber wenn du schon häufig joghurt ist kannste dir ja auch magerquark reinziehen.

das gute an deisem sport ist , es gibt viele möglichkkeiten ans ziel zu kommen.

und ich sehe bei dir auf jeden fall eine verbesserung. Ich weiss gar nicht was die anderen haben. der unterschied vom 1. bis zum 3. bild ist finde ich sogar ganz anschaulich. Nur halt die trainingszeit ist serh lang. und für solch lange zeit so eine rgebnis ist nicht gut , aber es ist ne veränderung dar und das zählt !

Ich danke dir :p
Aber mal im Ernst, wer isst hier von euch einfach so ne dose Thunfisch oder nen Stück Käse ohne alles? Ich les das öfters, das isst doch kein Mensch so. Und das kleine Zeug zwischen durch ergibts sich mehr als dass es geplant ist, für ne kleine Mahlzeit reicht es nunmal net, da mir sonst das Zeug wieder hochkommt.

Alles klar also so siehts normalerweise aus zur Schulzeit:
7:00 Frühstück - 1 Schale Müsli (manchmal mit ner priese Haferflocken) ca. 125g
Probier mal nur Haferflocken mit Yoghurt etc. zu essen. Haferflocken sind hervorragend, um in den Tag zu starten. Dann würd ich noch ca. 1/2 Liter Milch trinken.
9:20 2tes Frühstück - Meist 2-3 Scheiben Brot/Toastbrot (Käse, Wurst)
Ok. Nimm lieber dunkles Brot, ist ja auch ganz lecker. Probier noch eine Banane zu essen!
13:00 Mittag - (z.B. heute) Nudelpfanne 2 Teller = ca 700g ... wenns nicht unbedingt mein Lieblingsessen ist eigentlich weniger
2 Teller tönt doch schon mal gut. Schau, dass du hier z.B. Pasta mit FLEISCH oder irgendwas proteinhaltigem dazu nimmst.
15:00 oder 16:00 Kaffee - 1 Glas Milch, Kuchen, Kekse, Müsli oder Jogurt ..je nachdem was da ist.
Ich sehe, du magst Milch. Weshalb nur ein Glas? Probiers wieder mit einem halben Liter. Milch hat viel Fett und Proteine, das kannst du gut gebrauchen !
18:00 Abendbrot - 3-4 Scheiben Brot oder Toastbrot(eher 4-5) mit Wurst, Käse, manchmal Fisch
Das sieht für mich eher nach einer Zwiischenmahlzeit aus! Mach dir doch zB Rösti. mit Eiern, Schinken, Käse etc. Da muss ne richtige Mahlzeit her. Eben nicht AbendBROT !! Wenn's dir zuviel ist, stellste den Teller weg und wenn du wieder ein wenig magst, ab in die Mikrowelle und weiteressen.
20:00 oder später - nochmal Müsli oder Joghurt
Und am Wochenende, danach nochmal Müsli oder Joghurt, falls kein Alkohol ;)
Ab jetzt isst du da Magerquark! Mind. 250 Gramm. Kannst du ruhig noch einen Yoghurt reinschmeissen, dass es besser schmeckt. Oder kannst auch Thon oder so nehmen!

Ansonsten dazwischen immer was so rumliegt, vorzugsweise Kekse oder Gummibärchen oder sonst was, nur keine Schokolade.
Das Mittagessen variiert immer, ist aber alles dabei.

Probier mehr hochwertige Nahrung zu essen. Natürlich kannst du auch Kekse und so essen, hauptsache du isst was.
Ich mag z.B. Hüttenkäse sehr und könnte den tonnenweise essen! Käse sehe ich bei dir z.B. auch keinen. Käse ist ebenfalls fettig und proteinreich. Kann nur gut für dich sein! Und sonst halt Fleisch, Fleisch, Fleisch ;)

Probier das mal so aus und ich bin mir sicher, dass du an Gewicht zulegen wirst.
Es liegt an dir. :wink:

Hoffe das reicht!
MfG

....................

