vorhaut+frenulum entfernen

du hast dich damit zwar ausseinandergesetzt, aber bist DU denn beschnitten? ich schon!
und ich hab nicht nur eine frau gehabt, die sowas zum ersten mal gesehen hat und es "intressant" fand mit einem beschnittenen mann zusammen zu sein. wie gesagt, ich hab das nicht aus büchern sondern aus eigener erfahrung und zwar so, dass mir beide seiten bekannt sind!
da gebe ich dir auf jeden fall recht, dass man die sache mit dem später kommen trainieren kann!

aber ansonsten hat eine beschneidung überhaupt keine negativen einwirkungen auf das sexualleben!

A

Anzeige

Re: vorhaut+frenulum entfernen
ich möchte deiner erfahrung nicht widersprechen, aber sowas geht wenn ja schleichend voran, so dass man da garkeinen objektiven vergleich mehr hat.
ich denke auch nicht das die unterschied riesig ist, aber eben vorhanden.

es geht ja auch eher darum das eben nicht zwangsläufig was tolles ist keine vorhaut mehr zu haben. ich halte z.b. für ein unding das in den usa auch ohne religiösen hintergrund fast immer beschnitten wird....

also ich finds nicht schlimm, da es eifach wesentlich hygienischer ist. ausserdem ist das jetzt nicht so ein gravierender eingriff, wie wenn sie dir jetzt ne niere rausnehmen würden.

das mit dem regelmäßigen duschen ist einfach quatsch... ich dusch mich auch täglich - im sommer auch 2x (leide ja am starken schwitzen ^^ - keine sorge nur 1x mit duschgel am tag)

ich hab trotzdem regelmäßig ausschläge, weil sich die flüssigkeit über den ganzen tag einfach unter der vorhaut ansammelt, so wie das smegma... also ich war heut im krankenhaus, hab mit meinem chirurgen gesprochen und der meinte ebenfalls, dass das frenulum mal fix weggehört und die vorhaut auch sehr eng erscheint und er sie auch wegmachen würde. hat auch den hygienefaktor angesprochen ;)

traiingspause 2wochen - termin am 4.märz :D

jetzt zitter ich mich dahin ;)

brauchst nicht zu zittern! hab lieber ordentlich sex bis dahin, weil dann ist erstmal für 6 wochen sense! :lol:
wirst sehen, ist halb so wild. das schlimmste ist wie gesagt die morgenlatte am nächsten tag in der früh, wenn du denkst die nähte platzen gleich :D
...aber auch das vergeht.

hab mit meinem chirurgen über das thema gesprochen - er meinte, dass ich tabletten für die nacht bekomme, damit ich eben keine latte bekomme :p

Also mit meiner Vorhaut ist alles ok.

:D

Ich sags mal so, die letzten male wo ich Sex hatte war ich immer mehr voll als nüchtern und da hab ich Probleme überhaupt zu kommen. Aber ich denke es kommt nochmal eine Situation, bei der ich nüchtern Sex haben werde. Also erklärt mir mal bitte wie "ich meine Vorhaut dehnen kann" lol ;)

Also mit meiner Vorhaut ist alles ok.

:D

Ich sags mal so, die letzten male wo ich Sex hatte war ich immer mehr voll als nüchtern und da hab ich Probleme überhaupt zu kommen. Aber ich denke es kommt nochmal eine Situation, bei der ich nüchtern Sex haben werde. Also erklärt mir mal bitte wie "ich meine Vorhaut dehnen kann" lol ;)

kenne diese situation... ich kann betrunken gar nicht XD haha beim jahrestag im sommer war ich mal so richtig abgefüllt xD bin unten gelegen und immer wieder mal eingeschlafen hahahahahhahaha... irgendwann hab ichs dann aber doch geschafft und sofort weggepennt :) freundin hats mir zum glück nicht übel genommen xD

bin seit 14 beschnitten, kenne da keine einschränkungen bis auf meine reizschwelle und sich meine frau darüber seit jahren freut gibts daran nichts aus zu setzen^^
ich glaube eine trainings blockade sollte man da nicht haben, bis auf die morgenlatten die ein bissien schmerzhaft sind sollte es sich aber nichts aufs train auswirken!
habe noch nie latte bekommen beim train^^

PS: außerdem wird dem eine bessere reinheit bzw. geruch nach gesagt als mit vorhaut da nach dem baden oder waschen einfach die "kuppe" besser trocknen kann
allgemein sinnvoller als mit vorhaut.
wird dir auch jede frau bestätigen die erfahrungen oral hat^^

MFG

PS: Man blubber musste mir das seit ich hier angemeldet bin hundert mal durchlesen heute habsch endlich verstanden obwohl mein horizont relativ hoch ist hehe

"mein oberarm war ober arm" nicht schlecht

FX88

alles übungssache. zusätzlich kann man nochgezieltes beckenbodentraining machen. hab ich aber nie gebraucht.

war auch früher immer schnell dabei. mittlerweile kann ich wann ich will.

A

Anzeige

Re: vorhaut+frenulum entfernen
Zurück
Oben