Vorbild!!!!!!!!!!

Original geschrieben von GabberHelle
Scheiß doch drauf was die Weiber sagen,ich trainiere nur für mich und nicht für irgendein Weib.

Wär ja noch schöner wenn ich auch noch fürs Weib trainieren muß,entweder nimmt sie einen so wie man ist oder wird oder garnicht.

MfG Helle

So isses!

@IceTea würd sagen diese Merkmale bekommst wenn du dich nicht allzu übermässig ins BB reinkniest.

mein Vorbild ist Tito Raymond. Hab aber bisher immer gemeint der würde nicht stoffen.
Ist ja auch egal, auf jeden Fall sieht seine Defi super aus.
Wenn ich in ein paar Jahren so aussehe reicht mir das schon.

Gruss Padde

ach....

"reicht dir das SCHON" ..... ja dann is gut.......

euda euda euda....

^IceTea^ schrieb:

P.s : Ich trainiere schon irgendwo für die weiber ! und jedem der es nicht als "beruf" macht geht es wohl auch so , ich find es einfach nur schön wenn ich mich ins freibad trauen kann und dann lieb angelächelt werde, natührlich bin ich ganz deiner meinun "für ne frau mach ich nix an mir" ! stimm ich dir zu ,naja meine freundin ist da aber auch komisch ,die will mich zum läufer machen (ja diese 35KG auf 1,80 renngestelle , buääääääääähhhhhhh) aber das schafftse net , aber wohl auch weil sie BB hasst ! :mad:

Ich war seit jahren dieses jahr wieder im freibad. Ein freund wollte das ich mitgehe. NAJA ich bin zwar nicht breit, nur 85kg bei 176, aber das fand ich trotzdem nicht so klasse.
Erstens waren nur lauter 16 jährige mädels da und auf das gekicher und gekucke steh ich t nicht. Und zweitens haben mich diese jugendliche poser ein bisschen gelangweit. Der lat war bei denen im kopf schon so gross das die arme so im 45grad winkel vom körper abstanden, dazu noch soviel luft in die Brust gepumpt das die schon ganz rot im gesicht waren:D Naja gut das war schon ein bisschen übertreiben dargestellt, aber ich hab nett gelacht. Wie man für freibad trainieren kann versteh ich echt nicht, aber gut warum nicht.

@ ice tea

du enttäuschst mich. BB ist mehr als nur sport. es ist eine verfluchte Philosophie, ne verdammte lebenseinstellung. deine eigene lebenseinstellung.
trainiere nicht für weiber oder sonst irgenwem sondern nur alleine für dich!!!

Original geschrieben von Yoschie
mein Vorbild ist Tito Raymond. Hab aber bisher immer gemeint der würde nicht stoffen.
Ist ja auch egal, auf jeden Fall sieht seine Defi super aus.
Wenn ich in ein paar Jahren so aussehe reicht mir das schon.
Schön wärs wenn es so leicht ginge!;)
Für so einen Körper braucht man
1. Viel Stoff
2. Spitzen Genetik
3. Jahrelanges hartes discipliniertes Training!

moin!

will nun auch mal meinen beitrag zu diesem thema leisten. :)

ist zwar nicht wirklich ein vorbild, weil diese masse wohl kaum erreichbar sein wird, aber mein absoluter fav der szene! :(

gruß MAYHEM

Zurück
Oben