Dazu habe ich auch ne story :D

also früher habe ich es gehasst käse einfach so zu essen.
Jetzt hole ich mir manchmal wärhenddem ich vorm fernsehr sitze ne packung mit 120 gramm scheibenkäse und esse den. ehrlich irgendwann gefällt es einem sogar :D nur magerquark kriege ich gar nicht mehr runter. egal ob pur oder mit früchten. ´brechreiz

@ Miros:
Ich danke dir für die Mühe die du dir für mich machst, da weiß man warum man in dem Forum hier so gerne die Zeit verbringt! Das werd ich einfach mal 2-3 Monate durchziehen. Meine Eltern werden sich freuen, die dürfen das ja bezahlen und wenn ich jeden Tag fast 2l Milch vernichte ... omg :D
Aber ich muss es echt mal probieren das wär bombastisch.
Nur was ist wenn das zu viel des Guten ist und es direkt wieder in Dünnpfiff endet? Das scheint ne eigenart von mir zu sein, wenn ich mich überfressen habe, dann krieg ich ne halbe Stunde später Bauchschmerzen und ende früher oder später aufm Klo. Das ist doch eigentlich fatal, da dann die ganzen Nährstoffe nicht aufgenommen werden oder seh ich das falsch und es ist zu verschmerzen?

Du solltest dich beim Gewichte steigern an ein System halten, solltest du das noch nicht getan haben!
Machs so: Trainiere mit 6-8 Wiederholungen.
Hast du, je nach Übung, alle 2-3 Sätze mit dem gleichen Gewicht alle 8 Wiederholungen gut gemeistert, Erhöhst du das nächste mal das gewicht um 2,5-5 Kilo, machst aber nur je 6 Wiederholungen. In der nächsten Trainingseinheit versuchst du dich in den Wiederholungen wieder auf 8 zu steigern, wenns noch nicht geht, dann mach das so viele Trainingseinheiten lang bis du wieder auf 8 Wdh. bist. Nun geht das Ganze von neuem los.

Durch dieses System habe ich mich nun im Kurzhantel Bankdrücken in 1-2 Monaten um 10 Kilo pro Hantel gesteigert und bin nun bei 30 Kilo pro Hantel. Also zusammen 60 Kg. Mein Rekord bis jetzt =D

@ Miros:
Ich danke dir für die Mühe die du dir für mich machst, da weiß man warum man in dem Forum hier so gerne die Zeit verbringt! Das werd ich einfach mal 2-3 Monate durchziehen. Meine Eltern werden sich freuen, die dürfen das ja bezahlen und wenn ich jeden Tag fast 2l Milch vernichte ... omg :D
Aber ich muss es echt mal probieren das wär bombastisch.
Nur was ist wenn das zu viel des Guten ist und es direkt wieder in Dünnpfiff endet? Das scheint ne eigenart von mir zu sein, wenn ich mich überfressen habe, dann krieg ich ne halbe Stunde später Bauchschmerzen und ende früher oder später aufm Klo. Das ist doch eigentlich fatal, da dann die ganzen Nährstoffe nicht aufgenommen werden oder seh ich das falsch und es ist zu verschmerzen?

Das ist jetzt kein fixer Essensplan. Du musst da natürlich variieren. Ich habe es jetzt so aufgeschrieben, wie ich es einem Kollegen, der trainiert, raten würde, wenn er zunehmen will.

Wenn du soviel Milch(produkte) nicht erträgst, musst du halt andere Quellen nutzen.

Und du musst dich nicht wirklich überfressen, aber halt immer wieder was essen. Ich hab ja gesagt, wenn du nicht mehr wirklcih magst, stell den Teller in die Mikrowelle oder den Hüttenkäse zurück in den Kühlschrank. Wenn dir wieder nach Essen ist, hau rein das Zeugs.

@Menace. 08:
Falsch.
Durchfall entsteht durch vermehrte Abscheidung von Flüssigkeit im Magen-Darm-Kanal, vermindertes Aufsaugen von Flüssigkeit im Dickdarm und verstärkte Darmtätigkeit.
Dabei verliert man sehr viel Wasser und auch Mineralstoffe (Salze), was den Körper sehr schwächen kann.

@ menace .... ein döner mit lamm --> Angaben für 100 g

Brennwert 780 kJ
Kalorien 186 kcal
Fett 6,7 g
Kohlenhydrate 25,3 g
Protein 7 g
Ballaststoffe 1 g
Alkohol 0 g

mit Hühner fleisch --> Angaben für 100 g

Brennwert 647 kJ
Kalorien 155 kcal
Fett 2,4 g
Kohlenhydrate 25,3 g
Protein 7,9 g
Ballaststoffe 1 g
Alkohol 0 g

döner inklusive alles versteht sich =D

ahja... ein regelmässig trainierender nicht profi BB.... kann sich ab und zu ebenfalls sowas gönnen... ich denke aber das der fettgehalt bei manchen buden höher sein durfte...

hab schon erlebt das das papier komplett von fett getränkt ist lol

Hallo Hammel

Ob du willst oder nicht, aber du musst mehr essen. Kann auch ab und zu mal Fast-Food oder so Zeugs sein, da du ja ziemlich leicht bist.
Schreib doch mal auf, was du wann isst und auch wieviel.
Wenn dein Training super ist, die Regeneration stimmt, dann fehlt dir halt immer noch etwas vom wichtigsten, der Baustoff für die Muskeln (ESSEN!)
Du kannst ja auch kein Haus bauen, ohne genügend Ziegel zur Verfügung zu haben.

