Vom V zum X - Oldschool Aesthetics

Für mich ist das alles nur abgekartetes PR-Theater. Gab da mal ein schönes Interview mit dem heute nicht mehr aktiven Chefredakteur von Team Andro dazu, in dem er die ganze Schauspielerei mal aufgedeckt hat. Es läuft alles nach dem gleichen Schema: ein Youtuber, der an Ppularität verliert, zettelt Streit an, welcher ein anderer mit möglichst niedrigem Niveau beantwortet. Beide bekommen dadurch Aufmerksamkeit und Clicks. Je polarisierender, um so besser.

Die Sportler bleiben am Schluss drogenabhängige Hampelmännchen, die verzweifelt ihre Programme verkaufen oder sich für Sponsoren prostituieren. Wer was drauf hat, muss keinen Streit suchen und hetzt nicht gegen andere.

A

Anzeige

Re: Vom V zum X - Oldschool Aesthetics
Hallo Das Experiment,

schau mal hier:
vom .
das kann natürlich sein. im ersten moment dachte ich mir gleich, dass die beiden doch wissen müssen was sie für einen shitstorm auslösen. würde mich also gar nicht so sehr wundern.

das stimmt, wer immer guten und korrekten content liefert braucht sowas nicht. den ein oder anderen saubermann gibts da zum glück.

Gut, alle würde ich jetzt vielleicht nicht in eine Schublade aber viele machen wirklich den gleichen "Shit" aber die Ausnahme bestätigt die Regel. Ich würde nur sagen war eine dumme Aktion von den beiden mehr nicht. Gut das Ronny seinen Körper zerstört sieht man auch an seinen OP's usw. Er hat jedoch unglaubliche Gewichte bewegt das muss man ihm lassen aber was er mit seinem Körper gemacht hat das stimmt war nicht gut und sieht man heute auch aber er macht nach wie vor den Sport soweit ich weiß.

Naja alle sind auch nicht so da muss man schon unterscheiden nicht jeder ist ein Befürworter oder Fan von ihm aber ich finde er macht was das Marketing an geht nicht schlecht ich rede von Karl Ess was sein Körper angeht gut das hat stark nachgelassen. Momentan soll er viel zu tun haben und so sieht er auch aus schmal halt.

Nagut hattest du ja schon gesagt den einen oder anderen sauber man gibt es da noch auch die sehr bekannt sind. Kenn aber ihre Programme nicht , Brosep macht ab und zu mal ein paar ganz witzige Sachen bzw sagt deswegen schau ich ihn mir noch an und eine schlechte Form hat er auch nicht. " Kann das noch natural sein ?" (lach)

Zuletzt bearbeitet:
jo brosep ist mein favorit unter den youtubern. ich folge aber auch mischa noch und das schon von anfang an, von ihm hab ich als anfänger viel gelernt. patrick teutsch ist auch noch zu empfehlen oder eben wolf performance, der räumt schön auf :lachen:

von den "richtigen" profis seh ich mir gerne evan centopani, roman fritz, tim budesheim oder auch markus rühl an. da zählt aber dann eher der unterhaltungswert. die rep one videos mit dennis wolf sind auch ne coole sache!

heute restday!

Ich habe eine kleine Sehenentzündung im Quadrizepsansatz muss erstmal Beine pausieren. Tim Budesheim finde ich auch gut, der ist schon eine richtige Maschine . War noch nie ein Fan von Rühl bin eher für Cutler obwohl der auch ein Stoffer ist oder? weiß es nicht genau. Patrick Reiser ist auch nicht übel für mich zählt da der Mix aus Unterhaltung/Humor und guten Content über Ernährung/Training/Marketing .

Ich hab mal eine Zeit lang gedacht Nico steigt zu den Fitness Youtuber auf, aber war doch nicht so .(lach) Also ich meine Inscope21 .

rühl und cutler sind mindestens so natty wie arni! :lachen:

gestern beine

Frontsquats
80kg 7,6,8

Squats
80kg 8
90kg 8

Beinbeuger liegend
35kg 3x12

Beinbeuger sitzend
45kg 3x12

Cable crunches
35kg 3x

Toes to bar
3x8

nach den ersten sätzen hab ich gemerkt, dass meine quads noch ziemlich verkartert waren :hmm:
naja muss man durch ;)

Beine

Squats
110kg 7,7,6

ohne Spiegel, im 2. Satz war die Hantel zu weit rechts

Beinpresse
380kg 12,11,11

so damit kann ich jetzt mal kurzfristig arbeiten :p

Beinbeuger sitzend
50kg 11,8,10

Beinbeuger liegend
35kg 10,8
30kg 11

Wadenpresse
160kg 4x

---
PWO 3 eier, 50g wellnesschinken, 200g spinat, 250g brokkoli und ca 120g reis mit gelben linsen

brauch noch protein :hmmm:

hat jemand die arnold classics verfolgt? schade für dennis wolf.

Ich hab sie verfolgt, ja. Und hab unglaublichen Respekt vor Dexter Jackson, der jahrzehntelang eine krasse Leistung bringt. Und für Winklaar freue ich mich auch immer, wenn er gut platziert wird.

Sowas brauch ich momentan zum Glück nicht.

Ess etwas Käse da ist Protein drin. Thunfischsalat geht natürlich auch, jede Art von Fleisch ob in Form von Wurst. Den Thunfischsalat natürlich mit Ziegenkäse ohne ist er natürlich noch keine Proteinbombe.

protein gibts genug und mehr würde da auch nicht helfen. weißt du was der sinn eines deloads ist?

Kann sein das ich das falsch verstanden haben mit dem deload. Hab dabei an eine Woche oder mehrere mit geringerer Anstrengung gedacht damit sich der Körper wieder erholt also das Gewicht senken.

@PhilippOM: Hast du schonmal den Thunfischshake ausprobiert?

Nein bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Wollte im Winter wieder in den Muskelaufbau und wollte da ein paar Masseshakes ausprobieren, vielleicht ist ein Thunfischshake auch dabei.

natürlich! kann ja mal wieder loggen...

heute bisschen beine geballert

Squats
110kg 3x5

von nem alten hasen lob für meine technik bekommen. hört man gerne

Beinpresse
380kg 11,12,10
4. satz leider verkackt, falsche sitzposition

Wadenpresse
160kg 3x max (8-12)

Beinbeuger liegend
40kg 3x8

---

nähere mich beim rücken gerade ans overreaching an. sollte in zwei wochen dann soweit sein, gestern hab ich 9 sätze gemächt, am donnerstag dann nochmal. falls es regenerationsmäig schwierig wird gehe ich gleich nächste woche auf 20 sätze und geh dann in den deload.

nach nem rückentraining mit so nem volumen fühlt man sich am nächsten tag fast wie nach schwerem beintraining, ziemlich gematert.

aber endlich wieder mal muskelkater im rücken:)

soll wohl vorgekommen sein

log ich gleich mal wieder

ok

Incline chestpress
100kg 9,9,7,8

Row
120kg 9,8,8,8

KH-Drücken
40kg 6
36kg 8,8,7

Latzug Untergriff
55kg 3x10