Von dick zu DURCHTRAINIERT!!

nein, kannst nix machen! Das geht von selbst weg, und wenns nicht weg ist bis du 18/19 bist dann wirds wegoperiert!

Ich hatte so eine gyno op schon mit 15, bei mir wars aber echt brutal... xD

A

Anzeige

Re: Von dick zu DURCHTRAINIERT!!
kann man das auch jetzt wegoperieren lassen?

probiers doch erstmal mit dem Training, das hat mir mein Arzt damals auch so halb empfohlen, wenn es dadurch besser wird ist gut, schlechter kann es ja eigentlich auf keinen fall werden wenn du Brustmuskeln unter dem fett bekommst...

@ Hell .. post ihm aber nicht einfach irgendwas von nem Keto Plan. Er hat Nüsse Ahnung was er damit anfangen soll ;)

Und @ T-Ersteller, klär das am besten mal mit deinem Arzt ab u zeig ihm deine Brust!

hab ihn ja oben drauf hingewiesen dass ad nix für ihn ist, aber wenn er unbedingt nen plan haben will soll er doch, wollte nur demonstrieren dass man weniger als 30 sekunden suchen muss um einen zu finden :D

also bevor ich an mir RUMSCHNEIDEN lassen würde wäre mein erster weg erstmal das suchen einer alternative und das erste was mir da einfällt ist sport!

ich kann dir eins sagen:

Wenn du dich nicht mit herzblut, engagement, enthusiasmus & leidenschaft hinter dieses Sport klemmst, dann lass es bitte sofort sein!

Hier geht rein gar nichts schnell mal eben kurz und keiner kann die das nötige Wissen (und Wissen ist so viel wert in dieser Sportart) in deine Birne einpflanzen. Also nutze den Feiertag und das kommende Wochenende und lies doch konzentriert in die Materie ein: nicht 1 oder 2 std, sondern wirklich Zeit nehmen!

A

Anzeige

Re: Von dick zu DURCHTRAINIERT!!
Zurück
Oben