vorhaut+frenulum entfernen

blubber-boy

New member
hallo.

Muss demnächst zum arzt die operation besprechen und termin festlegen.

Wie lange trainingspause gilt für so eine vollständige entfernung ??? Möcht das wissen, um gleich mal gedanken über op-termin machen zu können (sry für den kurzen text - bin mit handy on)

A

Anzeige

Re: vorhaut+frenulum entfernen
Eh.. wieso genau machst du das?

1) weil ich mir das frenulum immer einreißt und dw noch kürzer wird.
2) weil die vorhaut schon immer zu eng war.

Warum läßt du denn das jetzt erst machen wenn es schon immer Probleme gab?

Zu deiner Frage....ich bin zwar ne Frau ,aber
ich denke das der Eingriff nicht allzu schwer ist.
Ich würde sagen eine Woche bis vierzehn Tage Pause...aber frag doch mal deinen Arzt wenn du den Termin machst.

das kannst du durch dehnen in den griff bekommen!
würde ich auf garkeinen fall operieren lassen....

ne op ist schmerzhaft und und hat auch lebenslange einwirkungen auf deine sexuelles empfinden.

Was der Jimbo sagt. Sowas kann auch gedehnt werden.

Ansonsten wären wohl 14 Tage sicher genug Ruhe.

Ich würd mir da auch nicht rumschnippeln lassen. Würde es an deiner Stelle wirklich erstmal mit dehnen probieren, wenn es dadurch nicht besser wird kannst ja nochmal an ne OP denken, aber ich würde da nicht so "vorschnell" handeln.

MfG
PIT3ULL

Ist das ne normale Beschneidung von der wir hier sprechen, oder wird da mehr weggeschnitten?

Bin zwar nicht beschnitten, aber das was ich von Bravos Dr. Sommer-Team noch kenne :D und auch sonst so gelesen habe, soll eine normale Beschneidung das normale sexuelle Empfinden nicht wirklich stören, sondern die Reizbarkeit erhöhen. Du schießt dann zwar schneller, aber dir kanns ja egal sein lol
Und nur mal nebenbei meine subjektive Erfahrung. Wenn man mal mit einer schnackselt, dann ist die Vorhaut doch so oder so zurückgezogen und dann isses doch gleich einer Beschneidung.
Da ich medizinisch aber wirklich keine Ahnung hab obs jetzt wirklich um ne Beschneidung geht sind meine Angaben natürlich ohne Gewähr

dehnen - so hab ichs mir von 2 urologen sagen lassen, hilft nix und ist ein gerücht.
Naja man wird unempfindlicher, was mich nicht stört, weil ich immer gar schnell komme. Eine teilbeschneidung ist zwar auch möglich, aber ich hab durch mein starkes schwitzen ständig äkzeme unter der vorhaut, dw will ichs gleich ganz weg machen lassen.

P.s. Gut wenn ihr auf 7-14tage schätzt, werd ichs in der nächsten tp durchziehn (;

komisch das es bei mir durch dehnen weggegangen ist....

man kann jegliches gewebe am körper dehnen, ob ohrläppchen, vorhaut oder gleich den ganzen penis.

hm und wie hast du das dann gemacht ??? denk mir, wenns durch sex nicht besser wird - wodurch denn dann ^^

ist so, dass es bei mir nur im errigierten zustand zu eng ist ... (hab einen blutspenis und dw "bläst" er sich extrem auf^^)

naja frenulum gehört halt sowieso weg. Was empfiehlst du dabei für ne pause ??? schätzt du auch auf rund 1-2wochen ??? klar besprich ich das dann alles noch genau mit meinem arzt (hab bald termin beim chirurgen zum besprechen), aber will das jetzt mal wissen um darauf vorbereitet sein ^^

Cool dass das hier alle ziemlich "distanziert" sehen und keine dummen witze kommen, ich hab mich schon auf streiterein gefasst gemacht. Ich find das spricht für tolle leute hier im forum!