Machst du noch Ausdauersport ?

dito

auf jedenfall mehr essen...Irgendwoher muss ja die Masse herkommen die du noch brauchst.

mfg

also ... es sieht besser aus als 2007 .. ich merks an der brust... fühlst dich auch sicher besser.... jedoch wäre sicher mehr drinnen gewesen....

MEINER meinung nach ... solltest du dich nicht so ernähren wie miru es vorgeschlagen hat... und überhaupt nicht allzu genau darauf achten ...

denn ich persönlich... kann aus MEINER erfahrung sagen... das ich viel besser trainieren kann wenn ich 2 stunden vorm training 1kg fettarmes fleisch zu mir nehme ... bevorzugt schnitzelfleisch vom schwein.

eine zeit lang hab ich zu genau auf meine ernährung geachtet und deutliche kraftverluste bemerkt....

halbswegs normal essen... und vor allem du kannst dir 2 kebab gönnen ...war ein bsp... 2 auf einmal ! nicht übern tag verteilt ^^ .... ich hab zwar noch genug speck .. habe meinen körper aber unter kontrolle und würde auch trotz kebab nicht zunehmen... warum? WEIL wenn du so kalorienreich isst... dann kannst auch besser trainieren ! ... du musst viel essen damit du viel gewicht drücken kannst !!! .. anders gehts nicht... iss mal ne woche so wie ichs dir geraten hab .(viel fleisch... auch kebab(ist auch nahrung .. nur halt mehr fett ;-) ).. und geh dann beim training aufs ganze !! ich garantier dir das du nen kraftzuwachs spüren wirst...

habs ausführlich geschildert damit du besser verstehst was ich meine ^^

WTF? jeden tag 1kg fleisch vor dem training ? sagmal wie groß bist du, dass du so einen verbrauch hast?

Ich geb dir auch mal nen Tip.

Steigere deine wiederholungen mal immer heute 8 morgen 9 usw.bis 12.
Dann packst du wieder ETWAS mehr gewicht drauf und fängst von Vorn an.

Trainiere einen Plan auch nur 4 monate und mach dann einen Anderen. bei mir funktioniert das Super.

also Probiers villeicht mal aus wenn du magst.

(Kannste nix bei verlieren).

Jau danke für die ganzen Tipps ich werde jetzt noch eine Woche meine Erkältung auskurieren und mein Praktikum zu Ende machen und dann mal ein Trainings- & Ernährungstagebuch aufmachen um das dann konsequent 2-3 Monate durchzuziehen und zu gucken was es bringt!

Ich danke dir :p
Aber mal im Ernst, wer isst hier von euch einfach so ne dose Thunfisch oder nen Stück Käse ohne alles? Ich les das öfters, das isst doch kein Mensch so. Und das kleine Zeug zwischen durch ergibts sich mehr als dass es geplant ist, für ne kleine Mahlzeit reicht es nunmal net, da mir sonst das Zeug wieder hochkommt.

also so zwischendurch mal ne dose thunfisch mit zwei oder drei vollkornsemmeln dazu weniger problematisch. is halt gewöhnungssache, eigentlich hab ich den überhaupt nicht gemocht:)
aber bei dem eiweißgehalt wird nicht gemeckert

Ich glaube nicht dass du INTENSIV Liegestütze gemcht hast!
Ich selbst WEIß ais eigener Erfahrung, wie effektiv Liegestütze sind.

Ich habe 3/4Jahre zu Hause nur Liegestütze gemacht(mehrmals täglich) Brust,Bizeps und Trizeps

Und ich sage dir ich habe in 3/4Jahr soooo eine Brust bekommen(niemand aus dem Jahrgang 11 auf meienr Schule hat so eine Brust wie ich)
Entweder du asht wenig traniert oder zu wenige Liegestütze gemacht.
Wieviele schaffst du denn?

Zurück
Oben