Vom V zum X - Oldschool Aesthetics

A

Anzeige

Re: Vom V zum X - Oldschool Aesthetics
Hallo OHP92,

schau mal hier:
vom .
hallo :winke:

kleines formupdate

9078696A-DD2D-4742-840F-3DEBF16AEA85.jpg
 
homegym hat sich eindeutig gelohnt

diät läuft relativ easy, job bisschen stressig momentan sonst wärs ein spaziergang.
wortwörtlich - mach zurzeit täglich ~6000 schritte, das wirkt sich immens gut auf die form aus. kcal seit dieser woche bei 1600-1700 also schon niedrig.


zwischendurch hab ich ne speedweek gemacht, täglich 1100 kcal, danach gut 2 wochen auf erhalt. hat sich ausgezahlt!

tjo wird zeit dass die gyms wieder aufsperren, vermisse die maschinen schon vor allem die beinpresse.
 
homegym hat sich eindeutig gelohnt ����

diät läuft relativ easy, job bisschen stressig momentan sonst wärs ein spaziergang.
wortwörtlich - mach zurzeit täglich ~6000 schritte, das wirkt sich immens gut auf die form aus. kcal seit dieser woche bei 1600-1700 also schon niedrig.


zwischendurch hab ich ne speedweek gemacht, täglich 1100 kcal, danach gut 2 wochen auf erhalt. hat sich ausgezahlt!

tjo wird zeit dass die gyms wieder aufsperren, vermisse die maschinen schon vor allem die beinpresse.

Aus welchem Forum hast du diesen Beitrag kopiert?
Oder aus wordpress? :)

Homegym lohnt sich immer. :p

Und wer nicht etwas Kleinzeugs zu hause hat .....

1600 kcal ist doch Selbstmord auf Raten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Speedweek ist sicher nach der Methode meines guten alten Kameraden Frank-Holger Acker :) Demnach also vermutlich Team Andro.

Wie teilst du die 1600 kcal auf? Ich gehe ja mal mindestens von 120 - 150 g Eiweiß aus ... Wie sieht dein Ernährungsplan aus? Und wieviel isst du in der Offseason?
 
ja genau, kennst du frank persönlich?
hab mich aber nicht 100% an die vorgabe gehalten, sondern hier und da auch ein paar carbs eingestreut.

einen fixen ernährungsplan hatte ich noch nie, immer IIFYM aber schon recht sauber.
Makros immer so um die 30-40g Fett, 170g Kh, 170g Pr. damit lande ich immer zwischen 1600-1700 kcal. Brauch aber jeden Tag eine kleinigkeit süßzeug, also mal ein stück dunkle schokolade, einen cookie zum kaffee oder ein paar maoam kracher vorm training :lol:

in der offseason war ich am ende bei 3000 kcal, hab damit noch gut zugenommen. war aber recht unsauber. werds heuer mal mit einem ziemlich cleanen high grab-low fat ansatz versuchen, müsste gut funktionieren.

gewicht ende aufbau februar 2020 83kg, dann war ich zwei wochen auf diät bevor die gyms erstmal zusperrten. gewicht gestern morgen 70,8kg. glaub dass da muskulatur durch die umstände verloren ging, aber so ist es halt. trotzdem ziel erreicht, gut 10kg schwerer als beim letzten mal.
 
ja genau, kennst du frank persönlich?

Ja, hab schon öfters mit ihm zusammengearbeitet für Team Andro, hab da ein paar Mal mit ausgeholfen mit Artikeln und Recherchen.

Vor ein paar Jahren gab es dann einen lustigen Zufall, als ich in Rostock im LIX trainieren war. Abgefahrenes Studio (erstreckt sich über mehrere ehemalige Wohnungen und Keller in nem Altbau) und dazu ein mega geiler Betreiber: Dr. Hagen Schumacher. Der hat Frank damals auf seine Powerlifting-Wettkämpfe vorbereitet. Danach bin ich enger mit Frank zusammengekommen und wir haben so nebenbei bemerkt, dass wir auch Arbeitskollegen sind, wenn auch nicht am gleichen Dienstort. Also hatten wir eh viele Schnittpunkte, sind ja zudem im gleichen Alter.

Im letzten Jahr ist es allerdings etwas eingeschlafen, da ich mich um mein eigenes Buchprojekt gekümmert habe und Frank ja diesen Marathon-Fimmel bekommen hat. Allerdings werden wir in absehbarer Zeit wieder zusammenkommen, da ich auf Team Andro bissel was vorhabe. Alles Weitere aber nur über PN, da ich ein Pseudonym verwenden muss.
 
hobbysportler, wieso sollt ich was kopiert haben? den text gibts genau einmal, würde sich auch nicht lohnen dieses literarische meisterstück zu kopieren :lol:

ach das geht schon, ist ja nicht für immer sondern nur die letzten wochen jetzt.
 
Naja, mMn entsteht dieses Zeichen ganz rechts

"...homegym hat sich eindeutig gelohnt ����..."

wenn man zB seine eigenen Texte von woanders hier ins Forum kopiert. :D

Dann werden Smileys nämlich so in � umgewandelt.
 
nööö kommt in dem fall davon dass die emojis vom handy wohl nicht funktionieren.

wies auch sei. hab grade 6 maoam kracher gegessen und trink jz noch meinen kaffee aus, dann gehts zum kreuzheben :)

Da lag ich doch "etwas" richtig.
Stimmt, fitness.com wandelt nur eigene angebotene Smileys perfekt um.
Auch das eigene Handy ist "fremd".

Eigentlich wäre jetzt ein Video fällig von deinen 6 x 200 im KH.
Aber du bist ja leider so kamerascheu. :lachen:
 
mit 200kg könnte ich eh ned dienen :lachen:
150kg 3x4 viel mehr geht momentan nicht. aber man braucht ja ziele...
 
mit 200kg könnte ich eh ned dienen :lachen:
150kg 3x4 viel mehr geht momentan nicht. aber man braucht ja ziele...

Könnte aus meinem Log sein. :lachen:

Im Fitness-Studio gibt es nicht allzuviele,
die sauber deine Leistung ziehen. :super:

Dann bleib dran :super: und buddel dich nicht wieder ein halbes Jahr ein.

Meine 10 Jahre werden wohl nicht so schnell geknackt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
servus!

lh sbd
90kg 3x6-9
80kg 3x8-11

flies am kabel
10kg 3x15

scullcrushers schräg
40kg 3x12-15

frontheben
16kg 3x15

trizeps pushdown am seil, unilateral
10kg 4x8-15

lh curls
ohne gewicht 1x24

———

bin grade seit ca. 1,5 wochen auf maintenance, im schnitt 2400-2500 kcal.
form ist fast unverändert gut, nur bisschen wasser am bauch welches sich heute auch irgendwie mal für ne weile verabschiedet hat.
ab dem we oder montag nochmal eine speedweek und darauf ein paar wochen weiterdiäten um das letzte fett am bauch noch loszuwerden :cool:
 
Bin gespannt, wird sicher brutal aussehen!
 
A

Anzeige

Re: Vom V zum X - Oldschool Aesthetics
Hallo Das Experiment,

schau mal hier:
vom .
Zurück
Oben