Von dick zu DURCHTRAINIERT!!

lukii1998

New member
hallo,
ich habe seit ungefähr 4 Jahren ein Problem.
ich bin fett. das finde ich jedenfalls. :(
ich hoffe es ist nicht zu schlimm diese fotos zu sehen aber meine eigentliche frage ist diese, dass ich will das ich von meiner jetzigen figur in die andere will.
IMG_1102.jpgIMG_1103.jpg
tattoo am arm hamma ohh.jpg

wie kann ich das machen. gibt es da gute übungen, womit das schnell geht? ich muss das schnell hinbekommen wenn das geht, denn der sommer steht an. wie lange kann das dauern bis man anzeichen sieht? mir würde es auch schon reichen, wenn meine "titten" wegwähren. ich bin ja schließlich männlich und das ist mir ziemlich peinlich.::oops:
Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.
danke schonmal im vorraus!

Lg

Anhänge

• IMG_1102.jpg
    IMG_1102.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1103.jpg
    IMG_1103.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 72
A

Anzeige

Re: Von dick zu DURCHTRAINIERT!!
Also ich fang mal an:

Bia du so aschaust kannst mal 2 Jahre einplanen,wenn nicht sogar mehr. von heute auf Morgen geht gar nichts ;)

Lies dich zuerst in verschiedene Teilgebiete des Forums ein ! ;)

Lg Alex

dick? :eek:

naja wenn du meinst

Plan:
einlesen, verstehen, umsetzen, essen, trainieren und Geduld haben - dann wirds was :wink:

ich bin im april 14 geworden.
aber bitte! ich brauche einen guten detaillierten plan. kann ich wenigstens den größten teil meines fettes bis zum dezember verlieren?
danke aber trotzdem schon mal :)

am besten du schnappst dir einen Ganzkörperplan, findest du unter der Trainingsplan rubrik.
fett weg und gleichzeitig Muskeln ist so ne sache, am Anfang funktioniert es vielleicht, aber sehr bald hört das auf, dann entweder oder...

horst-hans,
das verstehe ich jetzt nicht. wie lange brauche ich denn ungefähr wenn ich mich richtig reinhänge?

dieses "fettbrüste" problem hatte ich auch mal, so "reste" sind da bei mir immernoch übrig...
wenn du ordentlich trainiert, dann wird deine brust recht schnell härter und hängt zumindest nicht, sagen wir mal das du da in 2 bis 3 monaten schon einen guten Fortschritt sehen könntest wenn du alles richtig machst

Wenn dus richtig machst kannst du deinen fettanteil rasend schnell senken, aber dazu braucht es viel:

1. WISSEN
2. DISZIPLIN
3. SPORT

aber dir als anfänger rate ich wirklich nicht zur atkins diet, das ist einfach zu hart für dich!

Erkundige dich mal nach low carb dieten und versuch dir einen ernährungsplan danach zusammenzustellen, den plan postest du dann hier und dann können wir korrigieren.

sorry wenn ich das so sagen, aber es wäre echt super, wenn ihr mir das hier posten könntet. ich muss das schnell hinbekommen. bitte helft mir. ich habe keine zeit...

es kann dir niemand aus der ferne einen plan zurecht schneidern!
Wir wissen ja nichtmal wie groß und schwer du bist!

in der zeit in der du jetzt jammerst ob dir wer nen plan macht hättest schon anfangen können, und ich wette da du sowieso relativ leicht bist, wäre so ein plan in 20 minuten fertig, vor allem da gerade in den success stories zig diet logs geführt werden!

Da bitte, 30 sekunden in den success stories:

Snack I
Wasser
30g Whey

Frühstück
3 Eier (Rührerei)

Mittag
110g Blattsalat
150g Thunfisch
125g Mozarella light

Abendbrot
340g Rinderhack
50g Edamer

Snack II
200g Frischkäse (körnig)
30g Whey
50g Himbeeren

2000 kcal., 235g Eiweiß, 13g Kohlenhydrate und 114g Fett...

zwar kein optimaler plan für dich da hundert pro zu viele kcal, aber wenigstens hast so n muster

PS: Auf fauler sack machen und ich kann das nicht gibts hier nicht! Lesen, lernen, verstehen --> MACHEN

@fippu
ja aber ich mag es nicht aber man muss da doch was machen können oder?

A

Anzeige

Re: Von dick zu DURCHTRAINIERT!!
Zurück
Oben