Vom V zum X - Oldschool Aesthetics

A

Anzeige

Re: Vom V zum X - Oldschool Aesthetics
Hallo hobbysportler,

schau mal hier:
vom .
tag 2 der speedweek
leicht abgeändert zum original, nach dem training gibts carbs. will auf die gute insulin wirkung nicht verzichten

squats
110kg 3x6-8
80kg 3x12
schwer geht momentan irgendwie nicht

belt squats
60kg 4x12-15
bleibt im plan, funktioniert gut.

ausfallschritte
16kg/seite 2x15

rdl
120kg 2x6
100kg 2x8-10

toes to bar
3x max

null müde um die zeit, glaube die kaffee/grüntee/cola zero trinken übern tag hält mich heute wach :trink:
zur not noch melatonin später, die paar gramm kohlenhydrate reichen nicht für ein schönes carbkoma :lachen:

kcal/makros

1060
p 164g
kh 50g
f 20g
 
speedweek heute beendet und schön über 500g kohlenhydrate geladen heute :lecker:
fühl mich noch flach aber energie wieder richtig am start.

mal sehen was die waage morgen sagt :D
die nun 2. speedweek ist sehr angenehm verlaufen, hatte gestern erstmals wirklich keine lust auf training ansonsten wär alles gut, aimuch leistungstechnisch in den trainings dann sehr ok.

hier das resultat:
2B3F83D0-624E-448A-9C61-44EF5013EF82.jpg
 
Beine

Squats
100kg 17,12,9?, paar triples

Kreuzheben
120kg 6,6,8

quick and dirty
war mal was anderes so amrap ähnlich zu beugen. denke dass 20+ drin gewesen wären, wenn die scheiben rechts nicht verrutscht wären. nette abwechslung jedenfalls
 
Beine

Squats
100kg 17,12,9?, paar triples

Kreuzheben
120kg 6,6,8

quick and dirty
war mal was anderes so amrap ähnlich zu beugen. denke dass 20+ drin gewesen wären, wenn die scheiben rechts nicht verrutscht wären. nette abwechslung jedenfalls

Saustarke Leistungen, OHP!

Gibt nur wenige Leute, die nach 17 x 100 noch Bock auf nen zweiten Satz in der Größenordnung hätten :D

Und darf man das Video von der netten Abwechslung sehen?
Oder kann man da nicht so schön das Gesicht rausschneiden? :lachen:

Oder könnten dich da Leute erkennen,
die dir deinen Traubenzucker verkaufen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:lachen: :lachen: :lachen:

glaube die nette verkäuferin im spar wird sich herzlich wenig für meine haribo betriebenen trainings eskapaden interessieren, auch wenn du was anderes meinst :)

immer dieses nicht glauben und anfeinden von dir :D
hab ich nicht gefilmt, aber der nächste legday kommt bestimmt :p

wobei mich wundert wieso jemand der 185kg beugt sowas in frage stellen würde
 
Das Interesse ist eben groß. :p

Und falls die Spar-Verkäuferin bis dahin nun auch beim Fitness einsteigt,
kann sie ja zum Zählen mit auf's Video hopsen. :lachen:
Dann trainiert es sich einfacher.
 
auch wenn du was anderes meinst :)

Meine Meinung zu dem Thema war immer: Egal, unter welchen Voraussetzungen - wenn man am individuellen gegenwärtigen Leistungslimit trainiert, hilft einem der Traubenzucker auch nicht weiter. Am Schluss bleibt es eine dauerhafte Willensleistung, für viele Wiederholungen schwer zu beugen oder zu ziehen. Und die hat uneingeschränkten Respekt verdient. Ist beim Thema Fettabbau-Diät das Gleiche.
 
nur damit hier keine missverständnisse auftreten - ich rede wirklich von haribo und nicht von „gummibärchen“ :lachen:

hmm wie das wohl ankommt wenn ich die verkäuferin frage ob sie mal zum beugen vorbei kommt :p
 
das mit sicherheit :lachen:
 
A

Anzeige

Re: Vom V zum X - Oldschool Aesthetics
Hallo OHP92,

schau mal hier:
vom .
Zurück
Oben