TMHD
Banned
Also die schmerzhaften erfahrungen mit der Morgen latte sind auch nur auf den heilungsprozess bezogen! wenn natürlich die Katzen darm fäden abgefallen sind und alles bestens eingecremt und verheilt ist hast du mit den allgemeinen Latten problem hehe keine schrwierigkeiten mehr! ich würde dir wirklich empfehlen nach der OP jeden Tag den Pipelhan zu reinigen du bekommst da was verschrieben! die fäden müssen aufweichen damit sie abfallen können! ich habe mittleirweile genug erfahrung - 1. OP 8 Jahre: bändchen wurde entfernt, 2. OP 12 Jahre wurde fest gestellt das nicht nur das bändchen sondern auch eine vorhaut verängung vor lag und somit wurde meine vorhaut eingeschnitten und nach innen gekrämpelt, 3. und letzte OP vorhaut ab weil du die 2. OP verhunsten nähte einfach weg mussten und schmerzen beim Sex aus lösten. dein arzt wird dich aber in den nach untersuchungen zu den du musst bestens unterweißen und fragen ob alles i.o. ist. vielleicht wäre auch ein "selbst test" sehr empfehlenswert damit du dem arzt auch was sagen kannst^^ muss er ja nicht wissen hehe
MFG
MFG