Vorbild!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Vorbild!!!!!!!!!!
naja also schaut schon nach stoffen aus

wäre zwar natural möglich aber auch nur bei perfekter ernährung training rege.
weiß nicht paar jahre dauert das schon 6-10??(je nach veranlagung)

ja kriegt man ohne stoffen hin. aber dauert schon verdammt lange und man muss immer bedenken was fürn typ man ist.
hat man "die richtigen" gene gehts halt schneller als wenn man sie nicht hat.

@Niffer

Nicht wirklich, weil einen WBB kann man auch sehr gut ohne Stoff schaffen.

Weil wenn wer eher leicht an Masse zunimmt stofft und sich falsch ernährt, sprich zuviel KH dann ist der WBB auch trtz stoff wieder weg.

Also ich würde nicht wirklich den Bauch als Anzeichen für Stoff nenen. Würde eher sagen das Massive Oberarme eher ein anzeichen sind. Wobei man das ja nie sagen kann, ich kenn auch paar Leute die ohne stoff genauso aussehen, trainieren halt schon 5-6 Jahre, aber sehen auch so aus.

@ Bierinsel

Er meinte den "blähbauch" :D :D

@ niffer

Das bekommt man von wachstumshormonen dass die bauchdecke so "aufgehoben" wird...

Das is doch voll hässlich! Was will man mit nem Soften bizeps, wenn man sonen dicken bauch hat??? Da stehen die Frauen nich drauf...und darauf kommts an :cool:

PeazzzZZzzZZzzZZ

Der Typ hat vom stoffen einen hässlichen Blähbauch.

Darauf sollen Frauen stehen?

Frauen wollen Typen die durchtrainiert sind, Waschbrettbauch, alles schön definiert, aber kein Monster.
Bei uns in den Discos rennen die schlimmsten Kanten mit 45 + Oberarmen immer nur mit häßlichen Frauen rum LEIDER und die sportlichen Normalos checken die Schöneren.

Das muss ich dir ION bepflichen! Nehme an das du die Nachtschicht meist oder?!

Ist mir dort auch extreme aufgefallen, das dort die Kanten die ur häßlichen Frauen habe. Aber ist oft so meine Freundin mag auch durchtrainirte Typen aber zuviel gefällt ihr nicht, da kommt es eh öfters zu streiterein!!

Ja genau Nachtschicht vor allem in der SCS!

Die wirklich echten Kanten mit häßlichen Frauen, Frauen ist ja fast schon übertrieben.

Da ist ein Typ der ist ungefähr 1.85 hat locker definierte 105-110 kg und rennt mit einer 18-19 jährigen immer rum, er selber ist vielleicht Ende 20.

auf keinen typen der bilder steht die mehrheit der frauen!
auf vinces vorbild noch eher, aber auch nur wenn sie das pic sehen, wenn der typ vor ihnen steht hat er viel zu viel masse, da wett ich, der kommt auch net bei jeder an, der is breit wie die chinesische mauer.....

und PS einen der beiden ohne stoff zu erreichen :)=

klar... probierts es.....
egal ob du 5jahre oder 20jahre ohne stoff trainierst, wenn du nach zb 3jahren dein genetisches limit erreicht hast wirst du nix mehr an muckies aufbaun, wurscht wie lange du trainierst....

was bringt ein durcvhtrainierter körper bei einem schirvchen gesicht

ich will jetzt niemanden angreifen aber ich muss sagen das die kanten meistens nicht besonders schön sind im gesicht

jo interessiert glaub ich auch keine kante....
kann jedes viech sagen "jo warum n schönes gesicht wenn der körper ne fahrradspeiche is".....

also fürs gesicht kann man im GRUNDE nichts, für den körper im GRUNDE schon...

Ich muss dazu sagen, dass ich einen kannte der ungefähr 100 kg bei 1.75 cm hatte... (Durchtrainiert nicht Fett)
Der kam immer mit den schönsten Frauen an.
Es kommt also sicher auch drauf an wie man sich präsentiert, am besten mit hübschen Gesicht und sportlichen bis durchtrainierten Körper.

A

Anzeige

Re: Vorbild!!!!!!!!!!
Zurück
Oben