und hat auch lebenslange einwirkungen auf deine sexuelles empfinden.
sorry jimbo, das ist aber ein schwachsinn! ich bin seit ich 17 bin beschnitten und kenne beides! ....sex mit und sex ohne vorhaut!
ist komplett das gleiche und die frauen stehen drauf!

für manche sogar ein highlight, mit einem beschnittenem mann was zu haben
bei mir wars damals eine vorhautverengung wegen einem mountainbike unfall (vorhaut gerisse, falsch zusammengewachsen).
ich hatte auch totale paranoia, vor de OP, hbas aber nie bereit, denn es hat sich nichts geändert, ausser dass ich es viel hygienischer finde!
also trainingspause würd ich schpn mal bei sicher 3 wochen ansetzen, sexpause bei 4-6 wochen! ...musst halt dann mal daheim hand anlegen und wenns nicht
weh tut, dann kannst die freundin anrufen, dass sie schnellstmöglich anrücken soll
die OP ist halb so wild (ich hatte vollnarkose). gaaanz schlimm war die morgenlatte am nächsten morgen! da hab ich geschrien!

nehm dir die weiteste und leichteste hose und unterhose mit, wenn du entlassen wirst. es wird ca 1 woche dauern, bis sich dein kleiner dran gewöhnt, dass sich
die unterhose ständig dran reibt.
ich hab damals vom arzt eine salbe mitbekommen, die die wundheilung beschleunigt und dann hab ich "ihn" jeden abend in kamillentee tauchen sollen
also wie gesagt, mach dir keinen kopf, lass die vorhaut wegschnippeln und gut ist!
....joa und am anfang wirst du sicher ne weile lang n "schnellschiesser" sein, danach aber nicht mehr. kannst sogar länger

...und frauen stehen bekanntlich auf ausdauernde kerle