Verletzte Männlichkeit

Wie kann man ein Maxgewicht denn 10mal bewältigen:confused:

Du bist doch das Vampgirl, was mal auf d-bol gepostet hat.
Nick, Alter und Beiträge passen, also sag nicht das Du es nicht bist.

@St@ckOverflow

servus, sag mal, wie rechnet man denn das kraftverhältniss aus?

würd mich mal interessieren! gibts da nen link zu irgend einer seite?

@Mädels: Respekt!

Ich wünschte, es gäbe mehr echte BBuilderinnen.
Zwei oder drei sehe ich in meinem riesen Studio. Es ist bemerkenswert, wie sauber gerade diese Frauen trainieren.
Und ...naja...sieht eben echt gut aus.

Original geschrieben von VampGirl

Das ist halt nun mal das Maximale, dass ich hochbring, zur Zeit.

Als Max-Wert bezeichnet man eigentlich das Gewicht, das man 'unter Einsatz seines Lebens' (ich liebe diesen Ausdruck :D) 1 mal schafft zu drücken/heben/beugen.

@ ion Was soll den da komisch sein bei dem gewicht? WEnn sie es sagt das sie es schafft dann glaub das einfach, warum sollte sie hier was sagen was nicht stimmt?
Es is nur mal sa das manche leute mehr packen als andere, leb damit.

mfg timepoint5

@Ion

Erklär mir mal dein Problem, dass du mit mir hast ? Was kommt dir komisch vor ?
Tut mir leid, dass ich hier meine Erfolge gepostet hab, falls es das ist was dich stört und mit dem du nicht zurecht kommst.
Ich trainier nun mal sehr hart und tu sehr viel dafür, dass ich mal eines tages auf der Bühne steht und meine Erfolge präsentieren kann. Verstehst du ? Und was ich hier erzähl, ist ganz bestimmt wahr und nur die Wahrheit !!!!!!!!:mad: :mad:

gruß, Vamp

@vamp
respekt, nicht schlecht. :eek:
ich trainiere erst seit 1,5 jahren und schaffe bei kniebeugen 90kg (8x mit 90grad winkel) mit freigewicht. an die multi geh ich aus prinzip nicht, hab dort nicht das gefühl wie ich es mit freien gewichten habe.
@manu,
jepp kenne ich nur zu gut, passiert mir auch immer wieder, jedesmal ein neues wunderschönes gefühl :D

gruß

@conovkse

Danke !
Ich trainier auch sehr gerne Beine, vorallem Kniebeugen. Wie alt bist du denn ? Das du erst 1,5 Jahre trainierst ist das auch schon ziemlich gut ! Kannst dich wunderbar damit blicken lassen !

cya Vamp

@vampgirl
bin jetzt 21 jahre alt. ja, ich weiß auch nicht recht was ich lieber trainiere: kniebeugen, oder kreuzheben. ich freu mich jede woche aufs neue endlich wieder beine trainieren zu können :)

Also ich finde es sehr interessant das man-oh,ich meine Frau:D -180kg an der Multipresse schafft und 75kg beim Bankdrücken.
Also das Kräfteverhältnis meine ich.
Ist es nicht erstaunlich was manche bei bestimmten Übungen leisten können?Bei anderen Übungen ist dann wieder alles im Rahmen.
Bei uns im Studio gibt es auch einige die mit ihren Beinen,für mich,unfassbare Gewichte stemmen.

Staune,staune.

Geht mir genau so. Freu mich immer total drauf. Und wenns richtig hart und gescheit war, bin ich nach dem Training echt glücklich !

ich muss echt den hut vor euch ziehen... ;)
ich kenne meine leistungen bei kniebeugen leider nicht aber ich glaube nicht das ich da mithalten könnte... :(
schade das bei mir nur schwache frauen trainieren

Zurück
Oben