Alles klar also so siehts normalerweise aus zur Schulzeit:
7:00 Frühstück - 1 Schale Müsli (manchmal mit ner priese Haferflocken) ca. 125g
Probier mal nur Haferflocken mit Yoghurt etc. zu essen. Haferflocken sind hervorragend, um in den Tag zu starten. Dann würd ich noch ca. 1/2 Liter Milch trinken.
9:20 2tes Frühstück - Meist 2-3 Scheiben Brot/Toastbrot (Käse, Wurst)
Ok. Nimm lieber dunkles Brot, ist ja auch ganz lecker. Probier noch eine Banane zu essen!
13:00 Mittag - (z.B. heute) Nudelpfanne 2 Teller = ca 700g ... wenns nicht unbedingt mein Lieblingsessen ist eigentlich weniger
2 Teller tönt doch schon mal gut. Schau, dass du hier z.B. Pasta mit FLEISCH oder irgendwas proteinhaltigem dazu nimmst.
15:00 oder 16:00 Kaffee - 1 Glas Milch, Kuchen, Kekse, Müsli oder Jogurt ..je nachdem was da ist.
Ich sehe, du magst Milch. Weshalb nur ein Glas? Probiers wieder mit einem halben Liter. Milch hat viel Fett und Proteine, das kannst du gut gebrauchen !
18:00 Abendbrot - 3-4 Scheiben Brot oder Toastbrot(eher 4-5) mit Wurst, Käse, manchmal Fisch
Das sieht für mich eher nach einer Zwiischenmahlzeit aus! Mach dir doch zB Rösti. mit Eiern, Schinken, Käse etc. Da muss ne richtige Mahlzeit her. Eben nicht AbendBROT !! Wenn's dir zuviel ist, stellste den Teller weg und wenn du wieder ein wenig magst, ab in die Mikrowelle und weiteressen.
20:00 oder später - nochmal Müsli oder Joghurt
Und am Wochenende, danach nochmal Müsli oder Joghurt, falls kein Alkohol
Ab jetzt isst du da Magerquark! Mind. 250 Gramm. Kannst du ruhig noch einen Yoghurt reinschmeissen, dass es besser schmeckt. Oder kannst auch Thon oder so nehmen!
Ansonsten dazwischen immer was so rumliegt, vorzugsweise Kekse oder Gummibärchen oder sonst was, nur keine Schokolade.
Das Mittagessen variiert immer, ist aber alles dabei.
Probier mehr hochwertige Nahrung zu essen. Natürlich kannst du auch Kekse und so essen, hauptsache du isst was.
Ich mag z.B. Hüttenkäse sehr und könnte den tonnenweise essen! Käse sehe ich bei dir z.B. auch keinen. Käse ist ebenfalls fettig und proteinreich. Kann nur gut für dich sein! Und sonst halt Fleisch, Fleisch, Fleisch 
Probier das mal so aus und ich bin mir sicher, dass du an Gewicht zulegen wirst.
Es liegt an dir. :wink:
Hoffe das reicht!
MfG