Mein Cousin hat die Vorhaut weggeschnippelt bekommen wie er noch jung war (so 4-6 Jahre alt). Der is dann immer nackt daheim herumgelaufen, weil das alles ohne die schützende Vorhaut noch sehr empfindlich is und zB an der Unterhose scheuert. Das gibt sich aber mit der zeit, also unempfindlicher wirds, was auch bedeutet, dass du dann vorraussichtlich länger Sex haben kannst.

also das mit den schmerzen hab ich schon recht brav geübt, indem ich tagsüber die vorhaut fast immer hinten hab XD also das sollte die kleinste sorge sein...

aber ja - in der frauenwelt kommst mit dem schritt bestimmt nicht schlechter an ^^ *GG*

naja ich hfof halt, dass ich dann nicht gar zu lange pause haben muss mit dem training... ich werds ja sehen. 6wochen keinen sex ist dann halt doch hart XD in diesen zeiten will man stoffer sein mit erdnusshoden :D

Siehs positiv, die 6 wochen durchziehen und brav bleiben. Dann sind die probleme vergangenheit, du hast deine ruh und kannst richtig gas geben. Ich würd dein Mädel aber vorwarnen, wenns das erste mal wieder Sex habts ;)

und hat auch lebenslange einwirkungen auf deine sexuelles empfinden.

sorry jimbo, das ist aber ein schwachsinn! ich bin seit ich 17 bin beschnitten und kenne beides! ....sex mit und sex ohne vorhaut!
ist komplett das gleiche und die frauen stehen drauf! :D für manche sogar ein highlight, mit einem beschnittenem mann was zu haben :D

bei mir wars damals eine vorhautverengung wegen einem mountainbike unfall (vorhaut gerisse, falsch zusammengewachsen).

ich hatte auch totale paranoia, vor de OP, hbas aber nie bereit, denn es hat sich nichts geändert, ausser dass ich es viel hygienischer finde!

also trainingspause würd ich schpn mal bei sicher 3 wochen ansetzen, sexpause bei 4-6 wochen! ...musst halt dann mal daheim hand anlegen und wenns nicht
weh tut, dann kannst die freundin anrufen, dass sie schnellstmöglich anrücken soll :)

die OP ist halb so wild (ich hatte vollnarkose). gaaanz schlimm war die morgenlatte am nächsten morgen! da hab ich geschrien! :p
nehm dir die weiteste und leichteste hose und unterhose mit, wenn du entlassen wirst. es wird ca 1 woche dauern, bis sich dein kleiner dran gewöhnt, dass sich
die unterhose ständig dran reibt.

ich hab damals vom arzt eine salbe mitbekommen, die die wundheilung beschleunigt und dann hab ich "ihn" jeden abend in kamillentee tauchen sollen :)

also wie gesagt, mach dir keinen kopf, lass die vorhaut wegschnippeln und gut ist! :D

....joa und am anfang wirst du sicher ne weile lang n "schnellschiesser" sein, danach aber nicht mehr. kannst sogar länger :D
...und frauen stehen bekanntlich auf ausdauernde kerle :D

ich "ihn" jeden abend in kamillentee tauchen sollen :)

Das stell ich mir geil vor lol Meine Mum macht sich jeden Abend Tee, denke die wär net so erfreut, wenn ich meinen Freund mal zwischendurch neben ihren Teebeutel hängen würde xD

:lol::lol::lol::lol:

Oh Gott, musste mir das gerade bildlich vorstellen ;)
Danke fx88

Aber zolee hat mit seinem Tipp vollkommen recht

zolee

das ist nichts was ich mir mal so eben ausgedacht habe, sondern was allgemein bekannt ist. ich habe mich mit der thematik schon eigehend auseinadergesetzt.

wenns sein muss, dann ab damit ab damit, wenn es nicht unbedingt muss, dann drann lassen.

das frauargument ist auch daneben... einer frau sollte es ziemlich egal sein ob ein mann eine vorhaut hat oder nicht. falls nicht hat sie wohl nen ziemlichen knall und ich würde mich eh fernhalten.

wann und wie man kommt kann man im übrigen trainieren. ich kanns mitlterweile komplett steuern.

A

Anzeige

Re: vorhaut+frenulum entfernen
Zurück
Oben