Vorbild!!!!!!!!!!

jo eben sag ich ja...

unendliche breiten ;)

wer das natural schafft is der gott, denn wenn jemand das natural schafft will ich net wissen was der mit stoff schafft, also hört mal auf zu träumen und trainierts!

Habe Tomm Voss "in natura" auf der letzten FIBO gesehen - imposante Erscheinung (und nicht die Bohne arrogant). Ob der das natural geschafft hat, glaub' ich nicht, sieht aber auf jeden Fall ästhetischer aus als Coleman & Co. Wen's interessiert: www.femalemuscle.com/impact/voss
MfG
Haurein

Also Tom Voss war auch in der FLEX. Der hat auf jeden Fall gestofft. Schaut euch einfach mal den Körper an.

Und zu dem mit, da stehen die Frauen nicht drauf, Jungs, ihr vergisst wohl, dass Voss ein BBler ist. Der hat sich das zum Leben gemacht! Der macht das nur um Wettkämpfe zu gewinnen!!!

Gruß Fujiama

ich will jetzt niemanden angreifen aber ich muss sagen das die kanten meistens nicht besonders schön sind im gesicht

Da hast Du absolut recht!!

Ob das der Grund ist weshalb sie zu trainieren beginnen

:confused: :confused:

namor

Ich finde man sieht es an den schultern, ob einer stofft oder nicht. Die, die stoffen haben sehr grosse Schultern!
Ist halt mein Eindruck.

Tom Voss find ich auch spitze. Sieht viel besser aus als Coleman, Schlierkamp, usw.

mfG

Hm BBler die stoffen haben doch meist deswegen den Blähbauch, weil sich durch das Zeug die inneren Organe ausweiten oder?

Zu den Bildern, naja poste mal solche Bilder von Leuten die garantiert nicht gestofft haben, dann kann ich dir sagen ob es möglich ist:D
Ne schmarrn, ist einfach nur ne Frage der Konsequenz der jeweiligen Person und der Genetik.

Voss gefällt mir echt gut, hat killler Schultern und krasse Brust!
Hat vielleicht jemand daten von ihm?

jo breitenstein gefällt mir auch net, der hat nen hühnerhals und ne.... irgendwas.....

aber es is schon arg das hier manche scheuklappen vor den augen haben, ich meine damals schreibt wer "IST ralf möller natural?" hat sich das halbe forum schon mal auf die stirn gehaun..... dann kam noch "kickinger natural? schon oder?" da dachte man sich auch schon wie wenig wissen muss man haben um soetwas zu fragen.... dann sogar noch "arnie natural??", und nun wieder n post, ich meine die vollen viecher und jeder glaubt das geht von alleine und ohne probs, einfach lächerlich sowas.

mein absolutes Vorbild ist Tito Raymond.. natürlich auch nicht natural, aber so eine Defi hab ich bei noch keinem gesehen..

michael jai white hat zu 100% was genommen was bei uns verboten ist und?

ich hab keine probs damit :)))
ich finds net schlecht wenn wer stofft, solange er das mit hirn tut!
und ich meine michael jai white hat 6schwarze gürtel in 6verschiedenen kampfsportarten und ist NICHT gerade der schmächtigste oder einer mit der schlechtesten defi....
und bei nem trainingsumfang in der woche von 25stunden oder 15 wenns mal wenig ist, mit nebenbei schauspielerei is die antwort auf stoff wohl ziemlich eindeutig :)

jo vorbild vom körperbau ist er auch meins, das is keine frage...
und da realisier auch ich das sowas ohne stoff net drin ist.

ich meine da erübrigt sich die frage eigentlich auch find ich,
ich mein unter umständen .... naja wie auch immer....

ich bin mir sicher er hat was genommen, ob man sowas ohne erreicht oder net, über sowas will ich gar net reden, denn für die bedinungen unter die white da steht eben mit spauspielerei usw was ich geschrieben habe und soviel training neben dem BB scheints schon unwahrscheinlcih das auf lässigem wege geschafft zu haben....
und selbst wenn er nur 1 kur mit irgendwas gemacht hat oder 5 mit lockeren sachen wie PHs oder was weiß ich (alles hausnummern) irgendwas hat er garantiert genommen!

ich mein sind zwar keine guten fotos von ihm weil er SEIT nicht IN ;) diversen neueren filmen schon einiges mehr drauf hat.... würd ich schon sagen was man so am foto sieht ist zu schaffen, ich meine soweit weg ist er eigentlich nicht auf den pics find ich... aber die umstände bei ihm machen einiges aus.... meine meinung.

ich muss zustimmen , frauen wollen eine gute brust ,nen fick-mich-arsch , und ein waschbrett ! oberärme müssen nicht dick aber ETWAS definiert sein , und nen guten (aber nicht zu breiten) rücken und gute beine , That´s all , und alles drüber ist "ZU MASSIG" (Sag jede !!)

Scheiß doch drauf was die Weiber sagen,ich trainiere nur für mich und nicht für irgendein Weib.

Wär ja noch schöner wenn ich auch noch fürs Weib trainieren muß,entweder nimmt sie einen so wie man ist oder wird oder garnicht.

MfG Helle

ich weiss nichtmehr wer´s gesagt hat , glaub 15 war´s ?! egal :

RECHT HAT ER ! viele wissen gar nicht WAS sie aus ihrem körper natural (also mit supps, aber OHNE steroide ,gehen wir von DE aus) rausholen können ! solche monster alá Arni,Sly,Coleman,Yates usw. das ist alles nur stoff und kein BB mehr in meinen augen ! ich hab da nix dagegen oder so aber ich find es irgendwie unfair - wer besser trainiert aber schlecht stofft verliert und umgekehrt ! naja ich würd sagen sowas wie brad pitt oder die TV tukken das kann jeder mit normalne supps,diät und hartem training hinkriegen ! aber solche monster , da helfen auch die 20KG Creatin nix :D

P.s : Ich trainiere schon irgendwo für die weiber ! und jedem der es nicht als "beruf" macht geht es wohl auch so , ich find es einfach nur schön wenn ich mich ins freibad trauen kann und dann lieb angelächelt werde, natührlich bin ich ganz deiner meinun "für ne frau mach ich nix an mir" ! stimm ich dir zu ,naja meine freundin ist da aber auch komisch ,die will mich zum läufer machen (ja diese 35KG auf 1,80 renngestelle , buääääääääähhhhhhh) aber das schafftse net , aber wohl auch weil sie BB hasst ! :mad:

Zurück
Oben